Wenn der einsteigt, würde ich dem Sohn einen Stammplatz garantieren.
Gut das der Söder nur eine Tochter hat…
Der Matthew Collins auf der Einkaufsliste ist ja voll cool. Endlich hätten wir mal eine gute Staionmusik.
Übrigens: Der Phil Collins könnte die Millionen für den Vereinskauf locker aus dem Ärmel schütteln. Ich hatte da mal Kontakt mit einem Musiker von dem, der vor Geld gestunken hat. Der Phil ist meine Hoffnung, dass er uns kauft und dann geht es richtig ab.
Das läuft dann wie mit dem Buschuev (so ähnlich dürfte er geheißen haben) wo die Tante aus St. Petersburg jedes Jahr eine Million überwiesen hat. Wir müßten halt dann den Matthew auch im Kader aufstellen.
…Echt lustig Guenter
![]()
Über den Artikel in der AZ über die Abwehrspieler von 1860 habe ich mich erinnert, dass die Spiele, in denen Reinthaler gespielt hat, meist gut gelaufen sind und als er dann verletzt ausgefallen ist, wurde wieder der alte Murks gespielt.
Reinthaler hats einfach gut gemacht…er war dann ja auch 7x oder so in der Mannschaft des Spieltages ![]()
Jetzt können wir endlich hier wieder weitermachen. Ich dachte schon, die verderben mir meinen alljährlichen Sommerspaß … ![]()
Also , ich wünsche mir …
![]()
verdammt, jetzt hab ich ganz vergessen, welche Spieler ich mir wünsche, um mit ihnen im jährlichen Aufstiegsrennen wieder zu scheitern.
Die Realität hat mich dann doch etwas abgelenkt .. wird schon wieder!
Cottbus angeblich an guttau dran, glaub ich aber im Leben nicht.
Na dann wäre ja ein Platz im Rückholerbus für einen anderen Wiedergänger frei…ich hätte da schon eine Idee…erfahrener IV und Führungsspieler im besten Alter…
Passt! Nach Unterzeichnung des "Dings"Vertrages lang ich so wieder in höhere Regale. Guttau? Pfffhhh …
Hast recht, mit 43 kann man eigentlich noch 3. Liga spielen.
Guuuuui Vallori
Ich hatte ehrlich gesagt an Millaaaaaa gedacht…
lol. Der ist natürlich noch besser.
na, jetzt .. brauchen wir doch nicht mehr darüber zu diskutieren, ob und wie viele Einsätze Dulic, Althaus, Faßmann, Dordan und Kiefersauer bei uns nächste Saison bekommen werden.
Null ![]()
Wobei, Dordan wird wohl bleiben… denke ich
So wenige Emotionen im Vergleich zu 2017. Ist halt nicht 2. sondern diesmal nur diese, diese 3. "Bundes"Liga aus der man verstoßen wird…
Edith
Dordan natürlich, ich Depp!
Als Meister Bayernliga sind wir sportlich für die 4. Liga qualifiziert. Passt doch
kommt drauf an, wie deren Verträge gestaltet sind. Guttau, Bär und Biankadi sind jetzt dafür wieder Drittligisten
. Und Dordan wird wohl nicht der Renner auf dem Markt sein…
Ich konnt das im anderen Thread nicht fassen… ernsthaft? Das muss doch Käse sein!?
Und Landsberg steigt nicht auf
?
Wieso das? Mit Guttau und Bär?
Aue ist trotzdem abgestiegen… Havelse bleibt.
Havelse verzichtet, wie ich gestern gelesen habe. Scheint so gut wie fix zu sein…
Weiß man, welche 8 Spieler nen Vertrag für die Regionalliga haben?