Kirmaier vs TSV 1860 München: WIe geht es weiter?

Mit einem Monaco501 habe ich übrigens nix zu tun - Rest is mir wurscht.

wo ist der fred „otto steiner dich will keiner“ aus dem alten löwenforum.
für mich ist dieser typ die personifizierung des stinkenden fischkopfes vom dem ziffzgerb einst sprach…

Super!!! The Return of Steiner. Was kommt als nächstes? Dass ein Hund hinter Steiners Auto scheißt, Harie in den Haufen steigt und Basha ein Bild von den dreckigen Schuhen twittert? Und postet Mayrhofer das Bild dann bei Facebook? Auch auf die Gefahr hin, dass Kirmaier ihn dann verklagt, um das alleinige Urheberrecht für Scheiße bei 1860 gerichtlich feststellen zu lassen? Fragen über Fragen bei denen nur eins sicher ist - die Blaue24 wird davon berichten. Sehr geil! So was kriegt man nur beim TSV 1860.

Seitn 26 do herinna: Samstag, 2. August 2014, 13:11

Aber wenn ma so bled is wia i, dann ko ma oans und oans freili ned zamma zählen.

Na, bei dera Qualität vo eiane Quellen, wundert mi ja dann überhaupts nixn mehra. Und as erklärt sehr vui!

I, da Schorschi und a anderner Forumsmitgliad, der wo namentlich ned g’nannt werdn mog, damit er ned mit mia in verbindung bracht werd, ham ganz anderne - vui verlässlichere - Quellen. Weil mit solchane Schundbladl wia AZ, TZ redn die gwiss ned. Unter Zeit, Times-Magazin nemma de no ned amoi an Hörer vom Fernsprecha obe.

Und was ma mia die vazäit ham, is der Ärger scho verständlich. Da werden im AA-BusinessClub alle 14 Tag, bei Lachshapperl und Weibergsöff, de Leit auf as 12-Schritte-Programm eigschworen. Und spaadestens nach am gemeinsamen Gelassenheitsgebet, soitad aa am letzten klar sein, das ma derlei Probleme bloß bekämpfa ko, wenn ma zamma hoit.

Und kaum geht da ander Fuimkaschperl naus zum Anonyme Alkoholiker-BusinessClub, hockt er sich in de nächstbeste Boazn und lasst sich mit am laara Hoibe-Glasl Bier dawischen. I moan, da kunnst scho wirklich traurig werdn. Grad als a wer, der scho aus religiöse Gründ koan Alkohol ned dringa derf. Da ko i an Basher scho verstehng.

Ois wieder bloß Voischmarrn, ha? Na, dann strengt’s halt amoi eian Hirnschmoiz oo. Im Ernst, wia kummt’s ihr überhaupts drauf, das des Buidl beweisen dadad, das da harie was mim Kiesmaier zum duan hätt? Bloß weil a Leierkasten-Zeidungsredakteur den Zusammahang behaupt? Und da Forums-kraiBua vom Schuasta-Schleif, der wo im Grund nixn mit solchane Leit zum duan ham mog, des als „Beweis“ aufgreift? So einfach lasst’s ihr eich deischen? Koa Wunder, das de ganzen Ratznfaanger so an Erfolg bei uns ham!

I moan, da is as dann doch mindestens genauso realistisch (z’menigs waarad es des, wenn i an ähnlich guadn Ruf hätt, wia de zwoa selbsternannten „Hexnjaager“ in dera Sach) das da Basher traurig is, weil da in-as-Kreiz-Stoaniger-Otto eam wega am Alkohol (oder sonst was) hintergeht. Schließlich is da Alkohol bei de Mohammedaner a vui greßerne Sünd, wia so a bissal Kadiziagharei wega so a boa völlig unreligiöse Gesetze.

Und aa wenn i zuagebn muas, das as langsam bissal eng werd, mit da Sympathie fia an harie. Aber amoi wega vo persönlicher Sympathie. Da harie is ja koa AA-Businessclubler ned, und derf dringa was er mog. Und mit wem. Und i denk, am Kiesmaier huift, bei seine Probleme aa a vollkommener Alkoholverzicht nixn. Dass da harie dann liaba mim Kiesmaier zum saufa geht, wia mit am Imaik, der wo Alkohol ned ooglangt. Dafia miassad im Grund sogar da Basher a Verständnis ham, aa wenn ma des ned guad heißen muas. – Aber wia mogsd des a wem erklären, der wo nia nixn was drunga hod, und deshoib ned wissen ko, wia vui weniger faad as mit am gscheiden Rausch in da Fotzn is. (Und a abweichende Meinunga – scho aus Gewohnheit bzw. Sturheit – nia ned akzeptiert.)

