Kirmaier vs TSV 1860 München: WIe geht es weiter?

Es gibt auch Beiträge, die schwirren gar nicht mehr umher, weil sie bei Umstellung der Forensoftware „versehentlich“ im Nirwana verschwunden sind. Ein Schelm, wer da auf komische Gedanken kommt…

P.S. Entsprechenden Gerüchten werde ich natürlich stets vehement entgegentreten…

Daß mir keine Avatare mehr angezeigt werden, daran habe ich mich schon gewöhnt.

Aber wo sieht man sein Strafpunktekonto?

Klickst ganz oben auf Deinen User-Namen.
In Deinem Profil findest Du das Register: Verwarnungen.
Darin steht neben Deinem angeblichen Vergehen die Punktezahl.

Kann aber auch gut sein, dass es ein Punktekonto für den verwarnenden Moderator ist und dieser bei entsprechender Punktezahl befördert wird.

Ahhhhh, habe gerade nachgesehen.

Aus dem Register Hilfe, Vorgaben an einen Moderator:
Wenn du die Verwarnung abschickst, kannst du zwischen vorgefertigten Verwarnungen wählen oder eine individuelle Verwarnung aussprechen. Gib an, bis wann die Verwarnung gültig ist und wieviele Punkte dafür entfallen. Die Punkte von Verwarnungen addieren sich, so dass bei Erreichen einer bestimmten Punktzahl das Fehlverhalten des Benutzers sanktioniert wird und er eine Strafe erhält (z. B. Sperrung der Signatur). Sanktionen können nur vom Administrator definiert werden.

Fehlt nur die erforderliche Anzahl der Punkte für die drohende Strafe.
Beim Fußball weiß ich als Spieler auch, dass ich bei der zweiten Verwarnung vom Platz muss.

Merce!

Eine Gelb-Rot-Sperre dauert zwei Wochen. Harie ist also seit knapp drei Wochen wieder „frei“.

richtig.

falsch. es gibt megabytes von einwaenden.

genau, und das ist wildmoser-basisdemokratie, diesmal inszeniert von pro-1860.

fuer den satz darfst du mich gerne als ‚user‘ abmelden, mir liegt nur noch wenig am loewenforum oder gar an den loewen ueberhaupt. vielleicht bin ich ja sogar der strippenzieher der kirmaier-verschwoerung, wer weiss?

aufstiegstour!

gruesse aus mittelerde, euer gondor

@Gondor

Von mir bekommst ein aufrichtiges „Depp“ - und das ganz ohne Argumentation.

Moderation - gelb bitte…

dass du aber in deiner sicht der unsichtbaren dinge komplett daneben liegen kannst, das geht in dein rechtschaffenes doktoren-gehirn wohl gar nicht rein?

weiter so, es geht alles seinen geregelten gang.

Vorweg: Ich war nicht maßgeblich am Entwurf der neuen Satzung beteiligt, habe aber an allen öffentlichen Diskussionsrunden zur Satzung teilgenommen und auch an einer Diskussion mit dem damals amtierenden Präsidium, mehreren Aufsichtsräten und Vereinsräten.

Bitte Beispiele für die „megabytes von einwaenden“

Mal runter vom Gas bei den Wildmoservergleichen. Du redest hier über Sachen, von denen du nicht die geringste Ahnung hast. Kurzfassung zum Thema „Modus Präsidentschaftwahlen“ (wurde im Forum übigens schon mehrmals erläutert). Als Anhang zur Lizensierungsordnung der DFL gibt es ein Dokument, in dem beschrieben wird, wie sich die DFL Satzungen von Muttervereinen von Lizenzmannschaften vorstellt. Dieser Anhang spricht zwar größtenteils von „Soll“ und nicht von „Muss“, es schien aber klug, nicht von allem komplett abzuweichen. In diesem Anhang heißt es, dass der Vorstand des Vereins (in unserem Fall ist das das Präsidium) überhaupt nicht von den Mitgliedern gewählt sondern vom Aufsichtsrat (bei uns heißt der Verwaltungsrat) bestellt werden soll. Die Mitglieder dürfen nur den Aufsichtsrat wählen, der wiederum von einem Wahlausschuss vorgeschlagen werden soll, also quasi es bei uns früher gehandhabt wurde.

PS. Im Übrigen gilt auch für dich – und ich hoffe, das wird jetzt nicht gleich wieder als „Abbügeln“ bezeichnet: Auch du hättest jederzeit an den Satzungsdiskussionsrunden teilnehmen können, und du kannst jetzt zu Mitgliederversammlungen kommen (falls es je wieder eine gibt) und dort deine Einwände vorbringen oder Änderungsanträge stellen, und du kannst die PRO1860-Stammtische besuchen und dort mit einigen Leuten sachlich und konstruktiv über die Satzung, den TSV und Gott und die Welt diskutieren, aber hier im Forum, schön im Schutze der Anonymität, Monate später mit depperten Pauschalvorwürfen zu kommen, zeugt einfach nur von ganz schlechtem Stil.

die argumentation ueberzeugt mich jetzt nicht so, aber ich bestehe darauf, dass es fuer direkte aufrichtige reaktionen kein ‚gelb‘ gibt.

@ mist … expliquez svp

nein, definitiv nicht - ihr wildmosert, und aus.

disqualifiziert. woher die expertise? du machst mich blöd an, und aus.

Ach, das behauptet ein WatschnLeo Grünwalder auch alle 2 Tage in irgendeinem Forum.
Schade, dass die Atmosphäre zur Zeit so vergiftet ist.

ja, das unterschreibe ich jederzeit.

mit watschnleo von der tz habe ich nur insofern zu tun, dass ich seine beitraege ab und zu lese.

andererseits wird man hier einen tag nach anmeldung schon in kategorien eingestuft, die es angeblich gar nicht gibt … ‚nie nie wieder tsv‘ kann man da nur singen. schade.

Normalerweise liest man als Frischling in einem Forum auch erstmal eine Weile mit, bevor man unqualifizierte Rundumschläge verteilt. Aber sei’s drum, dir ist nicht zu helfen, glaube ich, und für weitere Diskussionen mit dir ist mir meine Zeit zu schade.

@ ren

danke fuer die belehrung

[edit - wollte eigentlich nicht persoenlich werden wegen so einem kaese]

Ich hatte bisher immer den Eindruck, unqualifizierte Rundumschläge wären hier geradezu Voraussetzung um in den „Inner Circle“ aufzusteigen…

Ja, aber doch nicht gleich am ersten Tag im Forum. Das geht erst nach einem Monat ;-)

abgrundtief.

ren, wie waere es mit account sperren?

passt zu pro-1860 wie die wahl eines vorgekauten kandidaten nach neuer satzung.

so viel vertrauen vorab, so viele hoffnungen, und dann ihr seilschafts-gedings …

pfui und ad abyssum.

Servus! Endlich wieder da, Arturo ohne h, aber mit viel üüüü! Was macht der Chicagoer-Gemüsehandel?
Nein, mein recht-schaffendes Gehirn (welch Wortwahl!) ist dafür zu klein und mein Doktortitel ist ja bekanntlich falsch, also kann ich diese Tatsachen gar nicht überreissen. Klär Du uns doch auf!

Bin ja gespannt, was Dein nächster Nick sein wird, nachdem Du ja schon wieder zu verschwinden drohst.