Klimafred

Das mit dem nassen, eiskalten Handtuch stimmt übrigens.
Ich bastel mir da immer einen Turban und so bleibt immerhin das Hirn halbwegs gekühlt und intakt. Und sieht sexy aus :grin:
Mit Red Bull mach ich grad Pause, und danach wird’s reduziert. Tja…da muss ich jetzt durch :disappointed_relieved:

Damit der Puls bei einigen steigt :smiley:

Da steigt nix. Nach „Ein Soziologe will…“ habe ich aufgehört zu lesen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Sei ein Vorbild :Fahrzeug abmelden – Landeshauptstadt München

Aktuell rechnet man mit einer Fertigstellung der 2. Stammstrecke im Jahr 2037.
Bin heute mit dem Radl mal wieder zum Marienplatz. Dauerstau auf den Straßen und als Radfahrer steht man an nahezu jeder Ampel, weil die natürlich auf „Autoverkehr ausbremsen“ eingestellt sind und darunter die Radfahrer genauso leiden. Gefühlt sogar noch mehr denn eigentlich ist man ja angeblich der Gute. Interessanterweise sind auch die Radwege bei schönem Wetter inzwischen oft überfüllt.

3 „Gefällt mir“

Ne er muss ja nach gilching und das geht nicht mit carsharing.
In unmittelbarer nähe zu münchen wohnen und auf andere mit dem zeigefinger zeigen.
So kennen wir unseren geo

Ich hab damals die Wohnung genommen, weil es 5 min Fußweg zur Arbeit war, leider hab ich die Firma aus finanziellen Gründen gewechselt :) in naher Zukunft wird mit dem Firmenticket von 33€ die öffentlichen benutzt.

Aha und davor gabs keine öffentlichen? Ist da jemand geld wichtiger als die unwelt?

Nein aber Zeit, die ist begrenzt… und die zwei mal die Woche kann ich dann halt für 33€ reinfahren.

1 „Gefällt mir“

Also einfach nur scheinheilig

1 „Gefällt mir“

So san‘s hoid die Sozialisten. :joy:

und arbeitet nur 2 Tage die Woche !

Die Ampel hat‘s ja.

Die ganzen konservativen Grattler, die meinen Arbeit finde nur in Präsenz statt, können mich auch gerne am Arsch lecken.

Nur weil ihr nix ändern wollt (=konservativ) iat alles was geändert wird sozialistisch. Ihrbraucht nicht mehr über die Republikaner in den USA lästern, weil ihr inzwischen genauso destruktiv seid.

Positive Beiträge sind von dieser Seite nicht zu erwarten. Das sind mir die Turbokapitalisten von der FDP noch lieber.

3 „Gefällt mir“

Du sollst dich doch nicht aufregen, sondern wir „Klimaleugner“

Die ganzen konservativen Grattler wie Apple, Google, Meta, Zoom etc.

Muss man immer unterscheiden oder? Der @helli66 wird seine Heizung nicht vom HomeOffice einbauen können oder?

Was bringt mir da progressiv zu sein!?

Pauschalisieren bringt doch auch nix.

1 „Gefällt mir“

Der @GeoScH wird 2 Tage im Büro und 3 Tage im HomeOffice oder beruflich unterwegs sein.

Vielen Dank.
Habe bewusst nicht darauf geantwortet.

Die Probleme in unserem Gewerk werden immer größer.
Man bekommt keine Fachkräfte mehr.
Dazu kommt noch die massive Abwerbung am Bau.
Ein Meisterkollege von mir bezahlt jetzt seinen Mitarbeitern
sogar die Mittagspausen mit vollem Lohnausgleich.
Sehr viele Aufträge muss man ablehnen.

Dann mal Lob von mir (stellvertretend für dein „Fach“).

Hatte Installateure bei mir mit umfangreichen Aufgaben (neue Heizung, Verteilung, kompletter Leitungsaustausch und Bäderrenovierung) - top. Einfach nur top.

Ich hab gefragt was sie an Zeit benötigen und in welcher Reihenfolge was erfolgt (für die anderen Gewerke, musst ich ja einsteuern) (insgesamt waren es fast 6 Monate - aber die sind 6 Leute, die haben ja andere Aufgaben auch) und hat alles top geklappt, inkl deren Organisation mitm Kaminkehrer, Kaminbauer usw.

Nur auf die Abschlussrechnung warte ich seit ebenfalls fast 6 Monaten :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“