Ja, das sehe ich auch, dass er eventuell heimatnah in Österreich unterkommt. Darum schrieb ich ja nur von einer 30- Prozent-Chance. Was er in seiner Karriere verdient hat kann man kaum beurteilen, da er überwiegend in ausländischen Ligen unterwegs war.
Ist halt die Frage, ob ich , sagen wir .. wegen 50 000 Euro NETTO mein Lebensumfeld (und das der Familie) noch mal verändern möchte. Insbesondere halt dann, wenn ich in meiner Karriere ein paar Millionen verdient habe. Ich würd s nicht tun. Peanuts
Glaube nicht dass er bereits paar Millionen verdient hat. Und ob du ein Gehalt von über 150000 brutto oder nur noch 50000 brutto bekommst dürfte wohl schon nen Unterschied als Arbeitnehmer machen…
Denke dass wir Paul Bachmann als neuen Torwart bei uns sehen werden (Hiller 2.0)
Das! Wann soll denn sonst der Bachmann eingesetzt werden, wenn nicht in der 4.Liga?
Mit ner stabilen Abwehr vor dir, sehe ich da keine Probleme, dass sich da vielleicht ein Hiller 2.0 entwickelt
Er kommt, wie Dulic, aus einer langwierigen Verletzung und war wirklich nicht der Auffälligste in seinen Einsätzen. Und seine Erstligazeit ist ja auch schon ein paar Jahre her.
So betrachtet hat Reinthaler sogar mal international gegen Liverpool gespielt . Also ein Kandidat für die PL
Aber entscheidend dürfte letztlich das sein:
Im übrigen: Was hast denn Du vor Deiner Rente verdient? →
Ich schrieb von 150 000 zu 100 000
Dähne ist jetzt so lange Profi … auch bei guten Vereinen, bei höherklassigen Vereinen … 250 000 Euro im Schnitt x 12 Jahre wären 3 Millionen.
Zugegeben , eine wilde Spekulation .. aber was anderes könnt "ihr " ja auch nicht
Reinthaler (kicker-Note 2,81) wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen Verein finden, der ihm das Doppelte zahlt als der Regionalligist 1860.
Christiansen hat mit Sicherheit keinen Regionalligavertrag. Das war für ihn im Sommer '25 doch überhaupt kein Thema. Da war er ZWEITLIGASPIELER.
Mit 29 müsste er doch ,trotz der Verletzungsmonate, bei einem Drittligisten unterkommen.
Wir werden sehen.
Mich hätte übrigens mehr interessiert, was „ihr“ zu meinen Einschätzungen zu Jakob und Maier denkt.
Haben die einen RL-Vertrag? Gibt es für die , angesichts ihrer … Krankenakte … einen Markt? Will der Maier mit 32 überhaupt noch „weg“? Letzteres trifft ja auch auf Hobsch zu. Bekommt der noch ein gutes Drittligaangebot?
Ja , so änderen sich die Zeiten. Einen Drittligaspieler Deniz wollte ich nicht mehr im Kader sehen. Ein Viertligist 1860 muss dagegen froh sein, wenn er bleibt.
Finanziell schwierig, aber ich könnte mir schon vorstellen dass er Bock darauf hat. Ich und viele Andere vermutlich auch kämen aber auch mit Alper Kayabunar sehr gut zurecht. Aber auch Frank Schmöller würde ich interessant finden und Alper macht während der Zeit seinen Schein und evtl. Co-Trainer.
Davon genehmigt sich der Fiskus schon mal gut 30%. Und die Familie Dähne will auch nach Thomas’ Karriere hin und wieder mal in den Urlaub fahren. Also ich würde an seiner Stelle vielleicht doch noch mal den Markt in der Österreichischen Bundesliga abklopfen.
Was gut für Sechzig wäre. Zum einen hat Kauz bestimmt nicht für ein paar Freikarten gearbeitet, zum anderen war sein Einfluss auf unsere Spielweise bisher wenig sichtbar.
RL-Aufsteiger zzgl. den acht Profis mit Vertrag und dem Aufstiegscoach - dann schaumamoi.
In der ersten Bayernligasaison hatte auch keiner den Aufstieg erwartet. Allerdings war damals auch wirklich kein Stammprofi aus der BL-Zeit mehr da…
Jetzt wird es aber persönlich
Also, ich sage mal so : Frau in die Arbeit schicken und erwachsene Kinder aus dem Haus werfen half enorm, den „Rentner pay gap“ zu schließen …
Nachdem zuletzt auch seine Familienheimfahrten kritisch kommentiert wurden? Ich denke, dass der null Bock mehr auf 60 hat. Den Eindruck vermittelte er mMn übrigens bereits seit Monaten.
Nur nebenbei, ich hab auch keinen Bock mehr auf ihn …
Ich habe den Vorteil dass mich vermutlich nie wieder ein Trainer so sehr enttäuschen wird wie Benno Möhlmann.
Ansonsten denke ich dass es für die Regionalliga gute Alternativen gäbe, ändert aber nichts daran dass ich Kauczinski zutraue dass er Regionalliga machen würde. Außerdem haben wir schon immer übertariflich bezahlt ;-)
Was die letzten Monate betrifft. Ich gehe davon aus dass man dem Trainer schon ein paar Hinweise gegeben hat. Der wollte bestimmt den Kader für die neue Saison festzurren und Paula ist da vermutlich ordentlich auf die Bremse getreten.