KFC Uerdingen - TSV 1860 München

Heute das abgezocktere Team das eiskalt zugeschlagen hat und mit dem 1:1 auch mal das Quäntchen Glück, das in den letzten beiden Spielen gefehlt hat. Ob so geplant oder dann korrigiert mag ich nicht beurteilen, aber statt ab der ersten Minute gleich Gas zu geben mal mit der „B-Elf“ den Gegner ermüden um dann in der zweiten Halbzeit mit den Stammkräften zuzuschlagen war mal wieder ein neuer taktischer Schachzug vom Köllner. Sogar mit der Option wenn die „B-Elf“ das Ding rockt die Stammkräfte mal komplett zu schonen.
Mit Uerdingen dürfte sich der erste von 9 Gegnern um die Optionen Aufstieg, Relegation oder DFB-Pokal-Qualifikation verabschiedet haben. Bin mir sicher die landen nicht unter den ersten vier und so sie die sechs Punkte (wegen der deutlich schlechteren Tordifferenz) auf uns noch aufholen, dann wir sicher auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Deswegen wart ich mit meinem Fazit bis das Spiel vorbei ist. Dann brauch ich keine Verwunderung über die Aufstellung nebst Prophezeihung einer sicheren Niederlage zu äußern. Sondern ich kann einfach die geile Truppe bewundern, die als sogenannte „B-Elf“ in der 2. HZ den Gegner einfach plattspielt. Und dann kommt das Glück der Tüchtigen zu Böhni und Lex und Leon spielen einen Weltklasse-Konter. Ich bin völlig geflasht und find die Truppe einfach nur geil. Und zwar nicht nur die Stamm-Elf sondern den ganzen Kader. Weil zum Aufsteigen braucht’s dieses Jahr nicht 11 oder 13 sondern mindestens 22 bi s 25 Mann. Und da sind wir offensichtlich gut aufgestellt.
Auf die Löwen!!!

1 „Gefällt mir“

Das bist du leider eine der wenigen Ausnahmen…

Prost

1 „Gefällt mir“

der Trainer ist der Hammer ! und wenn man sieht wie sich ALLE gemeinsam freuen…das Team ist voll intakt, ein Riesen-Plus im Aufstiegskampf!
einziger echter Totalausfall ist für mich Gebhardt,da fehlts vom Tempo bis zum Mannschaftsspiel inzwischen an Allem und im Vergleich zur Resttruppe fällt er m.M. nach weit ab, null Tempo und damit auch nicht die nötige Dynamik für unser aktuelles Spiel

Ich war in der ersten hz noch optimistisch, dass wir in der 2.hz mit neuen jungs den Sieg holen, da beide Teams keine guten Szenen hatten. Nach dem Tor gegen uns hatte ich eher keine Hoffnung, da das Glück unverdient auf die uerdinger fiel. Aber unser Trainer ist ein Genie, solch ein Spiel nochmal zu drehen geht nur wenn die Mannschaft an sich glaubt. Wahnsinn der Spur von Klassen quer übers ganze Feld. Jetzt drei Tage erholen, ich meine uns

Wusste kein Ergebnis und hab mir nach zwei Flaschen Sauvignon Blanc mal alles durchgelesen - sensationell was hier los war. Alles wie immer, auf die Löwen Prost.

Ja da fühle ich mich ja direkt angesprochen Peterle.
Aber Deine Meinung geht mir völlig am Arsch vorbei und ich bin gerne ein schlechter Löwenfan.:+1:
Hinterher bist natürlich immer schlauer und da ist auch leichter solche Kommentare zu verfassen.
Das Spiel hätte genauso gut in die Hose gehen können.
Mit derartigen Provokation kann ich aber nichts anfangen, also stecke diese dahin wo sie hingehören, in den Müll.
Und falls Du es vergessen hast Junge,
das ist ein Forum und kein Mädchenpensionat.
Friede, Freude und Eierkuchen brauche ich hier nicht.

1 „Gefällt mir“

DER hat 38 Länderspiele!?

Nein, hat er nicht. Hats „nur“ bis in die U21 geschafft.

Naja, also der Plan, gegen Uerdingen hinten drin zu stehen, wurde mir spätestens dann klar, als der Kommentator erwähnt hat, dass nur Großaspach und Jena weniger Tore geschossen haben. Torgefährlich sind wir ja.

Wir haben ja mit Kindsvater und Greilinger nochmal 2 schnelle auf der Bank.

Die Uerdinger Verletzungen heute zeigen mir, dass es bei den anderen Mannschaften langsam an die Substanz geht. Da waren die 8 Wechsel wohl bitter nötig, wenn sich bei uns heute 2 Stürmer verletzt hätten, wäre der Ofen wohl aus…

Der Gegner interessiert mich Null, wenn ich nur überhaupt wieder ins GWS darf.

3 „Gefällt mir“

Waren aber beide nicht im Kader oder?

Mein Gott Du ärmstes aller Würstel, oder sollte ich Arschloch schreiben so wie Du? Na gut, ich belass es bei Würstel. Was muss Du einen Komplex haben hier noch solch einen Müll loszutreten an einem Abend, wo man zufrieden (ja auch ich, du Randerscheinung) ins Bett gehen kann. Ja auch der wmpurple hat sich heute sehr gefreut über den Sieg und Köllners riskante aber erfolgreiche Überraschungsstrategie, wie auch schon die letzten Wochen und Monate zuvor seit der unsägliche DB weg ist. Hoffe es ärgert dich nicht zu sehr. Und jetzt träum schön von mir. :rofl:

Klasse Helli, hätte von mir sein können. Was manche hier im Nachgang besserwisserisch absondern, ist hanebüchen und offenbart Intoleranz und Arroganz. Da ist mir ein ehrlicher Fluch aufgrund einer sehr üblen 1.Halbzeit 100x lieber. Und kein Mensch hat hier Köllners Rauswurf gefordert, und wenn dann war es ironisch. Junge Junge manche sind echt nicht mehr zu retten hier mit ihrer Dünnhäutigkeit und Haarspalterei.

Wir sollten jedenfalls dringend daran arbeiten, nicht jedesmal das 0:1 zu kassieren…

Und das ohne Zuschauer

Warum, anscheinend brauchen wir das.

1 „Gefällt mir“

bemerkenswert auch das wir schon 53 (!) Tore geschossen und seit
19 Spielen immer mindestens 1 x getroffen haben. Und bei uns kann
wirklich fast jeder mal ein Tor schießen, auch wenn die Stürmer mal
nicht so gut drauf sind

2 „Gefällt mir“

Naja, ab und zu bekommt man hier schon das Gefühl, dass Kritik gar nicht mehr erlaubt ist. Köllner ging mit dieser Aufstellung ein Risiko ein, ein sehr hohes sogar. Das hat sich jedoch ausgezahlt, sein Match-Plan ging voll auf. Trotzdem darf man doch (auch vor dem Spiel) seine Bedenken äußern, wenn a) die Start-Elf auf 8 Positionen geändert wird und b) - der gewichtigere Punkt meiner Meinung nach - die 8 Positionen mit Spielern besitzt sind, die zuletzt kaum oder gar keine Rolle gespielt haben.