Mei; der Vollath hat sich halt bei vielen hier (auch bei mir) gleich sofort mal an gewaltigen Schiefer eizong. Und dann hat er schlecht gehalten.
Wenn sein Verhalten nach seiner „Degradierung“ gut war, freut mich das. Und wenn er sich als guter Trainer erweisen sollte, würde mich das noch mehr freuen. Dann würde wohl auch das Lästern verstummen.
Sie können halt unseren Verteidigern davonlaufen.
![]()
Man wuerde sich ja ganz anders aeussern, wenn er in einem Spiel mal 3 Elfer haelt und den entscheidenden Treffer erzielt ![]()
.… und nicht 3 Elfer verursacht und den entscheidenden Treffer reinlässt.
![]()
Jetzt fängt der Nächste damit an … die Seite selber aufrufen geht nicht, oder?
Ich weiß nicht mal, ob man die tm.user nicht um Erlaubnis fragen müsste , wenn man verlinkt … oder ob das unsere Mods gerne sehen würden, wenn man andauernd tm-Artikel hier verlinkt.
Ich versteh echt nicht, wie man da ein Thema daraus machen will. Ist ja schon mal passiert.
Do it or leave it!
Zefix!
Ja,ja,ja … die 20 Meter bezogen sich mehr auf die Sprintstrecke, die ich uns beiden noch zutraue
![]()
Ich kann Dir das trockene Wetter nicht glauben. Und jetzt?
Jetzt zeig ich das da:
https://www.niederschlagsradar.de/de-de/region/8000198#selectedLayer=obs1
Und das hat auch die letzten Tage so ähnlich ausgesehen.
Im Internet darfst alles
Zur TW-Suche, würde Marcel Lotka (BVB 2) nicht alle Kriterien erfüllen? Ablösefrei, Alter und Erfahrung passt.
Denke nicht, dass er unterhalb die 2. Liga geht. Und quch seibw gehaltsvorstellungen ww4den andere sein, als was Werner bereit ist an nen torwart zu zahlen.
Kann mir entweder einen jungen nachwuchstorwart aus liga 1/2 vorstellen, die spielpraxis brauchen, aber ihr stammverein das gehalt weiter übernimmt (z.b. diese ssudon olschowsky) oder drittligakeeper wie dudu, funk, etc.
Logisch dass die dann langsamer werden! Wird ja die Leber immer schwerer ![]()
Mit was eigentlich? Sorry, ernst gemeinte Frage…
Ich kann mich grade an nix wirklich unsportliches oder an irgendwelche Statements erinnern (bevor er zu uns kam)
Feller, wechsel, Schulze oder Goller wären vllt Kandidaten
Mei, Z.b. die trikotnummer kam schon bei vielen nicht sonderlich gut an.
Aber als er kam, nervte er mit mehreren Sachen; zB Trikotnummer und so Ansagen a’la „bin doch keine Nummer zwo“ oder so; weiß auch nicht mehr genau. Und im weiteren nervte er halt mit seinen Torwartspiel.
Aber wie gesagt: wenn das alles Vergangenheit ist, solls mir recht sein.
Würde Speed über 20 Meter bewertet, dann hätte wohl Usain Bolt keine Titel gewonnen. Auf der Strecke kannst doch höchstens Beschleunigung (OK um beim Fußball zu bleiben Antritt) unter Beweis stellen. Glaube hier werden gerne Geschwindigkeit mit Antritt verwechselt oder vermischt.
So siehts aus.
Wenn man den Highspeed erst nach 30m erreichst, haste im Profifußball schlechte Karten. Außer natürlich man heißt Zidane oder Pirlo.
Ich versteh echt nicht, wie man da ein Thema daraus machen will. Ist ja schon mal passiert.
Do it or leave it!
Zefix!
Beruhige Dich mein Mutiger.
Aber der @Löwensimeon hat schon recht. Bevor ich über die tm Startseite bei dem Thema angekommen bin, welches du vielleicht meinst, darf es schon etwas mehr Service deinerseits sein.
Das rauskopieren und hier reinstellen vom Link nimmt wesentlich weniger Zeit in Anspruch als die Sucherei.
Auch du kannst dich verbessern. Du schaffst das!
Auch du kannst dich verbessern.
Oh, ich befürchte, ich hab meine Leistungsgrenze bereits erreicht. Streng dich an, dann kommst auch dahin, wo ich schon bin.
Ansonsten … „so etwas“ (Link) denk ich mir , aber ich schreib es nicht! Das ist der Unterschied zu notorischen Plapperern wie Dir und dem Simeon. ![]()
Ja stimmt… das mit der Trikotnummer war wirklich ziemlich seltsam und daneben.
Aber sonst hat er sich als Nr 1 und vor allem als Nr 2 immer loyal verhalten. Hätte ich nicht gedacht, aber man kann ihm da meines Erachtens nix vorwerfen.
Dass er ein durchschnittlicher Keeper ist? Ja klar. Dass er ehrgeizig ist, sicherlich … muss man als Keeper irgendwo sein und ist für mich persönlich nicht schlimm, solange er sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Aber das hat er meines Erachtens auch sehr deutlich so gemacht. Er ist mir persönlich auf der Bank auch sehr positiv aufgefallen.
Wenn man ihn einfach nur als Person unsympathisch findet ist das ja okay. Er ist sicher nicht der erste und einzige…aber rein was das Team anbelangt, kommt er mir in vielerlei Hinsicht zu schlecht weg (weil er halt geholt wurde…vermeintlich als Nr 1)