Kaderplanung 2026/2027 - Wunsch vs. Realität

Für die 3. Liga stünden wir zwar dann immer noch auch bei nem Verkauf von dulic top da. Mit voet und faßmann wärns dann immer noch 5. Langt sowohl für dreier, als auch Viererkette.

Bei nem Aufstieg in Liga 2 sähe das jedoch anders aus.

Mal jammerst du wegen Umbruch, mal ist dir Konstanz zu langweilig…

Wo ist das konstanz? Ich würde alle nicht verlängern und versuchen dulc zu halten.

Und bitte hör endlich auf mit dieser 2.liga wir steigen nicht auf, nicht diese nicht nächstes Jahr, dafür fehlt uns das System von unten bis oben.

Gaanz anders .. darum können wir nur hoffen, dass wir den Aufstieg doch noch versauen :backhand_index_pointing_up:

Wenn Du das Gehalt der drei Dulic gibst würde er wahrscheinlich sogar bleiben. Allerdings haben wir dann kein Geld mehr für die Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers. Sollten dann mal Voet und Dulic gleichzeitig ausfallen, müsste man halt mal nachsehen, ob der Spielerpass von Thomas Miller noch irgendwo zu finden ist.

bin da ganz bei dir….Schifferl+ Reinthaler machen das ausgezeichnet, also unbedingt halten; bin gespannt, ob KM den Jesper stärker sieht als einen der Beiden und ob und gegen wen er ihn reinbringt, vom Bauchgefühl her verm. Schifferl; und wenn Dulic wieder fit ist…puuuh, das wird spannend, wobei ich bei einer klaren Wechselabsicht ihn eher hinten anstellen würde,schon in Hinblick auf die kommende Saison

Obwohl wir zwei Siege am Stück hatten, einen sogar gegen einen „Angstgegner“, gibt es hier immer noch keine Rufe nach einem Brasilianer.
WAS ZUM TEUFEL IST MIT EUCH LOS?
:grin:

Wir warten auf Ratifizierung des MERCOSUR Abkommens.

6 „Gefällt mir“

Dann werden die Brasilianer günstiger :grin:

ich dachte argentinier sind die neuen brasilianer, zumindest im löwen-kosmos?

Noch einen Ismail blanco und Emanuel biancucchi?
Spanier warn mal das neue Brasilien, edu bedia, rodri und ilie Sanchez aber auch eher mau.
Heutzutage sinds wohl Franzosen und engländer. Romuald Lacazette naja.
Also: her mit den Engländern! Da hatten wir noch keine, oder?

1 „Gefällt mir“

Dieser Paul Gascoigne soll ganz gut sein.

3 „Gefällt mir“

Besonders beim Kabinenschnaps!!

1 „Gefällt mir“

Glaub nicht, dass Dulic in der 1.Liga oder 2.Liga 350-500k im Jahr verdienen wird.

den könntest direkt in deinem Weinkeller einquartieren und zu den Spielen in den Kofferraum legen und ruffahren :+1: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Erst der Aufstieg, DANN der Brasilianer, das weiß doch jedes Kind

2 „Gefällt mir“

Also , 1. Liga lassen wir jetzt mal lieber weg, da dürfte ein Juniorennationalspieler wie Dulic locker 500 000 Euro verdienen.

Und 2. Liga? Na, wenn Dulic und Co da nicht auf 300 000 Euro kommen, dann frag ich mich, warum alle Drittligaspieler so schnell wie möglich dort spielen bzw. sich auf die Ersatzbank setzen wollen.

Aber wenn das Gehaltsniveau tatsächlich nicht so hoch ist, wie ich immer dachte, warum schreiben dann viele user hier so gerne, ein Aufstieg rentiere sich aufgrund der horrenden Kostensteigerungen für uns eigentlich gar nicht ?

meinte vor allem wegen dieses komischen influencers, der uns entdeckt haben will. aber bei den von dir aufgerufenen namen wird mir schon wieder ganz anders (nicht unbedingt im guten sinne)

Das ist genau die Summe, die als Gehalt bei Lakenmacher genannt wurde.

Mir ist keiner eingefallen. Nach Befragung der obligatorischen AI wurde ich belehrt, dass Joe Kendrick gebürtiger Engländer war und Anfang der 2000er hauptsächlich in der 2. Mannschaft zum Einsatz kam.