Wir spielen die Saison 26/27 sowieso nicht komplett. Es spielt überhaupt keine Rolle welche Mannschaft du da hast. Keiner der Spieler hat nach der Insolvenz einen Vertrag.
Gut, wäre es morgen die Insolvenz der KGaA zu haben und gleich als e.V. anzutreten. Dann hätte alles Sinn.
Da die Zeit drängt wird aber die KGaA in der Regionalliga spielen und die Insolvenz im Spätsommer kommen. Dann werden wir wohl fast ein Jahr lang überhaupt nicht am Spielbetrieb teilnehmen.
Was aber egal ist, denn Hasan muss weg! Alles andere macht gar keinen Sinn!