Kommentatoren ... kompetent, parteiisch, oder Dummlaberer?

Das weiß ich aber auch nur, weil er mit meinen Kindern in die Schule ging. Außerdem hab ich damals ein paar Jahre lang uA für Rott Zeitungsberichte geschrieben und er wurde mir immer als RiesenTalent vorgestellt. „Den muasst da oschaugn! Der werd amoi was!“
Später hab ich seine Karriere verfolgt, weil er ein paar Jahre mit der Tochter einer Kollegin liiert war.

1 „Gefällt mir“

RUS - DEN neue Schote vom Bartels …“mit dem frechen Panenka ähnlichen Elfmeter…“

Der würde sich im Grabe umdrehen. Der Elfer war einfach stumpf in die Mitte geschossen, Marke Bolzplatz ohne besondere Finesse

2 „Gefällt mir“

DA musste ich umschalten - DER Mann ist ja nicht zum Aushalten!

GsD hab ich ORF! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Du Glückliche … ich habe kein ORF und muss leider auf ARD bleiben

1 „Gefällt mir“

du leidest nicht allein :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Beim ORF gibts schon auch schräge Vögel - aber dem heute kann man durchaus zuhören.

Antonin Panenka ist doch nicht tod.Soweit wie ich weiß ist der noch als Präsident bei seinem Herzensverein Bohemians Prag tätig.

Uff - das war dann ein Irrtum von mir - um so besser wenn er bei guter Gesundheit ist - dann würde er im Kreis springen wenn der besagte Elfmeter mit dem seinen verglichen wird…

Um bestimmten Kommentatoren zu entkommen kann man ja auch den Audiokanal wechseln auf die Version für Sehbeeinträchtigte. Mach ich häufig. Ist zwar auch gewöhnungsbedürftig, aber bevor ich Bela Rethy ertrage.

2 „Gefällt mir“

Auf die Löwen

Der Kommentator beim Spiel CZE-ENG ist bisher eigentlich ganz angenehm.

1 „Gefällt mir“

Der macht sonst immer Handball, oder?

Ich dachte Radsport… aber tatsächlich ein Kommentator der angenehmeren Sorte

1 „Gefällt mir“

Jo, Radsport auch, stimmt.

Genau… Tour de France… möglicherweise ist er sogar besser als Claudia Neumann🤔

1 „Gefällt mir“

Ja der erzählt immer alles über die ganzen Orte durch die die Tour de France geht. Sport und Bildung in einem

abgekupfert von EUSP/Ulrich „Ulli“ Jansch (Janschi bzw. UJ).
ob Giro, Vuelta, TdF - schlösser-/wein-/kulturführer inklusiv.

1 „Gefällt mir“

Der bereitet sich wenigstens richtig vor und kommt nicht mit hohlen gschmarri daher

Na, was sollst bei Radrennen sonst schon groß erzählen. Bleiben nur die Schlösser oder du erklärst, wie die einzelnen Dopingmittel funktionieren.

3 „Gefällt mir“

Heute FRA-SUI sind Kokser unterwegs… „ da muss eine Linie gezogen werden“ und das im öffentlich rechtlichen… :joy:

3 „Gefällt mir“