Kaderplanung 2025/2026

Davon ausgehen tu ich nicht.
Aber es besteht da halt Hoffnung.

Wenn der so gut ist, wie hier geschildert wird, wäre das doch überhaupt nicht verkehrt, oder?

Prima; und vielleicht ist er auch ein guter Trainer.
(Ich wünsche mir ganz ehrlich, dass ich ihn nicht mehr „Haltnix“ nennen muss.)

Ja; das wirkt irgendwie so nach „Drehbuch“.
Und da erscheint auch Vollaths Einstellung vor einem Jahr in einem neuen Licht.…

Das ist ja wohl kein Geheimnis gewesen zu irgendeiner Zeit, dass er Torwart Trainer hier werden soll :thinking:

Vollath wird auch im NLZ als Torwarttrainer eingesetzt und wird 1860 nach seiner aktiven Karriere wohl als Torwarttrainer erhalten bleiben.

Artikel vom Juli. 2024, also vor fast einem Jahr.

1 „Gefällt mir“

Freilich; aber wusste man da auch schon, dass Huber seinen Hut nehmen wird?
:crystal_ball:

Keine Ahnung wie viele Torwarttrainer wir beschäftigen, aber wenn es nur einer ist, dann wusste man es wohl. Oder Huber wusste, dass er früher oder später durch Volland ersetzt wird?

Ich finde den jetzigen Vorgang weder überraschend noch irgendwie sandalträchtig.

1 „Gefällt mir“

Es wäre auch für die Kurve die geringstmögliche Veränderung.
Statt Maaaaarco Hiiillaaaa wird halt dann jetzt
Miiiran Queeelaaa skandiert.

Hähig

2 „Gefällt mir“

Sogidoch: Drehbuch.
Und von skandalträchtig wollte ich nichts sagen; so war das nicht gemeint.

Und im Gegensatz zu Hiller schießt der junge wirklich mal ein Tor :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gummistiefel wären beim aktuellen Wetter hier auch angebrachter :cloud_with_rain: :umbrella_with_rain_drops:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob den hier schon viele spielen gesehen haben.

Also ich finde eine „trächtige Sandale“ schon einen ziemlichen Skandal. Vor allen Dingen im Trainerteam. :scream:

4 „Gefällt mir“

Bei 1860 trägst besser Unfallschuh!! Irgendwann fällt dir immer irgendwas auf die Füsse.

5 „Gefällt mir“

Man könnte ihn wohlmeinend auch vorausschauend nennen.

„voll gut ausschauend sandalträchtig“ quasi

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schon, er ist sehr torgefährlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seine Berateragentur hat’s auf Instagram verkündet.

Er hat bis 2028 verlängert

1 „Gefällt mir“

Jaja, die Sandale ist das Zeichen!

7 „Gefällt mir“

Einer mit folgenden Stationen:
S04, Sag-ich-ned, Monaco, Sag-ich-ned, VfB
Hat erst 4 Spiele für Sag-ich-ned gemacht, ist aber seit 2020 schon dort…

Ersetze Sag-ich-doch durch Championsleagueversager und dann weiß ich wen du meinst.

3 „Gefällt mir“