Heißt das jetzt jünger als Niederlechner oder wirklich u23? Nicht dass dort auch die Forumslogik greift, nach der sich gestanden auf die 40 / 50 zugehende Leute urplötzlich als Junioren fühlen (und dabei noch dazu streckenweise wie ihre potentiellen Söhne formulieren )
Kali spera! Du bist auf meiner Lieblingsinsel, sei froh dass du dort sein kannst…
Kann erst Ende September für eine Woche dorthin.
Wo bist’n genau?
Ich fühle mich am wohlsten im Südwesten in Paleochora. Seit über 40 Jahren immer wieder mal.
Dann noch eine schöne Zeit. Wenn du mal wieder hinkommst, schau dich mal an der Südküste um. M. E. findest da das alte typischere Kreta. Ierapetra, Agia Galini, Chora Sfakion, Plakias, Paleochora und jede Menge
einsame Buchten und imposante Schluchten Aber Schluss jetzt, eh falscher Fred…
…eben.Um mal wieder den Bogen zur Kaderplanung zu spannen. Ich bin momentan seit 5 Tagen auf Paros und als ich das letztes Jahr war hat es fast jeden Tag nen Neuzugang gegeben. Dieses Jahr komm ich aber immerhin zum Lesen und häng nicht den halben Abend im Löwenforum rum.
Spieler mit Drittliga-Vergangenheit aus zweiter niederländischer Liga und Vertrag bis 2026 => eigentlich typischer Werner-Kandidat=> der wird wohl kommen
Man nennt einfach mal den Namen, des Torwart mit dem höchsten Marktwert in Deutschland, dessen Vertrag endet. Bei dem müssen schon viele Optionen schief laufen, dass er in der 3. Liga bleibt.
Unsere neue Nr. 1 ist sicher eine Schublade tiefer oder bereits im Kader