Kreativwettbewerb reloaded


Hätten die Löwen Dein Gehalt eingespart, wäre ich geblieben - so einfach ist das, Mann…

@'Block H

Immer wieder ein Genuß - fettes Merce!

Da bin ich anschlussfähig … Danke!

Sechzig 2014: Dank Markus Rejek scheint unser neues wildes Image nun endlich komplett zu sein

Köstlich, Block H, einfach köstlich. Deine Collagen in einem Buch wären ein wunderbares Dokument der Geschichte unserer Löwen!

Und warum mach ma des ned?! - Könnt echt a Bestseller wern… ;)

Titel:
Sex, Drugs and Rock’n Roll… (das passende Titelbild hamma ja scho)

[size=8]INTRO:
Ey Tagebuch, guck mich nicht so schwul an, sonst box ich dir alle Seiten raus. Bin heute extra schon um 16 Uhr morgens aufgestanden und hab mir mein Frühstück durch die Nase gezogen. Yeah! Voll der Gangster :wink: Aber dann hab ich voll schwul Nasenbluten gekriegt, weil ich aus Versehen auch die Kellogs-Spielzeugfigur mitgezogen hatte. Ja und jetzt musste ich ja irgendwie an Brötchen kommen Alter. Gut, ich könnte natürlich auch selber backen, aber dann bräuchte ich ja so ein schwules Backbuch und das kriegste nicht als Hörbuch! Und wenn man, wie ich, zu cool war für Schule, kann man hald auch nicht so schwul lesen und muss erstmal so’n Opfer finden, das mir aus dem Backbuch vorlesen kann. Ey - nicht um 16 Uhr morgens, ja! Da sind Mecky und Gerry de Luxe noch am pennen. Ich mit der Knarre in die Karre – boah, wieder gerappt grade! [/size]

Was aber natürlich noch fehlt: die

Und da soll nochmal einer behaupten, wir würden unsere Geschäftsberichte immer zu spät veröffentlichen!

@Block H: Klasse: ich kenne dich leider nicht, würde dir aber gerne mal ein Bier ausgeben. Hoffentlich geht mal ein Forumstreffen im Rahmen eines Ama-Spiels zamm!

GEIL!

„Schau Noor, da drüben über der Stehhalle werden nach dem Umbau die Logen sein!“

Stimmt, Block H, Programm und Wirklichkeut klaffen noch ein bisserl auseinander. Aber immerhin liefern die Löwen Steilvorlagen für deine tollen Grafiken - merci!

Und Raphking: Für ein wiederbelebtes Sechzger könnte ich mich wahrscheinlich sogar mit VIP-Logen über der Stehhalle anfreunden … Mei, war des schee gestern …

[size=12]Herrschaftszeiten, oiba de Andern mit eanane bläden Diarl.[/size]

Wir beide werden jetzt die neuen „gfoid-ma“-Werbeikonen im Gsichtbuch!

»Chabos wissen, wer der Babo ist«

[color=transparent].[/color]

Wahnsinn, wo hat Noor Basha nur dieses uralte Trikot ausgegraben? Da hat er schon tiefer geschürft als nur im Fan-Shop.
Der scheint tatsächlich zum Löwenfan zu mutieren, allmählich glaub ich ihm das sogar.

Hat er beim Spiel geschenkt bekommen.

Naja, dann kann er eigentlich ja gar nix dafür.
Habe übrigens das gleiche Trikot auch noch, hätte es ihm aber eher nicht geschenkt.

Nach den jüngsten beherzten Pfeffersprayeinsätzen rund um unseren TSV hier der Beleg, dass der legendäre John Pike bereits seit Jahren insgeheim auf Löwenjagd ist: