Da geb ich dir ja recht. Du hast halt nur ein paar Dinge in der GUV verdreht bzw. Unrichtig dargestellt.
Ein Witz ist es natürlich schon, was sich da bei uns an Kosten anhäuft. Aber es haben sich ja nun schon einige erfolglos daran versucht, das ganze etwas zu verschlanken.
Naja, es läppert sich da einiges, und auch der Spielbetrieb für U19 und U21 wird ja auch nicht gratis sein, wohl aber vermutlich mit nur geringem Einsparungspotential. Dass das Pflaster München eins der teuersten in ganz Deutschland ist, tut seinen Teil dazu. Weiß jemand, wo hoch die Erbpacht für das Trainignsgelände ist? Da könnte man ja mit Übertragungen an den eV (Stichwort Turnhalle, ggf. noch Plätze für die Jugendmannschaften) etwas einsparen, ich habe nur keine Idee, wie viel.
Ich störe ja ungern eure Haarspaltereien, aber eigentlich ging es ursprünglich nur um die Unmöglichkeit diverse Etatzahlen zu vergleichen, solange man nicht beurteilen kann, was in den Zahlen inkludiert ist.
Interessanter Artikel.
Hiller ggf zum FCK?
Bei Guttau und Dulic soll es gar nicht so schlecht aussehen mit der Vertragsverlängerung.
Schubert will man loswerden ist allerdings Großverdiener.
So schnell wird man bei uns Großverdiener. Ein Nebensatz von Uli Kellner und schon steckt sich der Schubert Unmengen an Kohle ein. Und by the way, falls das denn tatsächlich stimmen sollte, wäre es eher angebracht den Hr. Werner zu fragen, wie er dazu kommt, einem Spieler mit der Verletzungs- und Spielhistorie einen Großverdienervertrag über 2 Jahre anzubieten.
Na, nicht spekulativ… Stimmungsmache, damit hier wieder einigen die Hutschnur platzt, ist das. Mir zum Beispiel… n ganzes Team voller Gutverdiener und nur 11. lachhaftes Verliererpack, die alle nicht so Fan sind wie ich!
Naja, Großverdiener wird es immer geben. Ob der Etat jetzt 2, 4,5 oder 6 Millionen beträgt. Es sei denn, es verdienen alle gleich viel.
Mal davon abgesehen, war das wohl eher spekulativ von der tz.
Einfach Boulevardjournalismus - nicht hinter allem steckt ein Agent der „dunklen Seite“.
Und die Reaktionen hier empfinde ich eher als gelassen bis belustigt
Viel investigativer wäre eine Recherche, an welchen TWs wir dran sind - oder ob am Ende wirklich Vitus wieder ante portas steht (und als vor Glück weinender Rückkehrer präsentiert wird).
Immerhin debattieren dort Insider darüber, wer ein wahrer Insider sei und wer mit vorgeblichem oder realem Insiderwissen, welches er von Insidern (natürlich wahren) hat, darüber, ob Diskussionen über Insiderwissen rein spekulativ oder doch eher from-inside-to-outside sind
Erinnert mich irgendwie ans Löwenforum
Frage an alle Insider: Jetzt eruiert endlich mal den aktuellen Stand bzgl. Torwart