Kaderplanung 2025/2026

„Insider“, die oeffentlich diskutieren, sind keine :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Welcher torwart möchte eig freiwillig unter vollath trainieren, während dieser selbst die nr 2 ist?
Gabs so eine konstellation jemals im profifussball?

3 „Gefällt mir“

Sein eigener Chef halt :slight_smile:

Vielleicht kommt ja kein TW mehr, weil der Torwarttrainer kein bedarf sieht ^^

2 „Gefällt mir“

Gerry Ehrmann, wenn ich mich recht erinnere

1 „Gefällt mir“

Denke der Plan ist, dass Vollath die Nummer 3 gibt. Qela als Nummer 2 (was einfach schon mit Blick auf die Jugendspielerregel ein Vorteil wäre), Vollath der Notnagel und aktuell „casten“ wir unsere neue Nummer 1 unter den talentierten Jungtorhütern Anfang 20 auf den Tribünenplätzen der 1. Liga.

So würd ich das machen, in meiner kleinen Löwenwelt. Und das wäre dann eine gute und eine heile Welt.

7 „Gefällt mir“

Daran glaube erst wenn ich sehe das die DFB-Schiris aufgehören uns systematisch um Punkte zu bringen.

Diese Saison waren es mindestens 9 wenn nicht mehr.

Vom immensen Einfluss den sowas auf den aktuellen Saison-Lauf (nicht nur tabellarisch) hat ganz zu schweigen.

2 „Gefällt mir“

War das nicht sogar letzte Saison in der 3. Liga so? Da stand doch der TW-Trainer wegen Verletzungen der anderen plötzlich im Tor. Münster, Ulm? Ich erinnere mich leider nicht mehr genau.

Geht alleine schon deswegen nicht weil Qela in der 2. Mannschaft Spielpraxis erhalten soll und die so gut wie immer gleichzeitig spielen

1 „Gefällt mir“

Qela wird die neue Nummer #1, zitiert mich dann ^^

Wenn es sich mit der U23 Regel ausgeht, dann macht man es so und Vollath sitzt auf der Bank. Ansonsten Qela.

Grundsätzlich ist das Szanrio mit Vollath als Torwarttrainer und aktiver Ersatztorhüter schon ein attraktives.

Jetzt fehlt es halt nur noch an der Kleinigkeit, dass wir einen jungen, talentierten Bundesliagtorüter aus der 3. Reihe für eine Leihe bei 60 begeistern können. Wenn Löwen Einhörner wären, dann hätte ich gesagt, läuft.

Müsste Viktoria Köln gewessen sein.

Richtig, Kevin Rauhut:
„Ab Sommer 2023 war Rauhut zusätzlich im Nachwuchsleistungszentrum der Viktoria als Torwarttrainertätig.
Zur Saison 2024/25 wurde Kevin Rauhut Torwarttrainer der ersten Mannschaft, er bleibt weiterhin Teil des Profi-Kader.“
(Lt. Wikipedia. Und wegen der Verletzungen udn/oder Sperren der anderen hat er auch zwei Spiele gemacht. Eins davon war gegen uns, gell?)

So wird es auch passieren .. :backhand_index_pointing_up:

Bis auf den Sturm mit den prominenten Rueckkehrern ist der Rest noch eine ziemliche Baustelle.

Werner hat zu 100% nach dem Spiel auf der Alm verkündet, dass Dulic verlängert hat und das am MONTAG bekanntgegeben werden soll.

Warum das noch immer nicht getan wurde keine Ahnung

Der nächste Montag kommt bestimmt… :wink:

1 „Gefällt mir“

Und auf den nächsten Montag kommt wieder ein nächster Montag… und auf den… :zany_face:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

AZ schreibt 3 Jahresvertrag

Zwar garantiert mit einer AK aber in der 3.Liga anders nicht machbar

1 „Gefällt mir“

„Dulic (Vertrag bis Sommer 2025) galt aufgrund seines Senkrechtstarts neben Kapitän Jesper Verlaat schon jetzt als lukrativer Verkaufskandidat“

Finde den Fehler^^
Wahrsch. wirds ne verlängerung um 2 jahre von 26 bis 28 sein, aber mit höherer dotierung ab nächster saison.