Vollath steht im Tor und sichert uns entgegen aller Erwartungen den Aufstieg. Das wäre eine Geschichte!
Und weil er es weiß wird aktuell eben kommuniziert "Wir suchen eine neue Nummer 1, die von René in Doppelfunktion gecoacht wird.“, weil sonst der Aufschrei riesig wäre. Kurz vorm ersten Spiel heißt es dann, die Suche war leider erfolglos ![]()
Endlich mal einer, der mich versteht. ![]()
des glaabsd ja soiwa ned ![]()
Wenn es so nicht kommt, dann behaupte ich einfach mal steht entweder Jonas Nickisch oder Jan-Christoph Bartels im Tor. Radek Vítek wird wohl nach seiner letzten Saison bessere Optionen haben, als Leihe in die dritte Deutsche Liga.
Heide? Glaube, dass er nach dieser Saison Probleme haben wird in Liga 1-3 überhaupt auf die Bank zu kommen. War doch schon sehr schwach die Saison.
Der uns allen, also mittlerweile auch den älteren Usern, bekannte Transferexperte Plettenberg schreibt auf X, dass wir Reich für 500 000 Euro an Fürth verkaufen.
Bingo. Meine Schmerzgrenze wurde also nicht unterschritten ![]()
die nächsten vollzugsmeldungen ziehen sich hoffentlich nicht allzu lange hin. Einer könnte wohl bald nach dem heutigen abendspiel vermeldet werden. Mal sehn wers wird. Schätze kaufmann, träume aber immer noch von tempelmann^^
Anderson lucoqui wartet man vmtl bis trainingsbeginn wohl die heilung der verletzung ab, und solange schickt man bähr noch nicht zurück.
Guttau hofft wohl weiter auf zweitligaangebote. Hier sollte man ne klare deadline setzen.
Die torwartsuche wird sich auch länger hinziehen. Man muss abwarten, wie sich der torwartmarkt entwickelt.
Momentan hoff ich noch auf diese erste Elf^^:
Lotka (Vollath, Quela)
Schifferl-Verlaat-Dulic (Reinthaler, Faßmann)
Danhof-Jacobsen-Tempelmann-Jakob (Schröter, Lippmann - Deniz,Maier, Gevorgyan, Althaus - Anderson Lucoqui, Fuchs)
Guttau (Philipp)
Niederlechner - Volland (Hobsch, Wolfram)
Für offensive außen je nach system noch Kozuki, Erdogan, Leone
Die erste elf ließe sich durchaus in der 3. Liga sehen, dazu junge und erfahrene backups.
Muteba und Schubert sollten noch verabschiedet werden.
Lotka und Tempelmann… du versuchst aber auch auf teufel komm raus enttäuscht zu werden. :D
die 500k gehen sicher für paar Abfindungen raus ![]()
250k für Schubert und 250K für Bähr🫣
Also wenn Bähr 250k bekomme, hat er alles richtig gemacht ^^
Glöckner hat intern eine Deadline gesetzt für Vertragsverhandlungen
Diese war die Woche vor dem letzten Spieltag.
Da Guttau nicht verabschiedet wurde, scheint das ein gutes Zeichen zu sein.
Ich glaube eher, man hat aktuell kein Geld für eine Verlängerung und wartet den Verkauf von Reich ab
hoffen wir mal, dass Guttau kein 2.Liga Vertrag bei uns erhält ^^
Ebenso waren es weder Der Loewe, noch Northgate, die einen Transfer eines Absteigers vorhergesagt haben, sondern neue Möchtegerninsider, daher glaub ich denen kein Wort
Denke ich nicht.
Wenn Werner bei Hiller rigoros war, wird er es bei Guttau auch sein
Hmm, zuzutrauen wärs ihm. Mit einer anpassung der konditionen nach erfolgtem aufstieg aber ok;)
Man hat also tatsächlich Hiller weggeschickt, ohne einen besseren Keeper fix zu haben. Hoffen wir, dass die Suche noch erfolgreich sein wird (gespannt bin ich dann auf die Erklärung danach, weshalb man genau den Burschen schon immer haben wollte
)
Mei.
Gibt halt immer noch eine gewisse Gehaltsgrenze
Wenn Hiller darüber liegt, kann ich Werner schon verstehen, wenn er Nein sagt.
Auch wenn ich selber für Hiller ne Ausnahme gemacht hätte
Das ist doch nicht so schwer.