Davon ausgehen tu ich nicht.
Aber es besteht da halt Hoffnung.

Sechzig um sieben: 1860 verpflichtet Rene Vollath
Sechzig um sieben: 1860 verpflichtet Rene Vollath, sechzger.de Talk 167 online und ein wegweisendes Urteil des BGH
Davon ausgehen tu ich nicht.
Aber es besteht da halt Hoffnung.
Wenn der so gut ist, wie hier geschildert wird, wäre das doch überhaupt nicht verkehrt, oder?
Prima; und vielleicht ist er auch ein guter Trainer.
(Ich wünsche mir ganz ehrlich, dass ich ihn nicht mehr „Haltnix“ nennen muss.)
Ja; das wirkt irgendwie so nach „Drehbuch“.
Und da erscheint auch Vollaths Einstellung vor einem Jahr in einem neuen Licht.…
Das ist ja wohl kein Geheimnis gewesen zu irgendeiner Zeit, dass er Torwart Trainer hier werden soll ![]()
Vollath wird auch im NLZ als Torwarttrainer eingesetzt und wird 1860 nach seiner aktiven Karriere wohl als Torwarttrainer erhalten bleiben.
Artikel vom Juli. 2024, also vor fast einem Jahr.

Sechzig um sieben: 1860 verpflichtet Rene Vollath, sechzger.de Talk 167 online und ein wegweisendes Urteil des BGH
Das ist ja wohl kein Geheimnis gewesen zu irgendeiner Zeit, dass er Torwart Trainer hier werden soll
Freilich; aber wusste man da auch schon, dass Huber seinen Hut nehmen wird?
![]()
Diver:
Das ist ja wohl kein Geheimnis gewesen zu irgendeiner Zeit, dass er Torwart Trainer hier werden soll
Freilich; aber wusste man da auch schon, dass Huber seinen Hut nehmen wird?
Keine Ahnung wie viele Torwarttrainer wir beschäftigen, aber wenn es nur einer ist, dann wusste man es wohl. Oder Huber wusste, dass er früher oder später durch Volland ersetzt wird?
Ich finde den jetzigen Vorgang weder überraschend noch irgendwie sandalträchtig.
Radis_Erbe:
Am Ende wird in der Not Quela als neue Nummer Eins (Jugendkonzept
) ausgerufen
Wenn der so gut ist, wie hier geschildert wird, wäre das doch überhaupt nicht verkehrt, oder?
Signatur? Wos fira Signatur?
Es wäre auch für die Kurve die geringstmögliche Veränderung.
Statt Maaaaarco Hiiillaaaa wird halt dann jetzt
Miiiran Queeelaaa skandiert.
Hähig
Ich finde den jetzigen Vorgang weder überraschend noch irgendwie sandalträchtig.
Sogidoch: Drehbuch.
Und von skandalträchtig wollte ich nichts sagen; so war das nicht gemeint.
Sehlöwe:
Radis_Erbe:
Am Ende wird in der Not Quela als neue Nummer Eins (Jugendkonzept
) ausgerufen
Wenn der so gut ist, wie hier geschildert wird, wäre das doch überhaupt nicht verkehrt, oder?
Signatur? Wos fira Signatur?
Es wäre auch für die Kurve die geringstmögliche Veränderung.
Statt Maaaaarco Hiiillaaaa wird halt dann jetzt
Miiiran Queeelaaa skandiert.Hähig
Und im Gegensatz zu Hiller schießt der junge wirklich mal ein Tor ![]()
sandalträchtig
Gummistiefel wären beim aktuellen Wetter hier auch angebrachter
![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob den hier schon viele spielen gesehen haben.
Ich finde den jetzigen Vorgang weder überraschend noch irgendwie sandalträchtig.
Also ich finde eine „trächtige Sandale“ schon einen ziemlichen Skandal. Vor allen Dingen im Trainerteam. ![]()
überraschend noch irgendwie sandalträchtig.
Bei 1860 trägst besser Unfallschuh!! Irgendwann fällt dir immer irgendwas auf die Füsse.
Ich finde den jetzigen Vorgang weder überraschend noch irgendwie sandalträchtig.
Man könnte ihn wohlmeinend auch vorausschauend nennen.
„voll gut ausschauend sandalträchtig“ quasi

Eigentlich schon, er ist sehr torgefährlich ![]()
Seine Berateragentur hat’s auf Instagram verkündet.
Er hat bis 2028 verlängert
lionga:
Und gibts da nicht einen National-TW, der bei dem Verein bei dem er schon 5 Jahre ist, nur eine Handvoll Spiele gemacht hat.
Wen meinst du damit?
Falls du Ortega meinst… der ist erst seit 2022 bei City.
Einer mit folgenden Stationen:
S04, Sag-ich-ned, Monaco, Sag-ich-ned, VfB
Hat erst 4 Spiele für Sag-ich-ned gemacht, ist aber seit 2020 schon dort…
Dropkick1860:
lionga:
Und gibts da nicht einen National-TW, der bei dem Verein bei dem er schon 5 Jahre ist, nur eine Handvoll Spiele gemacht hat.
Wen meinst du damit?
Falls du Ortega meinst… der ist erst seit 2022 bei City.
Einer mit folgenden Stationen:
S04, Sag-ich-ned, Monaco, Sag-ich-ned, VfB
Hat erst 4 Spiele für Sag-ich-ned gemacht, ist aber seit 2020 schon dort…
Ersetze Sag-ich-doch durch Championsleagueversager und dann weiß ich wen du meinst.