Also, DAS wird nicht passieren. Da bin ich mir sehr, sehr sicher. Klar ist die Situation momentan äußerst nervenaufreibend, aber ich bewundere unsere Verantwortlichen dafür, wie sie das bisher in Angriff genommen haben. Respekt.
Wir müssen uns halt in Geduld fassen. Auch wenn’s zugegeben nicht unbedingt leicht fällt.
So schaut’s aus. Mit den Verantwortlichen möchte wohl keiner tauschen. Vor allem, da sie, wie Mang deutlich gemacht hat, von der Entwicklung überrascht worden sind.
Ein anderer Punkt ist aber der Umgang mit den Spielern. Und komme mir jetzt keiner mit „Ausnahmesituation“! Bereits vor dem ganzen Theater war die „Kommunikation“ praktisch nicht vorhanden (z. B. Christiansen). Und damit ziehen wir kaum neue Leute für Sechzig an…
Wir könnten das Bushuev-Modell wieder aufleben lassen, indem wir an reiche Russen o.a. Kaderplätze für ihre Söhne/Enkel/Cousins etc. verkaufen. Dann haben wir eine Mannschaft und der Spielbetrieb ist auch gleich gesichert!
Scheinbar will er mit seinem FC Trinkaus Bahnhofsstüberl zu dreizehnt antreten. Damit kannst schon vorm Strafraum einen Bus parken damit es nicht zweistellig wird.
Die 13 Leute in der Startaufstellung (Altstar +12 Alkies) hatte ich als taktischen Kniff interpretiert. Aber es könnte natürlich auch ein Symptom von Dyskalkulie sein
Wenn am Ende die KGaA mit HI als 60% Eigner antritt, dann bin ich für die Saison raus.
--
Zum Trainingsauftakt an sich:
Ich finde das an sich gut, da sind potentiell die Leute dabei, die für 60 spielen werden. Die sollen ja auch gut sein und eine Vorbereitung haben (ist auch in deren Interesse).
Und Coach Kauczinski wird halt keinen Vertrag für Liga 4 haben, daher kann er folgerichtig nicht aufm Platz sein (unabhängig davon ob er das wollen würde oder nicht).
--
Ich frage in die Runde ob wir das Startrecht für die Bayernliga Süd jetzt schon fix aufgegeben haben? Weiß da wer was?