Kommentatoren ... kompetent, parteiisch, oder Dummlaberer?

Der Martin Stranzl als Co-Kommentator macht das aber ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Stranzl?

Delling & Netzer…ich fand die eigentlich immer recht witzig.

„Ihr Pseudowissen ist hier nicht gefragt“…muahaha

Unvergessen auch das „wunderschöne“ goldene Sakko, haha.

1 „Gefällt mir“

Schaue gerade das Copafinale auf nem holländischem Stream, so einen dezent Kommentierenden wünschte ich mir auch bei uns.

Wenigstens heut nicht bela rethy als Finalkommentator.
Die Neumann geht gar nicht als Kommentatorin, und das nicht weil sie ne Frau ist, Sabine töpperwien und andere fand ich immer sehr gut.
Die beste Expertin bei dieser em war auch die almuth schult. Schweinsteiger und die Wellmer dagegen indiskutabel schlecht.

Hab ich auch geschaut, aber auf einem russischen Stream.
Da war der Kommentator auch recht angenehm, also von der Stimme und weil er recht unaufgeregt war, verstanden hab ich recht wenig, obwohl ich ein paar Brocken gelernt habe, is aber zu lange her.

Der Kick war ganz okay, geiler Lupfer von Di Maria und auch sonst recht flott.
Ich bin kein Messi Fan, aber mich hats extrem für ihn gefreut, ENDLICH sein erster großer Tiel
Glückwunsch Lionel :+1: :argentina:

Almuth überragend, ohne Frage. Nicht nur fachlich kompetent, sondern auch völlig entspannt und lässig.
Die Jessy mag ich ich eigentlich auch, die Hübsche kann ja nix dafür, dass man ihr den Schweini hingestellt hat…die Arme.
Asoooo…STOP, „Hübsche“ darf man ja nicht mehr sagen heutzutage. Ok…ich meinte die „Nette“.
Frau Wellmer ist mir auf jeden Fall wesentlich lieber als KMH. Bei der Hohenstein hab ich immer das gefühl, sie ist komplett rot, kann mich da aber auch täuschen.

1 „Gefällt mir“

Sei doch froh. Wenn sie eine Blaue wäre, kämest du aus dem fremdschämen gar nicht mehr raus. Die armen Clubberer. :rofl:

Ps Almuth war tatsächlich überragend. Wie sie manchmal den Prince auflaufen ließ, war schon sensationell. Wobei die drei Almuth/Stefan/Prince überhaupt sehr sympathisch waren. Beim ZDF fand ich Krammer erfrischend. Den Rest eher unter aller Kanone.

5 „Gefällt mir“

Kramer ZDF. Heut beim Finale Sandro Wagner co-kommentator, hat mich aber positiv überrascht.

Finds generell positiv, dass sie vom 1-mann-experten weggekommen sind und mehr wie BBC mit ner größeren Runde.
Auch positiv, dass sie nicht mehr die alphatiere ala Netzer, Scholl, Matthäus, Effenberg, Hoeness usw nehmen, sondern Leute mit fussballverstand:)

2 „Gefällt mir“

Hör mir auf mit der Müller-Hohenstein. Die ist komplett rot und hat auch damals
mit Kahn zusammen mal einen blöden Spruch gegen 60 gemacht.

Schalte immer ab wenn die im Studio ist - leider ist die da viel zu oft

3 „Gefällt mir“

Die KMH kann man doch nicht ernst nehmen. Wenn die mit dem Kahn zusammen moderieren durfte, war doch feuchtes Höschen angesagt.

2 „Gefällt mir“

Nicht nur beim Kahn, egal mit welchem Roten sie labert, jedes mal kriegt sie leuchtende Augen, labert dann nur noch euphorisch. Ne ne ne, dann wirklich lieber die Jessy.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Wellmer hatte wirklich unter ihrem Co.Moderator gelitten. Hab sie mal in einem kritischen Fussballtalk gesehen; da hat sie eine wirklich gute Figur gemacht und immer den Finger in die Wunden der Sache gelegt und die geäusserten Plattitüden der sonst Anwesenden systematisch zerlegt.

4 „Gefällt mir“

Ich muss allerdings zugeben, dass ich die Jessy Wellmer anfangs etwas arrogant und unmotiviert empfand, es war also keine Liebe auf den ersten Blick. Hab sie dann a bissl besser „begutachtet“ und festgestellt, dass sie eigentlich echt nice ist, und sie hat vor allem nicht dieses blöde Gehabe, bei jedem Roten auf die Knie zu fallen. Ja, die mag ich. :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Das unterschreib ich dir.
Komplett bis auf den allerletzten Halbsatz; den nicht.

Der allerletzte Halbsatz? ähm…was issn das? „Ja, die mag ich“ ?

Und zwar einen, der sogar dem Kahn peinlich war; man konnte richtig sehen, wie der sich innerlich gewunden hat. Insofern wars sogar lustig.

Was hat die? Gegen Sechzig gelästert?
Wo wohnt’n die? :rage:

Nächster Versuch; dein Text steht ja noch da.

Ja; irgend sowas in der Art von „Fan von 1860 sein? Dasgehtja gaaaaaa nöch!“.
Und das kam so dermaßen grottendämlich, dass es auch dem Kahn wehtat.