Löwen gegen Zebras

@AB: lt. Löwenmagazin 20.05.2020 Arik Steen:

Der TSV 1860 München muss bei möglichen Geisterspielen vermutlich erst einmal auf Aaron Berzel verzichten. Der 27-jährige Löwe hat sich im Training verletzt. Das gab der TSV heute auf der Klub-Homepage bekannt. Er hat sich eine Verletzung am linken Sprunggelenk zugezogen und wird daher mehrere Wochen lang nicht zur Verfügung stehen, heißt es.“

1 „Gefällt mir“

Meinem Aberglauben gefällt das hier alles gar nicht. Fühlte sich so an in den letzten Wochen als wäre Weiterspielen=Aufstieg, als wär es jetzt nur noch eine Formsache die paar Spiele zu gewinnen. Auch weil wirklich alles für uns spricht im Moment: Der Lauf, großer Kader, schon viel länger Trainig als die meisten anderen.
Aber mia san ja bei Sechzge und da is eben nix so einfach ;) und deswegen gibts am Sonntag erstmal eine 1:2 Niederlage

Der große Kader wird sich „typisch 60“ reduzieren wegen drölfzig Gründen :-D.

Bezweifle mittlerweile, dass für die 5 Wochen ein großer Kader so viel mehr bringt. Die Birne gilt es frisch zu halten.

Ach ja, wir verlieren 0:2…

Unentschieden. Ganz sicher.

glaube ich auch. Der Heimvorteil ist ja weg und man sieht in Liga 1 und 2 bei den
vielen Auswärtssiegen was das ausmachen kann.
Für Berzel wird wohl Weber spielen, ansonsten gibt es eigentlich nicht viel
zu ändern.
Das Spiel wird eine Wundertüte, keiner weis wo er aktuell leistungsmäßig steht.
Ein Vorteil ist sicher das wir schon lange im Training sind, fit dürften die Jungs
auf jeden Fall sein.
Mal sehen was Stoppel bei denen so macht…

1 : 1

Hatten wir das nicht anders gelöst vor ein paar Spielen, als Berzel gelb gesperrt war? Ich glaub da kam dann der Rieder in die Innenverteidigung und Weber saß wieder nur auf der Bank.
Aber ich würd mir auf jeden Fall wünschen, dass der Weber auch mal wieder ran darf, leider der größte Verlierer des Trainerwechsels.

Hatten auch schon Wein in der Innenverteidigung… obwohl ich ihn vor der Abwehr stärker sehe…

Ich rechne mit einem Sieg, aber die Ungewissheit und die Vorfreude fangen schön langsam wieder an … Leider ein Geisterdpiel.

Knapper 2 zu 1 Sieg für uns :beers:

Wie ist es eigentlich mit den Wechseln in der 3. Liga?
Sind hier jetzt auch fünf erlaubt, oder bleibt es bei drei?
Und ist dann der Spieltagskader weiter auf 18 Mann beschränkt, oder darf er nun auch 20 Mann stark sein?

Wir verlieren unglücklich 0:1, Torschütze für den MSV: Bachirou Salou, der schneller am Ball war, als Guido Gorges

es dürfen 5 Spieler gewechselt werden aber nur 3 Unterbrechungen

Bin echt gespannt. Glaube alle Karten werden neu gemischt. Die Liga ist nach wie vor eng.
Einige Mannschaften wollen mit aller Gewalt aufsteigen. Da haben mannschaften wie Meppen, für die es keinen zu großen Druck gibt, evtl die Nase vorn. Auch die Organisation und ein breiter Kader können entscheidend sein. Die Wohnungen an der Grünwalder Straße werden wohl schon ausgebucht sein:)

Letzte Niederlage sind heute exakt 7 Monate her und Geisterspiele haben wir bisher eh alle gewonnen. Lassen wir einfach die Statistik für uns Spielen, dann wird es eine klare Angelegenheit ;-)

Ansonsten sehe ich nach der langen Pause und dem dass man es eh nicht aktiv verfolgen kann relativ emotionslos. Die vier nötigen Punkte um ganz auf Nummer sicher zu gehen holen wir irgendwie schon und was dann noch geht ist unter den Voraussetzungen eh eine Wundertüte.

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte sehr, dass unserer Mannschaft die Stimmung der Fans fehlen wird.

Kommt was live im dritten
Wenn nein schwach.

die 3. Programme dürfen nur Samstags übertragen

1 „Gefällt mir“

So furchtbar lahm diese Geisterspiele auch sind, finde ich es irgendwie ganz nett dass ich mich mal wieder von den Löwen berieseln lassen kann. Es wird weniger emotional, aber freuen werd ich mich über nen Sieg trotzdem.

Typisch BR: Da spielt der rauschende TSV 1860 daheim gegen den Tabellenführer um den Aufstieg, aber die Herrschaften zeigen dem Volk Ingolstadt gegen Brut2.
Ing zieht zu normalen Spielen rund 6000 Hansel. Und Brut2 ist sowieso besten Gewissens zu vernachlässigen. Was also ist das schon im Vergleich mit unserem weltweit ungeduldig wartenden Millionenpublikum, das Mölders und Hiller jetzt so lange entbehren musste! Schon allein Hasans 800.000 Facebook Fans werden vom BR einfach mal en passant ignoriert.
Das sind schon wirklich trockene Herrschaften bei diesem BR.

2 „Gefällt mir“