Kaderplanung 2025/2026

Natürlich wird er sein Abi fertig machen wollen hier.

Aber das geht halt nur, wenn er verlängern will.

Ihn ins letzte Vertragsjahr zu schicken wäre fahrlässig

1 „Gefällt mir“

Verkaufen und einjährige Leihe wär auch eine Lösung … für alle.

Verkaufen bei genügender ablöse schön und gut. Ein verkauf mit einjähriger rückleihe war wohl mit dem neuen verein nicht möglich.
M.e. kann man da werner momentsn wenig vorwerfen. Außer dass der monentane vertrag bereits ein jahr zu kurz war. Aber vllt wollte das damsls ja auch die spieler/beraterseite nicht.
Wenn lukas reich bundesligaprofi werden will ist das seine chance, das eine jahr schule kann er ja auch woanders machen. Deutlich mehr verdienen wird er auch. Willkommen im profi-geschäft..
Noch ein jahr zu warten und ihn dann ablösefrei zu verlieren, da würden auch viele schimpfen.
Und bei glöckner hat ja momentan danhof die nase vorn (der auch eher als schienenspieler funktioniert in nem evtl 3-5-2 als derzeit reich), schröter kommt zurück sowie von den a-junioren lippmann.

9 „Gefällt mir“

Für reich und uns evtl ja, für den neuen verein evtl nicht.

And now to sth completely different:

Was ist an der Story über den Verler Torhüter dran, der noch ein Jahr Vertrag bei Wolfsburg hat?
Falls was dran sein sollte: Eine Leihe ist ja wg. dessen Vertragslaufzeit nicht möglich, also wäre eine (wohl höhere) Ablöse fällig. Braucht man das Reich-Cash eventuell dafür?

Oder ist der potentielle Wechsel böse Spekulation böswilliger Medien? :face_with_raised_eyebrow:

(Bitte keine Antworten im Sinne von "ichhabevollstesvertraueninunseregeschä…, lieber staatliche oder insiderische Informationen)

… und … er fällt unter die U 23 Regel! Der wird`s …

Apropos Kaderplanung. Derf der Werner jetzt ganz alleine rum wurschteln?
Die Frage ist ohne Erfolgsbewertung.

Was ist mit dem 2. Geschäftsführer?
Kommt der erst mit dem neuen Präsidenten?

Was ist mit der Koryphäe Müller?

Da ist mir vor allen positiv aufgefallen, dass er mir nicht mehr aufgefallen ist.
Wie auch immer; schaumamoi, wie es weitergeht mit ihm. Dafür wünsch ich ihm nur das Beste.

Ich hoffe, der Glöckner darf auch a bissl mitreden.

4 „Gefällt mir“

Passen würde es:
Wir ersetzen einen guten Drittligakeeper durch einen guten Drittligakeeper, weil uns das Gehalt des ersten zu hoch war. Deshalb zahlen wir (wenn man Vollath als Maßstab nimmt) eine mittlere sechsstellige Ablösesumme, finanziert durch den Verkauf eines Nachwuchstalents (mutmaßlich gegen dessen Willen).

Schulze ist wohl kein schlechter Keeper und erst 22 - aber wer gerade Reichs Transfer als wirtschaftlichen Geniestreich feiert (vordergründig tatsächlich nicht verkehrt), kann doch nicht ernsthaft diesen Gesamtzusammenhang bewundern.
Ach nein, doch…hier geht das schon :+1:

Für die Freunde harter Fakten (bei anderen Usern): Immer vorausgesetzt, es käme so :backhand_index_pointing_up:

1 „Gefällt mir“

Kilisn jakob bei aue verletzt ausgewechselt. Hoffentlich nichts ärgeres.

2 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade schreiben. Hoffentlich nichts schlimmes…

1 „Gefällt mir“

Wer macht das denn? Oo

Auweh.… den Text kenn ich noch nicht, aber die Melodie kommt mir vertraut vor.…

Das Löwen-Karma schlägt wieder gnadenlos zu.

1 „Gefällt mir“

Querlesen bei ZM.de hat gerade zwei Erkenntnisse erbracht.

Kilian Jakob mit „Arschzwicken ohne Fremdeinwirkung“ ausgewechselt, sollte also nichts so dramatisches sein, dass es nicht in der Sommerpause ausheilt.

Reich hat gemäß eines Fürther Blogs (!?) bereits dort unterschrieben.

Ach ja, ich geh jetzt Spargel kaufen …

2 „Gefällt mir“

Und der hier bereits gehandelte Rossipal geht mit Dynamo in die zweite Liga.

Schade, wäre bei einer 3er kette der ideale kandidat gewesen. Evtl war aber auch die frage entweder Rossipal oder vertragsverlängerung mit Dulic. Insofern auch ok.

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Lautm blogger sind weder eicher noch schulze aktuelle kandidaten mehr.

Da bin ich mal gespannt, wen werner hervorzaubert. Doch ein lotka oder philipp?