Sechzig - Osna:
Tor nach Freistoß
Tor nach Einwurf
Sechzig - Stuttgart 2:
Ausgleich nach Ecke in der Nachspielzeit
Sechzig - Havelse:
Tor nach Freistoß
Rostock - Sechzig:
Tor nach Ecke
Sechzig - Duisburg:
Tor nach Ecke
Sechzig - Cottbus:
Tor durch 11er
Sechzig - Saarbrücken:
Tor durch 11er
Sechzig - Schweinfurt:
Tor nach Einwurf
Ingolstadt - Sechzig:
Tor nach Freistoß
— Rückrunde —
Sechzig - Essen:
Ausgleich nach Ecke in der 90.
Sechzig - Aachen:
Tor nach Ecke
Tor durch Elfer
Sechzig - Rostock:
Siegtor durch 11er
Duisburg - Sechzig:
Tor durch 11er
Mit Elfmeter 15, ohne 11 Standardtore. Bei 49 insgesamt ist quasi jedes 5. (eigentlich hinter dem Komma sogar etwas mehr) unserer Tore ein Standardtor. Mit dieser Quote kann man schon davon sprechen dass wir da eines der gefährlichen Teams der Liga sind.
Auffällig ist allerdings, dass es auswärts sehr sehr wenige waren.
Richtig.. ich versteh ja diese soziale Einstellung bei Spielern, die bereits viele Jahre für den TSV “die Knochen hingehalten’ haben, Verdienste für den Verein erworben haben, evtl. bereits im Jugendalter …
Aber Deniz? Hallo?
O.k. .. dann darf bei Jesper Verlaat keine Sekunde gezögert werden seinen Vertrag zu verlängern. Mit Abstand der verdienteste und dienstälteste Spieler im Kader.
Man kann ihn nach dieser Saison doch nicht ohne VA einfach abschieben.
Was kann er für diese langwierige Verletzung? Auch er wird momentan Schwierigkeiten haben, einen adäquaten (!) Vertrag bei einem anderen Verein zu bekommen.
Auch bei Jesper Verlaat sollten wir zeigen, dass wir ein verantwortungsvoller und menschlicher Verein und Arbeitgeber sind
Ich finde die Verlängerung gelinde gesagt Typisch Sechzig. Die macht Null Sinn und blockiert einen Kaderplatz. In meinen Augen eine völlig falsche Entscheidung, für einen Proficlub ohne Geld wie Sechzig.
Natürlich nicht, aber er wird nicht umsonst spielen, wenn er überhaupt wieder fit wird. Wenn ich schaue wie lange die Verletzungen bei uns dauern, bin ich sehr Skeptisch. Den Kaderplatz blockiert er trotzdem.
Aber da gibt es viele Komponenten, die eine Rolle spielen: Einstellung des Spielers, Beziehung der Beteiligten zueinander, Konditionen des Vertrages, Respekt und Verständnis für die Schwere der Verletzung, Gesundheitszustand aktuell usw.
Denke, wenn man da zu einer anderen Entscheidung kommt als wir, gilt es das zu respektieren.
Typisch 60? Eher nicht! Und wenn, kann man das auch positiv sehen in Zeiten des brutalen Fußballgeschäftes. Wir werden nächstes Jahr wissen, ob das gut war.
Für mich ist diese Entscheidung leider ein weiteres Indiz wie wenig professionell Sechzig ist. Klar akzeptiere ich die Entscheidung, aber ich muss diese nicht gut finden.
Womöglich tue ich Jesper unrecht, aber ich wage zu bezweifeln, dass er zu ähnlichen Kondition (nein ich kenne diese nicht und mutmaße) unterschreiben wird wie Deniz. Zu einer Verlängerung gehören immer noch zwei und sollte er uns verlassen bedeutet das nicht, dass man nicht verlängern wollte
Wir kennen alle die Rahmenbedingungen nicht unter denen Deniz unterschrieben hat. Deshalb sollte man erst einmal vorsichtig sein mit der Bewertung der Vertragsverlängerung , vor allem mit negativen Bewertungen
Mei, Lippmann war so kurz da, hier sollte man keine „Identifikation“ mit Sechzig erwarten…muss auch nicht sein.
Halt ein junger Spieler, der ein Sprungbrett benötigte und es bei uns gefunden hat…wie so viele (und ja, auch bei uns im NLZ)