Mirnes Pepic, Kilian Jakob und Niko Vukancic werden den Club verlassen. „Die drei Jungs haben im Sommer andere Pläne. Das ist legitim und zu respektieren. Wir haben auf diesen Positionen nun Klarheit und sind auf dem Transfermarkt entsprechend aktiv“, erklärte Heidrich.
Womöglich wird er nun bald (irgendwo) als Neuzugang vorgestellt
Wenn Lucoqui bleibt, wovon ich mal ausgehe, wäre eine Verpflichtung Jakobs schon wieder eine Doppelbesetzung, die wir uns in der Form nicht leisten können. Sicher, vermutlich werden Bähr und Kwadwo keine Zukunft haben (wobei es mir um letzteren immer noch leid tut - k.a. was der für eine Saison spielt), aber neben Lucoqui als Stammspieler würde m.E. eine günstigere Lösung als Jakob ausreichen.
Kommt auf die zielsetzung drauf an, die natürlich auch mit den finanzen zusammenhängt.. Außerdem ist lucoqui noch nicht verlängert. Auch wäre es unsicher, wie er die kommende OP verkraftet. Zudem kann Jakob auch gut im linken mittelfeld spielen.
Allmählich wird unsere Vision zweier Torhüter für die nächste Saison, welche zusammengezählt bei den Stones einsteigen könnten, vom schemenhaften zum schamhaften Punkt.
Nach Greilinger nun noch Hiller fortzuschicken, wäre der letzte Beweis, dass auch Werner nix von Sechzig begriffen hat…
Zu so einer Verlängerung gehören doch immer 2 Parteien - wer sagt denn, dass der Verein die Partei ist, die nicht verlängert?
Kann doch auch sein, dass Hiller Angebote hat, die besser (und höherklassiger) sind und er eins davon annehmen will!
Am Ende will er Geld verdienen!
Schade fände ich es auch, so er denn geht!
Sportlich fand ich bspw. den Richter besser letztes Jahr … und ich hab auch halbwegs verstehen können, dass man auch dieses Jahr einen „richtigen“ Konkurrenten geholt hat!