Kommentatoren ... kompetent, parteiisch, oder Dummlaberer?

Bin ich froh, wenn ich das Maginetna kündigen kann! So einen Dreck wie heute kannst‘ Dir eigentlich nicht ausdenken… :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

was willst du denn machen die bringen wenigstens jedes Spiel

Bei jedem Heimspiel Ton ausschalten, alle 3 (Schwele/Kilch/Piller) die uns bei den Heimspielen belästigen sind eine bodenlose Frechheit für jeden Zuschauer. Auswärts geht’s ja meistens.
Wenn wir nächste Woche gewinnen, haben wir dann ja die skyler an der Backe …

Erst noch zwei Spiele im ZDF…

Wobei das ZDF fast auch nur Schwurbler am Mikro hat.

Höchststrafe Bela Rethy … :nauseated_face: :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Machs doch einfach, ich habs heute getan.

Allen, die über Magenta so schimpfen, sei nächstes Jahr Sky von Herzen gegönnt? Was ist bitte los mit eurem Langzeitgedächtnis? Habt ihr wirklich alle komplett vergessen, wie dieser Rot-hörige Dreck uns die ganzen Jahre in der 2. Liga lächerlich gemacht hat? Nun, sollten wir wirklich aufsteigen, dann wird es hier richtig lustig. Gepaart mit sicherlich deutlich mehr Niederlagen und entsprechenen Kommentaren auf Sky wird dieser Thread hier reinstes Gold.

3 „Gefällt mir“

Und dann eben auch Sky Fußball kündigen. Löwenradio - es gibt nicht besseres. Ich bin ein Großteil meines Lebens Samstag nachmittag am Radio gehangen und habe Fußball nur gehört - und ich lebe noch. Es ist doch gerade Sky und seine Kunden, die den Fußbal dahin gebracht haben, wo er heute ist. Und ich finde Magenta macht einen der dritten Liga angemessenen Job - Drittligafußball, Drittligaschiris, Drittliga-TV - und das ertrage ich einfach nicht mehr. Und wenn man ehrlich ist, stopft man als Magentakunde ja nur den Bauern das Geld in den Allerwertesten - ja, ich auch, aber eben ab dem 12.8.21 nicht mehr.

Im Ersten gibt oder gab es auch einen…Steffen Simon.

Da ging mir die Hutschnur hoch…OMG

1 „Gefällt mir“

Der ist m.W. sogar der Sportchef bei der ARD (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Sein schlimmster Auftritt war mal bei Olympia (wenn ich mich recht entsinne) als er ein Tor wie die brasilianischen Reporter mit einem GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL beschrieen hat. FÜRCHTERLICH !!

You’re right!
Zitat wiki: „Steffen Simon … 2003 übernahm er die Leitung der ARD-Sportschau. Im Oktober 2006 wurde er Nachfolger von Heribert Faßbender als Sportchef des Westdeutschen Rundfunks (WDR).“

1 „Gefällt mir“

Von den Kommentatoren her gefällt mir eigtl. EURO League am besten

Ganz schlimm beim Relegationsspiel FCK - SAP. Er sass mit FCK-Schal vor laufender Kamera und liess vor, während und nach dem Spiel nix Gutes am „Gegner“. Als neutraler Zuschauer fühlte man sich verarscht. Er redete das Ausscheiden der Pälzer schön und wäre fast geplatzt vor Wut. Nee, neutral schaut anders aus.

Aber noch einen Patzer von ihm

Der ging einem auch auf die Nüsse

„Naaaaaaaaaabend allerseits!“

:clap: :clap: :clap: Ernst Huberty :clap: :clap: :clap:

OMG

Der stolperte über eine Reisekostenabrechnung - logisch, zweimal abgerechnet.

Der Ernst war Letzeburger, kein Deutscher

und erst recht, als er sich den Rummelfliege als Co geholt hat.

Dann der Oberknaller, Karl-Heinz Emig - nein Jürgen…

Sportchef des HR. Bestechung, Korruption…3 Jahre gesiebte Luft, Ehe mit seiner Atlanta in die Binsen gegangen und er musste dem HR über 1 Million Schadenersatz zahlen…

Ein Musterbeispiel, wenn Menschen Macht missbrauchen…

Der Kandidat heißt Jürgen Emig.

1 „Gefällt mir“