Darum muss man sie im Vorfeld doch nicht als Fußballrentner titulieren. Warte doch erstmal ab, bis sie die erste Minute gespielt haben. Wir erwarten wohl alle keine Wunder. Aber wenn ein Volland oder ein Niederlechner heim wollen, wird der Werner nicht sagen: „Ey, du kommst hier net rein“ Schauen wir lieber, was er insgesamt für eine Mannschaft zusammenstellt.
Schade, war aber leider absehbar. Hatte bis zuletzt gehofft, dass er doch noch irgendwie bleibt. Aber gut, da würde ich mir auch vera***** vorkommen, wenn man mir Vollath gegen Ablöse vor die Nase setzt und mir dann verkaufen will, dass ich auf, so wird zumindest gemunkelt, 25% Gehalt verzichten soll. Jetzt ist nach der Saison auch der letzte Aufstiegsheld weg.
Herzlichen Dank an Dr. Werner und die Verantwortlichen an dieser Stelle…
Auch wenn er sportlich sicher ersetzbar ist, von der Identifikation und dem Stellenwert ist Marco unersetzbar.
Mach’s gut Marco und danke für alles! Hoffentlich auf Wiedersehen. Einmal Löwe immer Löwe!
finds persönlich auch sehr schade…möchte aber anmerken, dass er auch hätte bleiben können, wenn er gewollt hätte…oder?
keiner kennt belastbare Zahlen, weder was das bestehende Gehalt noch die Forderung von Hiller vs. Angebot ´60 angeht und insofern wäre ich mit pauschalen Vorwürfen in Richtung Werner vorsichtig
Für mich hat Werner mit Vollath den ersten Fehler gemacht, und tatsächlich glaube ich nicht, dass Marco weg wollte. Also für mich geht der Abgang auf das Konto von Werner. Damit hat er mir schon das „Kraut ausgschütt“.
Aber glauben heißt nicht wissen. Wenn man sich nicht einigen konnte, wäre das sehr schade. Wenn Marco wechselt, um den nächsten Schritt zu machen und vielleicht deutlich mehr zu verdienen, dann wünsche ich ihm nur das beste! Für mich ein Vorzeigelöwe und unglaublich starker Keeper. Absolute Identifikationsfigur. Danke Marco Hiller! Ich hoffe, er bekommt einen würdigen Abschied.
Verdammte Axt, dass ist sehr sehr bitter.
Hätte mir gewünscht, dass es noch irgendeine Möglichkeit gegeben hätte, ihn zu halten.
Ich verbinde viele schöne Momente mit Hiller.
Doch das ist eben auch Profi-Sport. Da muss man auch sehen wo man bleibt.
Deshalb null Vorwurf an Hiller.
So bleibt nur im alles erdenklich Gute bei deinem neuen Verein zu wünschen.
Wäre schon geil gewesen, mit Hiller, Volland und Niederlechner in der kommenden Saison.
So müssen halt die Anderen richten.
Wenn Werner konsequent war und beim Gehalt von Hiller keine Grenzen überschreiten wollte, gebührt ihm Anerkennung.
Aber bei der Verpflichtung von Vollath hat er alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Und ich denke, bei dem Gedanken, dass wir mit Vollath als Torwart Nr. 1 in die neue Saison starten, graust uns alle. Zu desolat waren dessen Vorstellungen.
Auch Glöckner erklärte, wie seine Vorgänger , dass er zwei gleich gute Torhüter haben möchte, von denen erstmal keiner als Nummer 1 gesetzt ist. Darum wurden die letzten Jahre Bonmann, Richter und der Top-TW der Saison 23/24, nämlich Vollath, verpflichtet.
Ich hatte die ganzen Jahre über den Eindruck, dass Hiller so eine Konkurrenzsituation nicht akzeptiert und dies eher als Kritik an seinen Leistungen auffasste, was sie letztendlich natürlich teilweise auch war. Unter Jacobacci war er deshalb erkennbar .." beleidigt’'.
Seine Leistungen waren aber nie so überragend, dass die Verantwortlichen nicht kritisch abwägen mussten, ob es nicht doch bessere Torhüter gäbe.
Ich kann die Kritik an Werner und die Trainer deshalb nicht teilen.
Es gibt in der 3. Liga im Moment keinen Torwart der besser zum Team passt als Hiller, so mein Eindruck. Die Verabschiedung von Hiller ist vermutlich eine wesentliche Schwaechung des Teams.