Löwen gegen Zebras

Du schreibst im falschen Thread.

Warum? Diese Empfehlung war eine direkte Reaktion auf die Vorfälle während des Spiels. Übrigens ist es eine Sauerei, dass der Schiri trotz der Unterbrechung so pünktlich abgepfiffen hat. Da hätten locker noch 5 Minuten mehr nachgespielt werden müssen.

Hab ich das richtig gesehen das nach der Unterbrechung der Biero wieder bei uns auf der Trainerbank saß? Weiß jemand mehr dazu? Bei DB24 komm ich gerade nicht nei…

es gibt Gerüchte, dass er sich bei Köllner als Praktikant beworben hat.

Uiuiui und da hat er die letzten Spielminuten gleich selbst mal coachen dürfen?! :slight_smile:

die gelbe für Berzel verstehe auch wer will :frowning:

@DB: gerüchteweise ist aus internen kreisen zu vernehmen, dass 1860 mit einem trainerduo agieren will, um so den aufstieg noch in dieser saison zu erreichen + daher auf die wertvollen erfahrungen beider trainer zurückgreifen möchte. schließlich kennt DB das team in- und auswendig. ER hat aufgrund dieser nachricht begeistert spontan 10 mio. € überwiesen + bei zielerreichung hohe prämien in aussicht gestellt. es wird vermutet, ER habe endlich einen der bajuwarischen kultur + sprache mächtigen dolmetscher engagiert. geflüstert wurde auch, ER summe leise DAS lied + habe selbiges als hommage verstanden - granteln is hoid grad liab gmaont …

mei, seid ihr deppat. Aba wenigstens a bissl wos zum Lacha

zum lacha…ich finde es krass wenn sich tausende auf eine klorolle stürzen;-)

das haben sie aber nur gemacht, um zu verhindern, dass die Klorolle Herrn Hopp diskriminierende Hetze verbreitet.

hehehe…

Du Sepp!

welcher Sepp?

Sepp könnte jeder sein…

ich zitiere mich selbst „a Sepp bleibt a Sepp“

Heisst Sepp nicht Horst? :slight_smile:

Bin aber ein Schorsch, kein Sepp!

drum würde ich dich ja auch nicht als „Sepp“ bezeichnen…so oder so :wink:

Wir müssen mal ein Bier zusammen trinken - wenn die Löwen wieder spielen und wenn wir beide Optimist und Pessimist, den Drecksvirus überlebt haben.
Oder?

so mach mas ! bin jetzt seit fast 2Wo. in häuslicher Quarantäne, hab in der Praxis ne Testung ohne ausreichende Schutzmassnahmen (gibts leider nicht!) durchgeführt und einen Positiven rausgefischt…gottseidank!
hab ein bisserl Bammel, ab Mi. gehts wieder los…aber Schutzmaterial gibts, wenn alles klappt, frühestens ab 31.3.(!!!)… wird schon gutgehen

So wie´s ausschaut, haben wir kommenden Sonntag ein Spiel.
Wurscht? Mir nicht, tippe auf ein 3:1. Ach ja, Tippspiel?