Kaderplanung 2025/2026

Mirnes Pepic, Kilian Jakob und Niko Vukancic werden den Club verlassen. „Die drei Jungs haben im Sommer andere Pläne. Das ist legitim und zu respektieren. Wir haben auf diesen Positionen nun Klarheit und sind auf dem Transfermarkt entsprechend aktiv“, erklärte Heidrich.

Womöglich wird er nun bald (irgendwo) als Neuzugang vorgestellt

Wenn Lucoqui bleibt, wovon ich mal ausgehe, wäre eine Verpflichtung Jakobs schon wieder eine Doppelbesetzung, die wir uns in der Form nicht leisten können. Sicher, vermutlich werden Bähr und Kwadwo keine Zukunft haben (wobei es mir um letzteren immer noch leid tut - k.a. was der für eine Saison spielt), aber neben Lucoqui als Stammspieler würde m.E. eine günstigere Lösung als Jakob ausreichen.

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die zielsetzung drauf an, die natürlich auch mit den finanzen zusammenhängt.. Außerdem ist lucoqui noch nicht verlängert. Auch wäre es unsicher, wie er die kommende OP verkraftet. Zudem kann Jakob auch gut im linken mittelfeld spielen.

2 „Gefällt mir“

Jakob ist seit langer Zeit nur noch Aushilfs LV.

Wird nur noch als LM oder LAV aufgestellt

Allem Anschein nach wird man mit Hiller nicht verlängern

Woher hast Du diese Info?

1 „Gefällt mir“

Sagt ein bekannter Insider im TM-FORUM

sollte das stimmen geht einer der letzten
Identifikationsfiguren. Fànde ich ganz schlecht

4 „Gefällt mir“

Allmählich wird unsere Vision zweier Torhüter für die nächste Saison, welche zusammengezählt bei den Stones einsteigen könnten, vom schemenhaften zum schamhaften Punkt.
Nach Greilinger nun noch Hiller fortzuschicken, wäre der letzte Beweis, dass auch Werner nix von Sechzig begriffen hat…

5 „Gefällt mir“

Wenn das stimmt nehme ich mir keine Dauerkarte mehr. Das ist der letzte echt Löwe, den wir haben.

1 „Gefällt mir“

Zu so einer Verlängerung gehören doch immer 2 Parteien - wer sagt denn, dass der Verein die Partei ist, die nicht verlängert?

Kann doch auch sein, dass Hiller Angebote hat, die besser (und höherklassiger) sind und er eins davon annehmen will!

Am Ende will er Geld verdienen!

Schade fände ich es auch, so er denn geht!

Sportlich fand ich bspw. den Richter besser letztes Jahr … und ich hab auch halbwegs verstehen können, dass man auch dieses Jahr einen „richtigen“ Konkurrenten geholt hat!

„Marco Hiller will man offensichtlich loshaben, so wie man ihn hinhält und behandelt.“

Das sind die Worte des Insiders.

Klingt nicht nach „dazu gehören 2 Seiten“

1 „Gefällt mir“

Die Aussage hattest du in deinem ersten Post zu Hiller nicht geschrieben!

So diese Aussage stimmt (die Insider auf Transfermarkt sind normal ziemlich gut informiert) ist’s natürlich nicht beide Seiten …

Die Personalie Jakob find ich überflüssig, ich halte ihn nicht besser als unsere derzeitigen Spieler auf dieser Position.

1 „Gefällt mir“

Er ist ein LM.

Dort haben wir Guttau und Wolfram.

Guttau geht aber

Ist das schon beschlossen?

Les dir das Interview zwischen Werner und der Tz an und ließ zwischen den Zeilen

Tut mir leid, ich dachte das erklärt sich anhand meiner Art und Weise wie ich’s geschrieben hab von selbst

1 „Gefällt mir“

Da klingts nach einer Geldfrage

Bei Hiller?

Ja, allerdings ist das das eine, was Werner öffentlich sagt und das andere was hinter den Kulissen passiert.

Außerdem hat man bei Hiller jetzt einen Grund gefunden: Man sagt einfach es läge am Geld