Kaderplanung 2025/2026

Das spräche ja auch für Eicher.…

Echt? Wo ist denn dein „hier“?
(Hier in M ists zwar angenehm kühl, aber der Regen beschränkte sich auch heute wieder auf dreieinhalb Tröpfchen und ein bisschen Niesel. Und der für morgen und übermorgen angesagte Regen wurde bereits wieder abgesagt.)
:frowning:

Aber die wenigen waren sehr angetan.

Es freut mich, dass gleich mehrere mich vertreten, wenn ich mal so einen auslasse.
:grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Na das ist hier. Nicht da, und auch nicht dort, sondern hier!
Also genau genommen ist das am Berg. Also direkt an einem Berg der oberbayerischen Alpen. Das muss jetzt aber auch genau genug sein, eine gewisse Restanonymität muss ich ja wahren :grin:

Auf TM wird spekuliert, dass ein zentraler Mittelfeldspieler aus Braunschweig zu uns kommen soll… Bin gespannt ob da was dran ist.

Hoffentlich Tempelmann
ist ja auch Exlöwe

Tempelmann ist zu teuer und stark für die 3. Liga. Ansonsten: Solange es nicht Kaufmann wird und wir uns vorne keine Rentner-Truppe aufmachen soll’s mir recht sein. 2 über 30-jährige vorne reichen, da brauche ich nicht auch noch einen Kaufmann mit 32…

1 „Gefällt mir“

Könnt mir außer kaufnann von braunschweig höchstens noch ne leihe von max marie oder sidney raebiger vorstellen, wenn braunschweig in der 2. Liga drin bleibt.
Tempelmann wär nstürlich hammer, aber m.e. 1 % wahrscheinlichkeit

Sehr wahrscheinlich bei noch einem Jahr Vertrag bei Schlake und bester Braunschweiger Feldspieler der Rückrunde

Kaufmann scheint, so was dran ist, am wahrscheinlichsten. In der Rückrunde eher ins zweite Glied gerutscht.

Da muss man sich fragen, ob diese Spieler uns weiterbringen. Raebiger ist dauerverletzt und Marie hat eigentlich nix gezeigt bis jetzt.

Wenns danach geht sind unsere 2 Neuen auch zu stark für die Liga

Nur sind die über 30 und Tempelmann 26 und stärkster Spieler von Braunschweig mit weitem Abstand. Volland und Niederlechner haben ihr Geld schon verdient, Tempelmann nicht…

Vielleicht hat er ja auch Heimweh u. ihn ziehts heim :man_shrugging:

ausserdem ist es doch völlig egal wie stark ein Spieler ist, der zu uns kommt, wir ziehen ihn schon auf unser Niveau runter…

12 „Gefällt mir“

ist „sandalträchtig“, wenn man mit einer Sandale trächtig ist oder wenn man eine Sandale trägt??? bin verwirrt und frage für meinen Cousin :rofl:

4 „Gefällt mir“

ja, wir schaffen es auch, schnelle Spieler langsamer zu machen!

1 „Gefällt mir“

Die Rückrunde hat aber eine Einschränkung gezeigt, denn das gilt mittlerweile offensichtlich nicht mehr für Spieler mit afrikanischen Wurzeln

Im LF gabs schon ein paar, denen der Abiama nicht schnell genug war.

im LF gibt´s nix, was es ned gibt :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“