Kaderplanung 2026/2027 - Wunsch vs. Realität

Ich würde mir da auch mehr wünschen. Bzw Aussagen von Spielern, dass sie „nicht nervös“ sind o.ä.

Aber, joa. Zum einen hat 60 in Summe für sowas irgendwie nicht das Händchen :rofl:, zum anderen, es ist schon a krasse Phase derzeit.

--

- → ich freue mich jetzt bereits aufs erste Heimspiel. Kribbelt schon

Naja, wenn die Prognose des @MutigerLowe zutrifft, hast Du ja noch knapp 400 Tage zum Kribbeln…

Pff, der woaß doch gar nix.

Ganz im Ernst, und wenn ich mit 12 Leuten vom Bahnhofsstüberl spiel zu Beginn!? Wo ist das Problem, besser als gar nix.

Und die 2. Mannschaft in der Bay Süd meld ich auch und nehme zur Not auch irgendwen.

Was soll im.schlimmsten Fall passieren?

Der schlimmste Fall ist eine Saison ohne 60!!

1 „Gefällt mir“

Also, DAS wird nicht passieren. Da bin ich mir sehr, sehr sicher. Klar ist die Situation momentan äußerst nervenaufreibend, aber ich bewundere unsere Verantwortlichen dafür, wie sie das bisher in Angriff genommen haben. Respekt.

Wir müssen uns halt in Geduld fassen. Auch wenn’s zugegeben nicht unbedingt leicht fällt.

3 „Gefällt mir“

So schaut’s aus. Mit den Verantwortlichen möchte wohl keiner tauschen. Vor allem, da sie, wie Mang deutlich gemacht hat, von der Entwicklung überrascht worden sind.

Ein anderer Punkt ist aber der Umgang mit den Spielern. Und komme mir jetzt keiner mit „Ausnahmesituation“! Bereits vor dem ganzen Theater war die „Kommunikation“ praktisch nicht vorhanden (z. B. Christiansen). Und damit ziehen wir kaum neue Leute für Sechzig an…

1 „Gefällt mir“

In diesem Fall hoffe ich auf eine Live-Übertragung im free-tv :joy:

1 „Gefällt mir“

Wir könnten das Bushuev-Modell wieder aufleben lassen, indem wir an reiche Russen o.a. Kaderplätze für ihre Söhne/Enkel/Cousins etc. verkaufen. Dann haben wir eine Mannschaft und der Spielbetrieb ist auch gleich gesichert!

3 „Gefällt mir“

Da brauche ich keine WM. Weltklasse Business-Ideen, gepaart mit schnellem Fussball.:grinning_face:

Mach ma doch eh scho (nur ohne Russe)

2 „Gefällt mir“

Scheinbar will er mit seinem FC Trinkaus Bahnhofsstüberl zu dreizehnt antreten. Damit kannst schon vorm Strafraum einen Bus parken damit es nicht zweistellig wird.:oncoming_bus:

Oje Bus, da gibt’s bestimmt Probleme mit dem Kreisverkehr :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Die 13 Leute in der Startaufstellung (Altstar +12 Alkies) hatte ich als taktischen Kniff interpretiert. Aber es könnte natürlich auch ein Symptom von Dyskalkulie sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wie war das noch unter Max Merkel von wegen Alkis gegen Abstinenzler? Von daher mach ich mir ü-ber-haupt keine Sorgen… :joy:

1 „Gefällt mir“

Solange der Schiri genauso zählt wie der Grätscher: Ois easy :+1:

Tatsächlich wollte ich testen ob es wem auffällt :rofl:

Trainingsauftakt der KGaA-Truppe! :roll_eyes:

@hard: Schau mal, noch was, das Du Deiner Frau zeigen kannst :laughing:

Nach dem Artikel zu urteilen, ist Kauz schon Geschichte (obwohl es noch gar nicht kalt geworden ist :thinking: )…

Wenn am Ende die KGaA mit HI als 60% Eigner antritt, dann bin ich für die Saison raus.

--

Zum Trainingsauftakt an sich:

Ich finde das an sich gut, da sind potentiell die Leute dabei, die für 60 spielen werden. Die sollen ja auch gut sein und eine Vorbereitung haben (ist auch in deren Interesse).

Und Coach Kauczinski wird halt keinen Vertrag für Liga 4 haben, daher kann er folgerichtig nicht aufm Platz sein (unabhängig davon ob er das wollen würde oder nicht).

--

Ich frage in die Runde ob wir das Startrecht für die Bayernliga Süd jetzt schon fix aufgegeben haben? Weiß da wer was?

1 „Gefällt mir“

Demzufolge sind wir dabei

2 „Gefällt mir“