Aber bei am eigentlichen Problem, am wieder-amoi-a-wem-in-an-Rücken-Schmeißen vom in-as-Kreiz-Stoaniga-Otto, versteh i an Basher voi und ganz. Wobei i persönlich bei dera konkreten Person eh scho lang über „Trauer“ und „Enttäuschung“ hinaus bin. Selbst „Wuad“ trifft as langsam nimma mehra. Aber as werd da Basher-Bua scho aa no lerna. Und i hoff, da letzte haumdauchade Lackamomausche do herinna aa no. Z’menigs irgendwann amoi…

Das Gezwitschere von Basha regt mich mittlerweile ziemlich auf. Immer diese zweideutigen Sprüche, immer dieser Drang, etwas von sich preisgeben zu müssen. Das hat jetzt auch gar nichts zu tun, dass ich den Investor sehr kritisch sehe, aber spätestens jetzt, wo Basha auch offiziell in der KGaA als Beirat auftritt, soll er sowas lassen. Zumal die KGaA und der Verein auch zwei paar Stiefel sind. Die Medien machen schon von sich aus genug Feuer mit 1860, da müssen unsere Verantwortlichen nicht auch noch selber Öl hineingießen.

Von mir aus kann sich Steiner in seiner Freizeit treffen mit wem er will. Warum aber muss man dann so ein Foto veröffentlichen? Provokation? Aus dem Selfi-Schießen-und-dann-gleich-posten-müssten-Alter sind die Männer auf dem Bild doch hoffentlich mittlerweile raus!

Und dann würde ich gerne nochmal Heinz’ Einwand wiederholen:
Harie steckt angeblich mit Kirmaier unter einer Decke, welcher klagt, dass Schneider immer noch rechtmäßig im Amt ist und welcher Erich Meidert als Notvorstand haben will. Und dieser Harie trifft sich dann gemütlich mit genau dem Steiner, der damals als AR-Vorsitzender maßgeblichen Einfluss darauf hatte, dass Schneider nicht mehr nominiert wurde und dass nicht Erich Meidert, sonderen Hep Monatzeder nominiert wurde.
Wie bitteschön passt das zusammen?

Wenn überhaupt, dann könnte das ja nur harie beantworten, oder? Aber der redet ja nur um den heißen Brei herum anstatt Farbe zu bekennen.

Trotz mehrfacher deutlicher Anfragen an ihn konnte er immer noch nicht erklären was die Klagerei denn solle. Jetzt hat ihn auch noch die Presse am Krawickl, und das sicherlich nicht aufgrund der Vermutungen, die ich im lf äußere.

Sollte harie fälschlicherweise einer üblen Verleumdung aufsitzen und wirklich nichts mit kirmair und dessen klagen zu tun haben, dann wird er das sicherlich bald auch äußern. Schließlich muss er sich ja auch schützen oder?

Harie?

Warum sollte der Harie jemanden wie Dir oder Deinesgleichen eine Antwort schuldig sein…

Ja vor was denn? Seit Wochen wird doch hier nur mit Verdächtigungen gearbeitet oder mit der Behauptung: Ich hab es schwarz auf weiss.

Gerhard Mayrhofer hat selbst gesagt:

Da weiss er im übrigen mehr wie ich (und die meisten anderen hier vermutlich auch).

Die Zitate stammen aus einen SZ Interview vom 09.09.2014. Viel kam bisher noch nicht, oder?

Ehrlich gesagt habe ich eher das Gefühl, dass hier eine Art Hetzjagd auf eine Person gestartet wurde welche es „leider“ nicht geschafft hat sich hinter Pseudonymen wie WatschnLeo Grünwalder, der Sultan von Giesing, RajAusDelphi oder dem Seher zu verstecken. Irgendwann hat halt mal jemand den Namen in den Raum geschmissen. Das nennt man dann wohl Pech (wobei ich den harie mit keinen der eben genannten Pseudonyme in einen Topf schmeissen möchte).

Vielleicht steckt der harie auch mit drin wie hier behauptet wurde. Ich weiss ja nicht einmal was man darunter zu verstehen hat. Ich stelle mir gerade vor ich wäre vielleicht mit Helmut K. befreundet oder er wäre mein Arbeitskollege (was beides nicht der Fall ist). Schwupps in einer Eisdiele fotografiert (oder auch nicht) und ich wäre vielleicht schon mittendrin im angeblichen Bandensumpf.

Und was die Medien betrifft. Der Oliver Griss hat es auf dieBlaue24.de geschrieben (auch Namen genannt) und AZ und TZ haben den Folgeartikel einfach inhaltlich übernommen. Ist ja auch eine nette Geschichte (zumindest nach dem Tweet von Noor Basha).
AZ und TZ machen dann aus besagtem Harry R. gleich mal einen „entschiedenen Ismaik-Gegner“ während dieBlaue24.de etwas vorsichtiger nur von einer „eingefahrene Meinung zur Kirmaier-Klage und den politischen Vorgängen beim TSV 1860“ spricht.

Unterschreib

Mitm Otto auf ein Bier gehen - wie verzweifelt muß man sein…

Was heißt hier dir oder deinesgleichen??? Ich würde meinen die Kirmaier Seite ist allen Löwen Fans eine Antwort schuldig! Das es nicht „nur“ um eine Verletzung der Satzung geht ist ja wohl mittlerweile offensichtlich…

Es gibt halt Leute, die kennen ihren Feind. Die unterteilen dann ihre Welt in gut und böse und denunzieren den Feind wann immer es möglich ist.
Andere Leute wiederum setzen sich an einen Tisch und reden.

