Kreativwettbewerb reloaded

Von wem?

Der Blue Velvet hatte es ihm ja nicht geschenkt.


Jetzt wissen wir, warum der Friedhelm zum Karneval im Rheinland war: Er hat unseren neuen Sportdirektor klargemacht! Ab jetzt wird weiß-blaue Dienstkleidung getragen. Sechzig Helau!

jetzt weiß man auch warum es montag traingsfrei gab!:=)

Is des Buidl vo Gestern oder vom letzten Jahr?

Nachdem er heute groß in den Zeitungen zitiert wurde, dass er keine Lust auf Karneval habe und in München bleiben werde, muss es ja wohl hoffentlich aus den Jahren zuvor sein.

Gepostet vor 1835 dass ago…

[url]Twitpic

Dass dir jetzt aber kaum einer ein Pasch gönnt ist echt voll fies…

Was ist daran so ungewöhnlich, wenn ein Vereinspräsident mal im Knast sitzt?
[color=transparent].[/color]

Daß er seinen Sohn nicht mitnimmt; das würde sich eigentlich so gehören.

Zumindest in Deutschland schon. Spontan fiele mir jetzt kein anderer Präsident ein. Wildmosers 3 Tage U-Haft kann man nicht vergleichen. U.H. ist verurteilt und wird in Strafhaft sitzen.

Gut, dass du mir das erklärt hast. Dabei dachte ich doch glatt, das war nur ein lästiger kleiner Formfehler bei der Selbstanzeige eines ansonsten durch und durch ehrenwerten und vorbildlichen Menschen.


[color=transparent].[/color]

IGITT !!!

Ich hoffe, die Typen werden für das Schilder-Halten bezahlt. Ansonsten frage ich mich: Wieso dürfen die raus?

Isar-Schlamper-Klinik halt. Privatisierung.

Als Eglfing noch Eglfing war, waren die Türen aus Eiche. Heute sind sie aus dem Baumarkt.
[color=transparent].[/color]

Deine Frage ist durchaus berechtigt: mein Nachbar hat mir erzählt, dass er von RTL angerufen wurde und ihm folgendes Angebot unterbreitet wurde (Hintergrund, er war mal bei einem RTL-Casting für Bayern-Fans, daher hatten die seine Kontaktdaten): RTL zahlt ihm 50 € und organisiert eine Taxifahrt von seiner Wohnung zum Gerichtsgebäude, wenn er in Bayernmontur und mit Transparent für Uli Hoeness Partei ergreift. Die Aktion hätte etwa eine Minute gedauert und RTL wollte dann „exklusiv“ von dieser „Protestaktion“ berichten. Das war dann sogar meinem Nachbarn, einem bekennenden Roten, etwas zu viel des Guten…

Auf der Basis wird vermutlich die ganze „Fan“-Kurve der Roten rekrutiert :)

Widerlich! Aber absolut glaubhaft. So laffts Bissness.

Geil waren ja auch so manche Interviews oder Leserbriefe von roten Einfaltspinseln, die ernsthaft „argumentierten“, dass man U.H. doch nicht einsperren dürfte, weil er so viel für den FCB getan hätte. Einfach so, als einziges Argument. Sind die tatsächlich so dämlich oder wurden die auch bezahlt?

Oder beides.

Hm, klingt ziemlich plausibel :-)

.oO(Hmmm… der Adlung hat scheints seinen Bart wo liegenlassen… das ist nicht gut… so schießt der heut bestimmt kein Tor…)