Naja, ich hätte ja Deniz dort gesehen (auch Althaus oder Husic, falls sie bleiben, sowie Wach und Klose als Backup hätten hier spielen können). Deniz rückt somit zurück auf die 8, wenn er fit ist und verdrängt dort wiederum andere.
Wär an Volland nicht vorbeigekommen
Deniz war nie für die 10 vorgesehen
Husic hat gegen Geretsried/Berglern den 10er bzw. eine hängende/zweite Spitze gegeben.
Volland hätte Sturm spielen müssen und nicht auf der 10. Das war schon ein Problem bei uns vergangenes Jahr.
Ich denke aber, dass Eberwein eher 3 Jahre Vertrag bekommen hat oder 2 + Option. Dann ist es wohl darstellbar. Der hatte in Dortmund für das letzte Jahr sicher einen besseren Vertrag wie jetzt bei uns. Aber mit 2 Jahre + Option sind wir dann die bessere Option für ihn.
Der Transfer freut mich sehr. Da sieht man, dass uns eine gute Mannschaft geboten werden soll. Weiter so!
Was nicht wirklich funktioniert hat.
In meiner Elf schon
dort hat er halt vor seiner löwenzeit stark gespielt bei Halle usw, und für die RL hätte das dort allemal noch ausgereicht.
Lieber z.b. Althaus, Husic, Dordan, Maier, Mannhardt auf der 6/8. Aber momentan sieht’s jetzt eh nicht danach aus, als ob die bleiben können bzw wieder dabei sind. Oder weißt du mehr?
Und Grancay, Tekin und Wach gibt’s auch noch als junge Spieler für die Position.
-Husic will bleiben und wird es wohl auch
-Dordan ist noch verletzt, aber Tendenz auch Verbleib
-Althaus wird gehen
-Wach ist n Allrounder, der kann auch RV spielen.
-Tekin bin ich selbst gespannt, ob er für die 1. oder 2. eingeplant ist, ich persönlich schätze mal eher 2.
-Grancay 2. Mannschaft
Mannhardt (will) bzw Maier (kann) ich nichts sagen
Auf tm.de sind sie genauso geflasht wie Du. Hmmh, keine Ahnung
.
Wohl schon eine gute Verstärkung. Aber ein Kracher? Wär er vielleicht vor 2 Jahren gewesen.
Aber man sieht täglich immer mehr, dass man sofort wieder aufsteigen will und die jungen Bayernligameister b.a.w. weiter überwiegend in der Bayernliga spielen werden.
Hätte mich, wie öfter schon erwähnt, auch sehr gewundert …
Ich auch nicht .. aber Hinweise, dass er nicht mehr der Spieler wie vor 1 oder 2 jahren ist, gibt es schon. Sie lassen ihn ohne weiteres gehen, er ist mittlerweile bereits 30 alt und ..v.a. … vorletzte Saison hatte er 12 Scorer in der 3. Liga, letzte Saison ebensoviele in der 4. Liga ![]()
Ich bin froh, dass er kommt. Es spricht für unsere Ambitionen und zeigt, dass wir eher auf erfahrene Spieler setzen . Außerdem ist er 193 cm groß … ![]()
Eberwein ist 10er
Wir haben hier auch in der Jugend keinen, der das spielen kann..eine vakante Position..er kann also auch keinem Jugendspieler eine Position wegnehmen
Na ja .. so hab ich das auch nicht gemeint. Es geht darum, dass man für die RL-Mannschaft einen erfahrenen Spieler nach dem anderen verpflichtet. Ich denke, da kommen noch zwei oder drei … und dann spielen überwiegend ältere in der Regionalliga!
Fände ich gut!
-Althaus wird gehen
Was nach dem Transfer heute dann leider 100%ig sicher ist. Aber einen 19jährigen die Rolle im offensiven Mittelfeld zu überlassen wäre gerade in der RL keine gute Idee gewesen.
Neuer IV
Da war der Pass schneller erstellt wie die erste Meldung in der Presse. Das gab es bei 1860 auch noch nie!
finde ich gut. Ein Bayer, gutes Fussballeralter, weiß wo das Tor steht - sehr gut. Und mich interessiert überhaupt nicht das der irgendwann mal eine Jugendsünde begangen hat und beim falschen Verein war.
Hoffe ja immer noch auf Dressel und vielleicht Maier
Hmm, wäre dann IV Nr 3 (ohne Reinthaler und Fassmann sowie Estermann und Fodor, die dann endgültig in U21/U19 bleiben).
22/23 mit Skenderovic, Kobylanski, Lakenmacher und Albi
Ist*
Der Pass ist schon eingetragen
Estermann und Fodor, die dann endgültig in U21/U19 bleiben).
Eigentlich klar.. Fodor war doch sehr lange verletzt (seit 08/25 KBR!) und Estermann „vor ein paar Monaten“ erst 17!
Oh oh oh .. die beiden Neuen von heute aus der Jugend vom FC Bayern ![]()
Ich vermute mal das der BVB nichts verlangt hat, da der Spieler schon lange bei Ihnen war und sie ihn so belohnt haben