Kaderplanung 2026/2027 - Wunsch vs. Realität

Zumindest ist er linksfuß. Und kayabunar wird ihn ja aus der Zeit von türkgücu kennen.

1 „Gefällt mir“

Siehste! Ich bin nicht alleine mit meiner Einschätzung :wink:

tm.de:
... „sein Leistungstrend zeigte in Dortmund schon etwas nach unten. Den Eberwein von vor ~zwei Jahren hätte der BVB nicht so einfach gehen lassen.“

Stallgeruch :eyes::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Den wird Kayabunar wahrscheinlich noch von Türkgücü kennen.

Ja .. es riecht ein wenig :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

… und vielleicht Greilinger!

Das wären dann (Bell und Haimerl mit 23 J. eingerechnet) bereits 10 erfahrene und höherklassige Spieler für die Stammmannschaft der Ersten. Und die Bayernligameister im Kader, Hoppe und Moumou, sind übrigens auch bereits 25.

Habe es mal versucht zu sortieren:

Eicher

Bell Fassmann Weber X

Husic         X (später Deniz)

Eberwein

Klose Niederlechner Moumou

Jetzt noch 2 aus Maier / Dressel/ Greilinger / Althaus / Reinthaler wäre prima.

Versehen .. sorry

Wir brauchen aber noch einen Argentinier im Team: einen harten Hund mit viel Erfahrung! :sweat_smile:

Von deinen genannten wird wohl niemand kommen

Schade.. Wer würde denn Stand jetzt auf der 6 und LV spielen?

Auf LV Fiedler.

Auf der 6/8 hat man Wach und Deniz und wenn alles läuft wie geplant auch bald Dordan und Husic.

Von den Spielern der KgaA sollten mit Krasniqi, Estermann, Fodor, Fiedler, Tekin, Wagner, Calderon weitere im erweiterten Kreis sein

1 „Gefällt mir“

Moumou hat mir in Berglern besonders gut gefallen, tolle Flanken von links mit dem rechten Fuß. Wer käme links vorne noch in Frage?

Na, ich tippe mal auf Linksaußen Erdogan :man_tipping_hand:

Oder bleibt der auch nicht?

1 „Gefällt mir“

Von ihm keinen Plan. Er hat sich aber zumindest gefreut, dass MKZ Geschichte ist, weil er bei ihm keine Chance bekommen hat

Ja, stimmt, Erdogan! Gehört immer noch der KgaA (wie allerdings auch Husic und Faßmann aus meiner Aufstellung).

Greilinger ist schon mal raus aus dem Rennen der Neuzugänge

Jetzt muss der @MutigerLowe stark sein.

Wer bringt es " ihm " schonend "bei?:grinning_face:

Verwechslung!

1 „Gefällt mir“