Unabhängig von irgendwelchen Sympathien in der Sache sind mir die Zweiteren eigentlich generell lieber.

Wir können den Herrn Vouthier ja gerne mal fragen, wie hoch sein Interesse ist sich mit 1860 an den Tisch zu setzen?

Hier ist mal ein quer-Beitrag über einen anderen Fall von ihm, aber ich glaube das ist ja schon bekannt.

Wann genau wurde nochmal dargestellt, welches Ziel diese Klage nochmal haben solle? Ich hatte irgendwann mal den Wunsch, ein harie würde Licht ins dunkel bringen.

Interessanter Artikel heute in der sz.

Beinahe ein interessanter Beitrag heute im Forum. :-)

Ja, da hat sich die SZ nach langer Zeit mal wieder richtig Mühe gemacht mit den Löwen …

Und unser guter harie ist jetzt doch noch richtig berühmt … oder berüchtigt? … geworden!

Wenn ich den Artikel richtig deute, dann berät der „Löwenforums-Harie“ angeblich nicht nur den Kirmaier, sondern auch den Meidert und ebenso gerne gelegentlich, aber seit Jahren, auch den Steiner. Wenn das stimmt, hat er richtig viel zu tun…

Richtig beliebt macht man sich in Gesellschaft dieser Herren bei der Masse des Löwenvolkes nicht gerade … und irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass der harie wieder mal ein mehrjährige Pause hier im Forum macht, hatten wir ja schon mal.

Wäre schade, denn interessieren würde es schon, was er und andere mit dem Verein vorhätten, wenn sie nur dürften …

Also harie, gib Dir nen Ruck, sag es uns!

Wer/Was ist Kirmaierseite? Ab wann gehört man dazu? Trägt man dieses (Schand)Mal dann für immer?
Wie oft muss man etwas erklären wenn es doch der Gegenüber nicht versteht (verstehen will)? Der harie hat das doch hier schon oft zu erklären versucht…
Mit dem kann man auch reden, ich zumindest, aber nicht als offensichtlicher „Agent Provocateur“

Da wird jetzt von jemanden (Pro1860?) eine Jagd auf einzelne Mitglieder/Fans gestartet um eigene Fehler zu kaschieren… um mal abzuschweifen - existieren die nach der erfolgreichen (?) Inthronisierung des neuen GröPaZ und entsprechender Postenvergabe eigentlich noch? Die Internetpräsenz PRO1860 ist bezeichnend, ein alter Flyer… ach ja, es ging denen ja nur um eine neue Satzung…

und dann erinnere ich mich noch das ich hier im Forum auch mal jemanden mit Klarnamen nannte, die Folge war Teillöschung des Beitrages und eine gelbe Karte, und jetzt wird hier der Name von harie aus einem Beitrag aus dem Forum zitiert. Warum gibt es den zitierten Beitrag eigentlich und warum steht das Zitat immer noch da… ach ja, ich vergaß wer hier den Finger am Button hat…

Mir liegt der Steiner auch im Magen, aber zum AR gehören ja auch noch ein paar mehr - Beschlüsse waren doch immer einstimmig, oder?
Da wird immer davon geredet da sich doch der Hulk und der Kiri hätten zusammensetzen und das ausreden sollen - wird das dann von jemand anderen und auf anderer Ebene gemacht ists gleich wieder ein Verbrechen… wie man es auch bei 60 macht - es ist wohl immer falsch…

Schönen Dienstag noch :)

Würde mich nicht mal wundern. Wer hat ihn denn hier gesperrt? Er selber wohl kaum! Wieso sollte er dann direkt nach seiner Sperrung hier auf irgendwelche flappsigen Aufforderungen reagieren? Was könnte er denn großartig schreiben, was diese Leute beruhigt? NIX! Jedes Wort, dass er schreiben würde, würde von div. Forenheroen zerlegt werden. Im Notfall findet man bestimmt wieder ein paar Bilder, wo Harry angeblich Hand in Hand mit irgendwelchen anderen Leuten an der Isar spazieren geht und man da den nächsten Beweis gefunden zu haben meint. Das hier grenzt langsam an eine Hetzjagd auf eine Person, die ein paar Leuten nicht genehm ist. Diese sind hier dummerweise mit am Ruder und forcieren diese Jagd auch noch. Da darf man ihn beleidigen und angreifen, aber wenn er zurückbeißt, dann sperrt man ihn, will aber im gleichen Atemzug nach der Sperrung wieder von ihm Aussagen haben. Mir würden zu solcher Vorgehensweise einiges an Wörtern einfallen, aber dann würd ich wohl auch gesperrt werden.

Sauber zynisch…

Sehr erhellender Artikel der SZ. Aber es geht ja vor allem der Klägerseite nur um die Satzung und den Verein. Ja ne, is klar.

Danke für Deinen Beitrag.

Da können zwei der Moderatoren zwar stets PC groß schreiben, aber ein Harie-Tribunal bzw., wie Giasinga schrieb, eine Hetzjagd auf eine Person geht immer. Dann sind sogar Grisslybär-Exkremente recht.