Fix ist das aber noch nicht mit Weber, oder? Zumindest nicht auf der eV hp
https://www.instagram.com/p/DbBsJSMCGI5/?igsh=MWh0ZzFwajh4b3hybw==
Kann euch den Post von Bene Hoppe ans Herz legen, hatte direkt Gänsehaut, solche Leute will ich bei uns sehen. Echter Löwe.
Um den seligen Werner zu zitieren: „Wenn ich nicht Meister werden will, brauche ich die Saison gar nicht erst anfangen“
https://www.instagram.com/p/DbBsJSMCGI5/?igsh=MWh0ZzFwajh4b3hybw==
Kann euch den Post von Bene Hoppe ans Herz legen, hatte direkt Gänsehaut, solche Leute will ich bei uns sehen. Echter Löwe.
Was schreibt er denn?
Der Post enthält viele Kinderfotos von ihm mit Löwentrikot, -strampler und sogar -schminke.
Der Post enthält viele Kinderfotos von ihm mit Löwentrikot, -strampler und sogar -schminke.
Cool
. Macht den Bursch schon mal sympathisch. Sozusagen „Born in Blue“
Ach .. vor Tagen waren es bei ihm sogar vier („2030“), da bin ich für drei ja fast schon dankbar.
Haha!![]()
Geduld zahlt sich aus. Ich bin noch jung und kann das abwarten. Könnte ja auch 10 oder 15 Jahre dauern. Siehe viele andere Traditionsclubs, die lange in der Versenkung verschwunden sind!
Und der Hasan wirft uns gewiss noch einige kräftige Prügel zwischen die Beine.
Vielleicht sind 3 Jahre viel zu optimistisch.
Bei einer Verpflichtung von Weber kann man wohl mit Sicherheit davon ausgehen, dass Reinthaler nicht kommt. Ich befürchte aber auch, dass man sich nicht sicher sein kann, dass Faßmann bleibt.
Nachtrag
Hab jetzt gesehen, dass der (angeblich
) sehr talentierte IV Estermann vor ein paar Monaten erst 18 geworden ist. Das ist natürlich schon noch „saujung“. Da kann man dann nicht davon sprechen, der alte Weber nähme ihm einen Kaderplatz weg. Das muss ich zugeben …
nachdem jetzt bereits úber 8000 DK bestellt werden und sicher noch welche dazu kommen dúrften hier wieder 4 Mios eingehen. Dazu die Spendenaktionen, die € 383000,— aus dem Fōrdertopf, einige Sponsorengelder, neue Mitglieder. Das dúrfte da ein guter Etat fúr die RL sein. Auch wenn wir noch einige Kosten zu erwarten haben sollten wir uns einen guten Kader zusammen stellen kōnnen
Das Stadion frisst doch fast 50 % der Dauerkarteneinnahmen
Er hat sich gestern aus Vilzing bei seinen Mitspielern verabschiedet
Wenn ein Drittligist bereit ist Ablöse zu zahlen und ihm ne Perspektive mit Aussicht Stammplatz anbietet, dann ist er weg.
Ansonsten bleibt er
ich habe was von € 500000,— Miete gehōrt. Und selbst mit den Nebenkosten frist das nicht die Hälfte der DK Einnahmen
Muss man den Post hier wieder raussuchen, jemand hatte ja die Zahlen vom letzten Jahr gepostet.
die Zahlen vom letzten Jahr sind halt nicht mehr dieselben, da Regio Miete deutlich billiger ist
Also 595.000 war die Miete in Liga 3 und 685.000 waren die Nebenkosten, gesamt 1,28 irgendwas Mio. leider habe ich den Artikel von damals nicht mehr, das waren die Zahlen als Pfeifer den MVV rausgerechnet hat, der dann als weggefallener Malus die Miete erhöht hat. Auf jeden Fall sollte man prüfen, den MVV wieder dazuzunhemen.
Danke, also 1/3 der Dauerkarten Einnahmen.
- Liga. Die Konditionen für Amateurvereine, wie etwa den FCB2, sind deutlich günstiger.
Es Frist 10% der DK Einnahmen Brutto , phi mal Daumen. 8,5 % + NK.
Das ist schon ein großer finanzieller Vorteil.