Klimafred

Boah; da fällt mir die blöde Melly Kieweg wieder ein, die unter dem Titel „Mehr Platz zum Leben“ irrsinnige Summen von Geldern anderer Leute dafür verbraten hat, den Hans-Mielich-Platz in eine riesige Bratpfanne zu verwandeln.
:rage:

Der Klimaschutz der Ampel :rofl::rofl::rofl:

Affenhitze, alle schwitzen
:hot_face:

„NI 1860“ liest sich jetzt aber nicht so besonders …

Um Missverständnisse auszuschliessen:


PS. IN hatte ich letztes mal, gefällt mir aber noch weniger😉

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/flightradar24/status/1677361887812493329

Gestern war der geschäftigste Tag für die kommerzielle Luftfahrt, den wir je beobachtet haben. Wir haben am 6. Juli 134.386 kommerzielle Flüge verfolgt und heute zeichnet sich ein weiterer arbeitsreicher Tag ab. Derzeit sind mehr als 20.000 Flüge in der Luft.
Bildschirmfoto von 2023-07-09 19-44-30

Interessanter Artikel, hat aber wahrscheinlich zu viele Details! Aber auch mir fehlt in dem Artikel, aus welchen Quellen der zugekaufte Strom stammt. Das Frauenhofer ISE zeigt hier FR, AT, CH, NL,BEL,DK,CZ,PL,LUX und NW als die 10 Länder im 1.HJ 23 mit den größten Export/Importmengen, wobei wir in alle diese Länder außer NW und DK mehr exportieren, als wir von dort importiert haben.

So wird das nix mehr…

1 „Gefällt mir“

würd auch in den Haßfred passen …

4 „Gefällt mir“

Spiegel, Tagesschau, Deutsche Welle schüren Klimahysterie, berichten von Temperaturen bis 48 Grad…

image

Falls jemanden die Fakten dazu interessieren:

Die unglaubliche Entstehungsgeschichte des dümmsten Klimaschockers des Jahrzehnts von Spiegel, Tagesschau, Helmholtz, Esa, Lauterbach u.a. – Geld und mehr (norberthaering.de)

Will ja nichts sagen, aber er nimmt als Quelle eine Wetter-Online Seite xD vielleicht wäre hier die Wetter-App von Apple besser :smiley:

Wenn ich dagegen mir das hier anschaue:

Klimawandel: Diese unrühmlichen Klimarekorde wurden 2023 schon gebrochen.

Man könnte meinen, Schuster, bleib bei deinen Leisten.

1 „Gefällt mir“

Könntest damit gleich anfangen.

Für jede Meinung gibts irgendeine statistik die man sich raussuchen.

Juckts mich? Nein

Weiss bloss nicht ob es so spannend ist sein ganzes Leben nur von Klimawandel, letzte generation, apokalypse etc. Zu reden

Ja, so ein scheiß aber auch oder?

Ich will im jetzt und heute leben, scheiß was morgen ist… xD

4 „Gefällt mir“

Und das wirst du ändern? Glaube kaum.
Dich nimmt hier schon keiner ernst, dann wonanders oder wie?

1 „Gefällt mir“

Also ich weiß nicht, ist mir auch egal, ob mich hier oder draußen einer ernst nimmt, aber ich bin meinen Kindern das schuldig… Von mir kannst du machen, was du willst…

Du kannst deinen Kindern ja gerne später erzählen, was du für ein Ego-Arschloch warst und einfach leben wolltest und dir die Zukunft scheiß egal war.

2 „Gefällt mir“

Hm bin klimatechnisch wahrscheinlich besser unterwegs als du.
Ändern kann ich trotzdem nix daran, hab weder die macht dazu noch irgendwelche connections

Du kannst von mir aus, in allem besser sein als ich, hast ja auch zu jedem Thema eine exklusive Meinung, egal ob Feminismus, Rassismus usw.

Aber hier geht es darum, dass ein Wirtschaftsjournalist, nun der Meinung ist, er ist Herr Kachelmann persönlich und kann dank „Wetter-Online“ andere Menschen und Medien Propaganda vorwerfen.

Frag mich, wann dieBlaue24 auch über solche Themen blogt für clicks :smiley:

Der Reitschuster schreibt das selben:

Was ist es denn dann wenn es keine propaganda ist?

Reden von bis zu 48grad und knacken nichtmal die 40.

Nur weils der reitschuster schreibt isses nicht gleich falsch

Also die Wetterberichte von Apps oder sonst was, wissen nicht mal, ob es in 2h regnet, wenn man sich die letzten Tage so anschaut.

Du kannst ruhig nächste Woche sagen, die 48 °C waren übertrieben, aber du kannst doch nicht davor schon behaupten, wir erreichen die Temperaturen nicht, weil die Apps 27 °C anzeigen, was ist, wenn es doch 48 °C werden, wer ist dann schuld, dass die Leute draußen herumlaufen und umfallen.

Doch alles, was er schreibt, ist gelogen und hat keine Fakten…

1 „Gefällt mir“

Die leute die merken sollten wenn es extrem warm ist