Verlaat kommt dann in der zweiten Halbzeit für Dordan und macht das entscheidende Kopfballtor gegen Aue.
Naja. Es gilt das Leistungsprinzip. Die besten sollen spielen. Das sind in der Dreierkette aktuell Schifferl, Reinthaler und Voet. Da ist es mir auch komplett egal, ob Verlaat die letzten 1,5 Jahre unser bester Spieler war. Ihn deswegen auf eine Position zu stellen, die er objektiv betrachtet nicht spielen kann wäre absoluter Käse. Wenn er spielen will, dann muss er sich durchsetzen und solange er das nicht tut, muss er eben mit der Bank vorlieb nehmen.
Also, ich behaupte mal, Verlaat deckt in den Spielen immer einen Raum von der Größe von 90 x 40m ab. Reicht das nicht?
Kann ich mir sicher sein, dass du auch so argumentieren wirst, wenn der genesene Dulic an die Innenverteidigerpforte klopfen wird?
Ich hab ihn heute gesehen, eher 1,90m x 1m
![]()
Damit ist er ja dicker als wir beide zusammen.. nur bei der Größe kann er mit uns nicht ganz mithalten
![]()
Richtig ist, dass Verlaat sehr stark nach vorne verteidigt. Das bedeutet aber nicht, dass er einen Aktionsradius wie ein zentraler Mittelfeldspieler im Kreuz hat. Dazu sind nicht wegzudiskutierende Mängel im fußballerischen Bereich vorhanden.
Aktuell gibt es keinen Grund etwas an unserer Dreierkette zu ändern, auch wenn Dulic kommt.
Punkt für dich ![]()
![]()
![]()
![]()
.
Wann wurde denn der Vertrag vom Reinthaler verlängert? Hab ich da was verpasst? Gab’s da wieder eine automatische? Da laut tm.de nun bis 2027 gelistet.
Dürfte somit noch schwerer für schifferl werden und verlaat wär auch noch offen.
Wow, tatsächlich mal schweigende Schweigesekunden.
und dann geht der 60 Block komplett ab lol
Falscher Thread.
Jetzt steig ma auf und kaufen noch an Südtiroler.
Und nen zweiten Norweger…
In Manchester soll es derzeit einen geben, der ganz ordentlich kicken kann.
PS: Was macht das Fahrgestell? War ein geiler Scheiß gestern Abend. Ich bin heiser und die Beine fallen mir ab.
Hmm… also ich weiß ja nicht, ob Haaland Lust hat, bei uns auf der Bank zu sitzen… ![]()
![]()
Geht schon. Ich lieg ja in der Dialyse und muss mich nicht bewegen…![]()
Aber Aufstehen heute morgen war schon arg. ![]()
Hobschis Vertrag hat sich auch verlängert. Langsam bleibt echt wenig Spielraum für nächste Saison, egal ob Liga 2 oder 3.
naja, wenn wir tatsächlich noch aufsteigen sollten, dann hast du doch in der 3.liga jede Menge Interessenten, die ihn nehmen würden, falls es dann leistungsmässig nicht mehr langen würde
Puuh .. Einen Generationswechsel wird es nicht geben .. Die 30er bleiben .. Reinthaler ja wohl auch?
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, Deniz einen “leistungsbezogenen
“ Vertrag anzubieten.
Wir müssen im Kader Platz schaffen .. für jüngere, schnellere, bessere (Offensiv)Spieler, egal in welcher Liga.
Auch die nächsten NLZ-Spieler wollen einen Profivertrag ![]()
Das mag für Liga 3 gelten. In Liga 2 gibt es für uns sicher über 6 Mio mehr an Fernsehgelder, damit lässt sich die Kadergröße schon mal verdoppeln, wenn sich das Durchschnittsgehalt nicht ändert ![]()
Na endlich wirst du vernünftig.
Da hat der Werner dem Hobsch glatt eine automatische Verlängerung in den Vertrag geschrieben. Wäre interessant ab wann die gegriffen hat, weil so richtig überzeugt von der Vertragsverlängerung bin ich jetzt nicht unbedingt. Also ich hätte mit Hobsch nicht verlängert.