Buuuuuh, BuuuhMav!
Muss ja ned heißen, dass ich selbst beim blogger war^^ außerdem gibts die onefootball app
Pffff. Wer einen eigenen Blog betreibt und noch dazu namentlich bekannt ist, kann kein echter Insider sein und hat folglich keine gesicherten Kenntnisse. Ich warte, bis DrW auf TM mitgeteilt wird, wen er verpflichtet haben soll. Daran wird er sich dann schon halten und es auf der HP veröffentlichen.
Am Montag?
Was für die Ehefrau der Puff ist fürs Loewenforum der Blogger :-) ![]()
Es bleibt auf jeden Fall spannend. Würde mich auch nicht wundern wenn Werner wieder bei den Bobfahrern versucht zu wildern…..
Der Heide wird aber wahrscheinlich bei 1. + 2. Ligisten auf der Liste stehen
Glaub ich nicht.
Falls, dann für die 2.Mannschaft
Also soo überzeugt hat der nicht diese saison.
Sowohl heide als als auch eisele können froh sein, wenn sie nen drittligisten finden, zumindest als stammkeeper.
In der 2. Liga suchen momentan m.e. nur fürth und braunschweig ne neue nr 1.
Sehe ich genauso , hat nicht überzeugt. 1. und 2. Liga sehe ich ihn nur als Torwart Nr. 2 oder 3
Ok danke für die Einschätzung!
Eben .. Heide
.. wir haben Qela ![]()
Denke ich doch auch. Heide wurde nicht ohne Grund mitten in der Saison auf die Bank versetzt. Wer sollte ihn jetzt eine Liga höher als Stammkeeper verpflichten?
Heide ist sicherlich ein feines Talent, aber als solches muss er sich noch entwickeln.
Ja, beim Torhüter wird es noch lustig. Ich gehe ja immer noch davon aus, dass zu guter Letzt dann doch der Vollath im Tor steht, weil sich blöderweise nichts gefunden hat.
Also die Wiederholung von „Vollath anstatt Hiller“?
Das kann sich der Doc aber nicht erlauben. Und das weiß er auch.
Hoffentlich.
Ach, ich habe schon Löwen vor der Antilope kotzen sehen. Alles ist möglich.
![]()
Wir könnten doch den Hilla zurückleihen, weil wir ihn ja nicht verkauft ham. Dees würd ich dann win-win Situation nennen. ![]()
Theoretisch muss man bei uns mit allem rechnen, aber hier lehne ich mich etwas aus dem Fenster und sehe weit entfernt am Horizont einen Doc, der eh schon bereut.
Wobei ich für den Vollath-Transfer ohnehin eher Giannikis in der Hauptverantwortung sehe. Hiller hatte damals nicht seine beste Saison und man wollte … jawohl … to the top.
Und top im Tor war gemäß Kicker seiner Zeit wer? Vollath ![]()
Noch hat auch hiller keinen neuen vertrag. Vllt findet man ja doch noch wieder zusammen^^
Ja; bei stark erhöhten Bezügen.…
![]()
Na das wär’s jetzt ![]()