Es wird ein Beschluss der MV umgesetzt. Demokratie ist halt manchmal kacke besonders wenn man nicht dran teilnimmt und hinterher rumweint. War seit ewigen Zeiten wieder auf Propagda24, da gibt’s zeter und mordio und auch die Bestätigung des Rücktritts.
Ja mei, wennst meinst… ich find es nur lächerlich so eine Meinung ernsthaft zu vertreten… dann weist ja wast machen musst, wenns hier so furchtbar is…
Im übrigen denke ich auch, ist ein gutes Zeichen wenn ein eher HI naher VR hinschmeisst… zumindest für jemanden der die Kündigung umgesetzt sehen will! ;-)
Aber nix gwieß woas ma net :-)
Nein, in keinster weise. Ich hab kein Problem mit deiner Meinung, ich hab halt a andere… und gut is :-)
Ich hab halt gmeint, wenn jemand nach dem ersten Bier meint was des für a Plörre is, wunder ich mich halt
dass er dann 5 Maß davon trinkt…wenns doch so scheiße schmeckt… also nix für ungut :-)
Ruuudi,
du brauchst dich hier nicht als Märtyrer fühlen.
Das Löwenforum verträgt auch andere Meinungen.
Mit viel Gegenwind musst natürlich rechnen, wenn du noch an eine Zukunft mit Hasan Ismaik glaubst.
Glaubst du wirklich daran?
Nach dem schwarzen Freitag ist mein Glaube daran erloschen.
Denke auch nicht, dass er die alleinige Schuld an den Zerwürfnissen trägt. Aber doch eine gravierende und entscheidende Mitschuld.
Ich habs ja schon öfter mit einer total zerrütteten Ehe verglichen.
Irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo du nix mehr kitten kannst.
Da macht es auch keinen Sinn, an dieser Ehe festzuhalten, weil man total finanziell abhängig ist oder im Fall der Trennung ins soziale Elend stürzt.
Man muss eben dann einen Schlussstrich ziehen, egal was dann kommt.
Ich hab auch Jahre lang daran geglaubt, dass das reparabel wäre.
Aber das ist es nicht mehr.
Entweder man kommt von ihm los oder es folgt irgendwann die totale Selbstaufgabe.
PS
Rudi,
für den gleichen Wortlaut des eben geschriebenen Textes wurde ich vom OG über Nacht aus der Plattform entfernt. Die e-Mail-Adresse wurde gesperrt.
Für solche sachlichen Prognosen oder Vermutungen würdest du im Löwenforum nie im Leben gesperrt.
Das solltest du also auch nicht vergleichen.
Auch das Löwenforum kann man gerne kritisieren.
Aber im Vergleich zum Vorgehen von OG ist man hier in einem Streichelzoo. (nix Besseres ist mir jetzt nicht eingefallen, sorry)
Ich hab jetzt während einer langen Zugfahrt viel Zeit zum Suchen gehabt. Eine interessante Zeitreise, aber den Verweis auf dieses Detail habe ich nicht gefunden.
Aber interessant fand ich diesen Abschnitt, der auch erklären dürfte wie dieser fatale Passus es in den Vertrag geschafft hatte. Parallel dazu war ja noch ein 6 Mio Loch „überraschend und plötzlich“ in den Büchern von Robert Schäfer aufgetaucht. Denn eines war diese Kröte ja, die der eV geschluckt hat wenigstens, „50+1 kompatibel“.
aus der Welt:
„… Der erst 34 Jahre alte Ismaik übernimmt bei den «Löwen» für die Gesamtsumme von 18 Millionen Euro 49 Prozent der Kommanditgesellschafts-Anteile. Die DFL hatte vor eineinhalb Wochen grünes Licht für den ersten Einstieg eines arabischen Investors im deutschen Profi-Fußball gegeben - allerdings erst im dritten Anlauf. Das für die 50+1-Regel nun modifizierte Vertragswerk wurde von dem Multimillionär und seinen Anwälten abgesegnet, obwohl sich durch ein plötzlich aufgetretenes Finanzloch in der «Löwen»-Wirtschaftsplanung für die neue Saison zusätzlicher Finanzbedarf ergeben hatte.“
Ich hab früher schon mal versucht den Artikel wieder zu finden, leider erfolglos.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, so ein Interview gelesen zu haben. Wäre auch seltsam wenn damals nie die Frage gekommen wäre, was nach einem Wegfall von 50+1 passieren würde.
Frage an jemanden, der sich in Gesellschaftsrecht auskennt: besteht die Möglichkeit, dass den 11 Prozent stimmlosen Anteilen, die HAM hält, irgendwann Stimmrecht erwächst?