Das kollidiert dann eigentlich fast mit dem Regionalligaspielplan…
Wir haben eine U21 die aufgestiegen ist und 8 Spieler die eh schon Vertrag für die Regionalliga haben. Viel Spielraum sehe ich da nicht und auf der Torwartposition gleich zweimal nicht.
Rein aus der Fanbrille heraus betrachtet wäre es natürlich trotzdem eine schöne Geschichte wenn er bleibt. Aus meiner Sicht wird er aber 3. Liga Angebote oder vergleichbar bekommen.
Um Gottes willen ja nicht, der hat noch nirgends was gerissen.
Sollte Kauczinski nicht weiter machen, kann ich mir ein Duo Kayabunar/Mölders gut vorstellen
Kayabunar soll das alleine machen. Mölders brauchen wir nicht.
Ähnlich wie Thomas Dähne scheint ja übrigens auch Rene Vollath privat an die Region München gebunden zu sein. Zumindest für die 3. Liga hätte er noch bis Ende der kommenden Saison Vertrag gehabt. Er will ja Torwarttrainer machen. Ob er da mit der geringen Erfahrung und in der Region was besseres findet als uns. Könnte auch eine Option sein.
Meint ihr das mit Mölders tatsächlich ernst?
Der wär mir ja jetzt als Mittelstürmer immer noch lieber als als Trainer!
Mölders der sich ja irgendwann in der Bundesliga als Trainer sieht hat bei seinen bisherigen Stationen keine positiven Eindrücke hinterlassen. Der überschätzt sich ziem,lich von seinem Können.
…was jetzt nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium bei uns ist…
Wir spielen die Saison 26/27 sowieso nicht komplett. Es spielt überhaupt keine Rolle welche Mannschaft du da hast. Keiner der Spieler hat nach der Insolvenz einen Vertrag.
Gut, wäre es morgen die Insolvenz der KGaA zu haben und gleich als e.V. anzutreten. Dann hätte alles Sinn.
Da die Zeit drängt wird aber die KGaA in der Regionalliga spielen und die Insolvenz im Spätsommer kommen. Dann werden wir wohl fast ein Jahr lang überhaupt nicht am Spielbetrieb teilnehmen.
Was aber egal ist, denn Hasan muss weg! Alles andere macht gar keinen Sinn!
So einfach ist es ja dann nicht. Selbst wenn man Morgen in die Infanteriestr. fährt wird erstmal ein Insolvenzverwalter bestimmt, es gibt 3 Monate Gehalt über die Arbeitsagentur, und es wird geprüft ob ein Verfahren überhaupt eröffnet werden kann, oder Mangels Masse abgelehnt werden muss.
Während dieser Zeit wird dann schon versucht frisches Geld aufzutreiben.
Nicht nur das. Es sind aktuell ja auch die Gelder von den Dauerkarten da….
Bachmann
Fiedler Faßmann „Haudegen“ Jakob
Deniz Maier Husic
Volland
Niederlechner Steinkötter
Ersatz: Vollath, Estermann, Dordan, Leone, Erdogan, Klose (Hobsch)
18 gute Regionalligaspieler .. Passt! Damit steigen wir sofort wieder auf. ![]()
„Schifferl“ ist ein Synonym für einen erfahrenen, großen Haudegen in der Innenverteidigung. Schifferl selbst wär natürlich in der Regionalliga ein Hammer! ![]()
Edith 1
Maier auf der Sechs, Deniz und Husic auf der Acht und Volland auf der Zehn. Davor Niederlechner und Steinkötter. Was will man mehr? Eigentlich mittleres Drittliganiveau.
Nur die Abwehr macht mir etwas Sorgen …
Edith 2.. extra für Geosch ..
Dann nehm ich halt den teuren Dähne raus und der erfahrene, große Haudegen in der IV kann natürlich auch aus der Regionalliga kommen —
Genau der Kader kostet wieder mehr als wir einnehmen und dann planen wir wieder 1-2 Mio Defizit in der RL Bayern.
Sorry, einfach so weiter machen ist nicht mehr drin, entweder ohne das Geld von HI oder wir beantragen keine Lizenz für die 3.Liga.
Dachte ich mir schon, dass das kommt. Welche 8 spieler haben deiner Meinung nach Vertrag? Glaubst du wirklich wir spielen mit einer Mischung aus U19 und U21 in der Regionalliga?
Glaubst du nicht, dass ein Volland und ein Niederlechner nochmal massiv auf Gehalt verzichten werden? Man kann ihnen ja eine „Aufstiegsprämie“ in Aussicht stellen. Glaubst du, dass sie den Verein wechseln? Jetzt ihre Karrieren beenden? Sind wir 2018 mit einer Juniorenmannschaft aufgestiegen?
Lizenz für DRITTE Liga? Wie meinst du das?
Dann müssen wir die 8 Spieler halt zu Geld machen, der Kader darf nicht mehr als unsere U21 aktuell kosten, auch wenn wir damit nicht aufsteigen, wir müssen endlich mal anfangen nur das zu verbrauchen was auch da ist und nicht wieder was von Wiederaufstieg labern, wir sind einfach der dümmste Verein in ganz Deutschland.
Kein Geld für die 3.Liga Lizenz → Kader für die RL Bayern planen um aufzusteigen xD
mit der kompletten U21 nun in die Saison gehen, wenn Volland und Niederlechner kostenlos spielen wollen gerne, aber mit Spieler planen die min 8k Monatsgehalt bekommen, darf es nicht mehr geben, fertig.
dB 24 schreibt von Gerüchten, dass Vollath, Deniz, Volland und Niederlechner bleiben werden..
Wie sagt man so schön .. " von da an hab ich aufgehört, weiterzulesen"
Ja, wenn sie vermutlich das selbe Gehalt bekommen, mit einem Vollath darfst du nicht mal dran denken in der Regionalliga, ganz klar auf Junge Leute sezten die uns vielleicht Geld bringen, ein Vollath usw, kosten uns nur Geld.
Wie meinst das?
Gut , ich präzisiere: Wann sollen die wie Geld bringen?