Okay bombshell
Paula bei insta (zumindest wurde es da vor drei Minuten hoch geladen)![]()
folgende Verträge werden nicht verlängert:
Wolfram, Schifferl, Phillip, Schröter, Jacobsen
UND VERLAAT…
wtf
Verstehe alle bis auf den Jesper.
Okay bombshell
Paula bei insta (zumindest wurde es da vor drei Minuten hoch geladen)![]()
folgende Verträge werden nicht verlängert:
Wolfram, Schifferl, Phillip, Schröter, Jacobsen
UND VERLAAT…
wtf
Verstehe alle bis auf den Jesper.
Ja, krass
Ich find’s eher schad um Thore Jacobsen. Man kennt die Hintergründe nicht, vielleicht ist die Verletzung bei Verlaat zu riskant, aber ich fürchte, mit diesen mindestens 7 Abgängen werden wir wieder mit einem großteils uneingespielten Kader in die nächste Saison gehen. Schade, dass bei uns kaum ein Spieler mehr als 2 Jahre macht.
Ich verstehe Schifferl und Verlaat nicht, halte es aber durchaus für möglich, dass Paula, Maka etc. Kenntnisse haben, die ich nicht habe. Bei Deniz sind sie sich ja in die andere Richtung sicher.
Naja, wie viele IV willst du haben?
Gehe derzeit von nem Verbleib von dulic aus, und auch evtl Umstellung auf ne Viererkette. Mit Reinthaler, voet, Dulic und Fassmann hast schon 4 unter Vertrag. Und selbst wenn man noch jemanden dazuholen wollte, würde ich eher ein anderes Profil als verlaat und Schifferl suchen.
bin da wieder mal bei dir…aber wenn wir verjüngen wollen, ists wohl unvermeidlich; mir wird jetzt aber schon a bisserl bang wegen WÜ…die werden sich ja jetzt nimmer zerreissen
es ist einfach keine Kohle mehr da. Schröter, Wolfram, Philipp da gehe ich schon mit. Bei Verlaat nicht. Bin mal gespannt ob wir guten Ersatz bekommen ohne Geld
Jacobsen und Schifferl… Irgendwie bin ich überrascht.
Von den genannten steht momentan ja nur Schifferl auf dem Platz. Und das ist so ein Typ, der eh immer 100 Prozent gibt.
Pah. Wer braucht schon Innenverteidiger, wenn man die meiste Zeit in des Gegners Hälfte spielt.
mal sehen wer jetzt noch Lust hat die Saison ordentlich zu Ende zu spielen. Glaube nicht das wir noch viele Punkte holen
Ich würde sagen, das kommt darauf an, ob der Spieler schon irgendwo untergekommen ist, oder ob er sich noch ins Schaufenster stellen muss. Professionell wäre es jedenfalls, bis zum letzten Tag 100% zu geben.
Verlaat ![]()
Der Abschnitt hier ist was Jacobsen angeht ein Wink mit dem Zaunpfahl:
Im Vordergrund stehe deshalb, mit hohem Tempo nach vorne zu spielen und immer einen offensiv orientierten Ansatz zu wählen. „Dazu gehört vor allem, dass nach Ballgewinn sofort der erste Gedanke in Richtung gegnerische Hälfte geht. Wir wollen Ballsicherung nur dann betreiben, wenn es einfach keine Möglichkeit gibt, den ersten Pass nach vorne zu spielen, wenn es keine Anspielstationen in der Offensive gibt.“ Daraus, so Paula weiter, würden die Anforderungen an den künftigen Kader resultieren.
Alles Gute an die sechs!
Reinthaler ist aber der älteste der 3 zentralen IV.
Für Dulic bekommen sie aktuell wohl kaum Geld. Deshalb bleibt er.
Jaja, gut, dass Deniz Vertrag verlängert wurde
…Hätte nur noch Jacobsen gefehlt. Immerhin ging dieser Kelch ..
Ist wohl kein Geld da .. Verlaat und Jacobsen haben vermutlich relativ viel verdient.
Verlaats neuerliche lange Verletzungspause sehe ich jetzt „in einem anderen Licht“
Zumal sie sich ja auch für neue Arbeitgeber anbieten müssen.
Naja von denen die jetzt gehen, haben doch eh nur Jacobsen und Schifferl zuletzt gespielt und falls Reinthaler und Fassmann wieder fit werden ist Thore der einzige der noch viele Minuten bekommen wird
Schifferl hätte ich persönlich von den Namen am liebsten gehalten
Verlaat ist zu viel verletzt, dazu zu teuer, Schröter war zuletzt auch nur verletzt, Wolfram passt nicht in MKs Spielsystem, Philipp über zwei Jahre zu unkonstant. Von Jacobsen kam gerade als (Co) Kapitän auch zu häufig zu wenig
Dann ist es besser , sie spielen NICHT! Wer bei uns mitwirken muss, bietet sich nicht für einen neuen Arbeitgeber an.
Es wird auch nicht richtiger,nur weil man es öfters schreibt:
Verlaat hat in den 3 Saisons 22/23, 23/24 und 24/25 in Summe 102 von 114 Ligaspielen absolviert. Von den 12 Spielen, die er verpasste wären 3 wegen Gelbsperre.
Zu viel verletzt!???
Lediglich diese Saison war es die Seuche… (ich kann die Verletzung en Detail auch nicht beurteilen)
Danke!
Interessant diese Rrubrik „Verletzungshistorie“ bei Transfermarkt.de. Ob und inwieweit das stimmt, weiß ich nicht. Aber danach hat Schifferl in den 2 Saisons 202 Tage wegen 7 Verletzungen gefehlt …