Löwen gegen Zebras

Liegt daran, dass der BR nur Samstagsspiele zeigen darf, der DFB das Spiel von uns gegen den MSV aber auf Sonntag gelegt hat.

Bevor man rum pöbelt sollte man sich erstmal kundig machen. Es wär auch mal wirklich schön und deutlich angenehmer wenn einige hier Kommentare von anderen Usern aufmerksam lesen würden, da wurde es nämlich schon mindestens 2 bis 3 mal erklärt warum der BR nicht überträgt.

Ist aber trotzdem doof.

Andersrum wird ein Schuh draus: Schön, dass der BR das ein oder andere Spiel kostenlos überträgt!

Ich vemute, dass die Fans geworden sind, weil sie ein kostenloses Magenta-Sport-Abo bekommen haben. Finanziert der Mutterkonzern nicht die tolle Truppe mit den super Fans?

Das wurde schon so geplant dass mehr auf magenta zurückgreifen müssen. Ebenso die kneipenunfreundlich 20:30 spiele

Mir gehts nicht ab , ich werds auch auf Magenta nicht anschaun.

Erstens hätte ich gedacht, dass die Ironie eh aus allen Zeilen und Poren tropft, um kein Smiley anbringen zu müssen.
Zweitens muss ich mich nicht zwangsläufig „kundig“ machen, bevor ich hier was schreibe.
Und drittens bist du der einzige der hier „rum pöbelt“.

Dann fang ich mal mit meinem
Tipp an

2-2

Warum funktioniert das Tippspiel egtl. nicht?

Mein Tipp wäre ein 1:1 …

0:2 :frowning:

Die Löwen gewinen mit 2 Toren Unterschied.

Weil die Sandra vergessen hatte, die Pause rauszunehmen…

Jetzt sollte es aber gehen!

Mich freut es, dass es endlich weiter geht. Das Thema Geisterspiele wurde ja schon durchgekaut. Gar nicht mehr zu spielen, geht nicht.
Ich bin positiv gestimmt und hoffe auf ein 4:3 Spektakel, auch wenn es mich dann vor dem TV zum Wahnsinn treiben wird.

ich schon - aber 100 %ig

Darf eigentlich der dicke Blogger live aus dem Stadion übertragen?

So quasi als einer der wenigen erlaubten, mit seinem Presseausweis von anno dazumal.

Wer darf ins Stadion?

Die Zahl von rund 300 Personen soll laut des DFL-Konzepts „Sonderspielbetrieb“ nicht überschritten werden. Die Stadien werden in drei Zonen eingeteilt:

• Innenraum: Dabei geht es um das Spielfeld und die unmittelbare Umgebung sowie die Kabinen und den Spielertunnel. Hier dürfen sich Spieler, Schiedsrichter, Funktionsteams der Mannschaften, „Ballkinder“ (Mindestalter 16 Jahre), Ordnungsdienste sowie Personal der TV-Produktion aufhalten.
  • Tribüne: Hier sitzen einige wenige Journalisten sowie Kameraleute. Hinzu kommt die Leitstelle für die Stadionüberwachung. Die Klubs werden mit kleinen Delegationen zusehen dürfen.
  • Stadionaußenbereich: Hiermit ist das Gelände gemeint, bevor der öffentliche Raum beginnt. Ordnungspersonal und die Mitarbeitenden in den Übertragungswagen werden sich hier aufhalten dürfen.

Ob er da dabei ist wird man sehen. Spannend wird auch wer alles von den Allesfahrer einen Weg ins Stadion gefunden hat.

300 Leute ist DFL. In der dritten Liga sind es deutlich weniger.

Olli ist dabei, bei den Allesfahrern werden einige Serien zu Ende gehen, meiner Information nach leider alle :(

Das stinkt mir aber ganz gewaltig, wenn dieses Ekelpaket, dieser elende Quertreiber ins Stadion darf.
Eigentlich eine Frechheit!

Vor allem beim Fritz tut es mir richtig richtig leid…