Dass Ismaik „blöd“ im Sinne von „dumm“ sei, ist einer der verhängnisvollen Irrtümer seiner Gegner…
ja, jetzt wo du´s sagst ! wie konnte ich nur so verirrt daher kommen
ich korrigiere: er ist der cleverste, gewitzteste und durchdachtetste Investor ever, und…weil er das auch mal gesagt hat…der allergrößte Fan von ´60 !!
okay jetzt so? weil ich würd mich schon als kompromissbefreiter „Gegner“ bezeichnen..
Naja, wie sollte man jemanden, der in eine insolvente Fußballfirma ausschließlich über Darlehen investiert, um letztendlich damit Gewinn zu machen, sonst nennen? Wer macht denn heutzutage tatsächlich Gewinn? Es sind, gerade bei denen, die gerade internationale Titel holen bzw. auch darum mitspielen, doch vor allem Sponsorengelder und keine Darlehen, die die Titel holen. Quatar hat den Kommentatoren nach in den letzten Jahren ca. 2 Mrd.(!) € „investiert“, um den CL-Titel möglich zu machen. Wie viel davon waren Darlehen, wie viel davon Sponsorings?
Zu glauben, dass man in einer Welt, in der schon Jahre vor Ismaik Leute wie Abramowitsch, Hopp, etc. sich Fußballmannschaften als Spielzeug zugelegt haben, und in der inzwischen ein massives Whitewashing mit dem Sport betrieben wird, noch finanziellen Gewinn machen kann, ist doch im allerbesten Fall naiv. Und realistisch betrachtet vermutlich ziemlich blöd.
Edit: bei PSG ist alleine die Transferbilanz seit 2011/12 mit 1,42 Mrd. € im Minus, und dann sind noch keine Mondgehälter bezahlt…
Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/psg-im-kaufrausch--transferentwicklung-seit-katar-einstieg/
Auf Althaus freue ich mich am meisten. Hab den Jungen seit der Jugend öfters spielen sehen und hoffe das er genug Einsatzzeiten bekommt, damit er zeigen kann, dass er was drauf hat.
Laut der Spielerseite hast du da ein „T“ mit einem „N“ verwechselt. Unsere Sprache ist immer wieder ein Wunderwerk. Veränderst du einen Buchstaben hast du eine komplett differierende Aussage.
Ohne groß auf Details zu achten. Aber wenn einem etwas gehört, muss man ja keine Darlehen geben. Dem Hasan gehören zwar 60%, aber irgendwie auch nur der Dreck unterm Fingernagel.
Vielleicht gibt er deswegen nur Darlehen.
Das ist mit dem heutigen Wissen sicher richtig, aber er hat ja von Anfang an so agiert, als ihm das offenbar noch nicht so ganz klar war.
Wenn man mehrere Firmen besitzt kann ein Darlehen der einen an die andere durchaus Sinn machen, aber beim Hasi bin ich mir nicht sicher ob er weiss was sr tut.
Da macht überhaupt nichts sinn was er macht .
Geh. Allein Saki ist ein top pick.
Er holt nur Luft für die nächsten Attacken.
Und er ist der Erlöser, der uns aus der Arena ins gelobte Stadion geführt hat!
Aber sowas von. Und dazu noch ausgewiesener Held der Arbeiterklasse. Mit Guevara-Poster im Büro. Der Mann ist doch über alle Zweifel erhaben…
Gemacht für den Job als El Presidente . Und den Chauffeur darf er sich dann aussuchen ohne gleich verklagt zu werden Ole !!!
Und wahrscheinlich darf er dann auch dort parken, wo andere abgeschleppt werden!
Waren zwar die Zeiten noch etwas anders, sowie auch die Transferfenster, aber was zum Beispiel 1994 noch so alles auf der Resterampe war. Da kamen (weit) nach dem ersten Spieltag Nowak, Bodden, Schwabl und Rydlewicz. So wirklich hat da ja keiner weiter geholfen
Trostlose Kaderplanung für kommende Saison.
Hab doch geschrieben, ihr sollt lieber Urlaub machen.
Der Werner hat versprochen, es wird alles gut. Schlagkräftiger Kader am ersten Spieltag!
Du bist doch sonst nicht so negativ?
Ist ja noch weit hin bis zum ersten Spieltag.
Schaumadochamoi.…
Wir haben finde ich mit Volland, Niederlechner und Jacob, bisher Super Neuzugänge.
Werden alle Neuzuänge diese Klasse haben? Nein.
Ich bleib positiv.
Das Grundgerüst steht.
Spannend wird der Nachfolger von Marco und wie man Guttau komponiert bekommt.