Auffallend ist es schon, wie emotionslos auch die Fans den möglichen Abgang eines echten Löwen aus dem NLZ hinnehmen.
Da liest man nirgends, ‚der muss bleiben!‘
Wenn ich mir da die Reaktionen ansehe, die die Wechsel von Dressel, Greilinger, Lang und Hiller hervorriefen. Da wurden Löwentränen vergossen. Sogar Spieler mit langjähriger roter Vergangenheit wie Wörl und jetzt Kloss wollten einige keinesfalls gehen lassen. Und bei Dulic wär bei einigen die Schmerzgrenze wohl bei 1 Million …
Natürlich würde auch ich Reich für 400 000 Euro plus verkaufen. Aber ich würde ja jeden talentierten Nachwuchsspieler für gutes Geld verkaufen und jeden mittelmäßig Talentierten umsonst gehen lassen. Den Schmarrn, den man hier jahrelang lesen musste, " mit Spielern aus dem eigenen NLZ geduldig eine Mannschaft in der 3.Liga aufbauen, um dann mal aufzusteigen " , den vertritt jetzt doch hier fast niemand mehr, oder?
Mir würde es leid tun, wenn Reich uns jetzt schon verließe. Weil ich ihn als Löwe, als Typ mag. Fußballerisch ist er aber halt mit 18 noch kein Verlust, weil wir mit Danhof (aktuell) einen besseren haben und wir das Geld für andere Spieler auf wichtigeren Positionen brauchen. Und .. ja … ich würde deshalb eben auch Dulic verkaufen .. für 600 000 Euro plus.
Nachtrag @GeoSch … auch Lakenmachers Abgang wurde beweint. Der hat jetzt in 30 Spielen als Mittelstürmer 1 Tor geschossen. Seit Monaten bekommt er kaum noch Einsatzzeiten . Vielleicht doch nur ein mittelmäßiger , weil " erfolgsloser " 3. Liga Stürmer ? (Die 90 Prozent stehen … )
Das mag sein, hab auch kein Problem damit „ganz alleine“ zu sein. Ist aber meine Meinung und ich finds mies wenn alle auf einen gehen und der andere der Allheilsbringer ist… ich finde es schade das Hiller gegangen ist, es muss aber Gründe haben wieso man ihm nur begrenzte Zugeständnisse gemacht hat…
Also, Nankishi, Muteba und Abiama wurden als Speedy Gonzales (Plural?) angekündigt .. so richtig davongelaufen sind sie den Verteidigern der 3. Liga aber jetzt eigentlich nicht. Und Salger spielt ja nicht mehr …
Natürlich!
Würden wir beide ein Wettrennen machen … also, über 20 Meter … dann würde der Betrachter auch sagen: „Boah, was hat der Mutige für einen speed!“
Ich kann nur jedem empfehlen, dem das Thema „Jugendförderung .. Dr. Werner .. Reich .. Ott“ wichtig ist , die letzten Beiträge hierzu im tm.de thread „Raphael Ott“ zu lesen.
Würde Speed über 20 Meter bewertet, dann hätte wohl Usain Bolt keine Titel gewonnen. Auf der Strecke kannst doch höchstens Beschleunigung (OK um beim Fußball zu bleiben Antritt) unter Beweis stellen. Glaube hier werden gerne Geschwindigkeit mit Antritt verwechselt oder vermischt.