Ich weiß es auch nicht. Auf transfermarkt.de steht, dass Tunay Deniz auf Instagram blaue Herzerl posten würde.
das dürften neben Flo und Volland vor allen Dingen die jungen wie Althaus, Kiefersauer, Fassmann, Dogan sein. Deniz scheint auch zu bleiben, sind dann schon mal 7 Spieler. Evtl. noch Steinkötter oder Hobsch ?
Sicher werden wir wohl auch einen neuen Trainer bekommen, Kauczinski tut sich bestimmt keine Regionalliga an
Spielen wir denn noch im DFB Pokal?
Ich glaube ja, weil wir uns über den TOTO-Pokal qualifiziert haben. Bei unserem Glück bekommen wir aber die Roten zugelost und dann kannst dich von denen abschießen lassen.
Ja tuen wir
Von den Spielern her, wäre das eine sehr gute Basis für die Regionalliga.
Jetzt muss nur noch Ismaik weg und das ganz schnell.
Wenn das passiert, kaufe ich sofort 2 Dauerkarten.
Das ist der alles entscheidende Punkt.
Vielleicht kommt Marco Hiller ja zurück…
Bei Althaus und Kiefersauer bin ich da sehr skeptisch. Auf tm.de hat man vor Wochen schon " gemunkelt" , dass an denen Profivereine Interesse hätten („2. Liga“ bzw. Ingolstadt). Kann mir nicht vorstellen, dass wir die als Viertligist halten können.
Kiefersauer evtl., die Chance ist aber minimal… Althaus ist ausgeschlossen.
Wieso sollte er?
Es ist unfassbar, was der Hassan mit einer Aktion alles zerstört…
Gibt keine logischen Grund, wohl mehr Wunschtraum
Wenn Vereine keine Ablöse zahlen müssen, dann können manche Spieler und deren Berater ja Handgeld für eine Vertragsunterschrift verlangen, oder?
Da gibt es heute schon auch … "Gewinner ", denke ich …
Vielleicht bleibt Klose jetzt doch?
da die 4. Liga ja schon am 18.07. beginnt muss auch die Vorbereitung umgestellt werden, vor dem geplanten 28.06. Nun schnell eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu bekommen ist wichtig. Kann mich da noch an Biero damals erinnern der Spieler aus dem Urlaub geholt hat. Und das Problem mit den Dauerkarten muss kurzfristig geklärt werden.
Ich hoffe Paula ist bald aus dem Urlaub zurück damit er mit der Arbeit beginnen kann.
Übrigens muss der Meister Bayern in die Relegation
Jetzt muss man erstmal schauen, ob die Gesellschaft überhaupt weiter besteht oder man nicht zeitnah in die Insolvenz geht. Dann kann man sich auf das sportliche konzentrieren.
Danke Werner, guter Mann!!! Zum Glück fällt er weich als Beamter
gegen den Vertreter Nord.
Meppen gerade aufgestiegen und Havelse bleibt evtl. oben. Da sind dann auch nicht die großen Brocken drin.
Da mach ich mir schon mehr Sorgen um Rotzwei.
