OT: @post Ms. bluelady: und ich setze mich dann wieder auf das ergometer,
(hat anderweitig in der 2. BL zu punktgewinn(en) geführt - dort meanwhile eine art running gag: radeln für den klassenerhalt)
@post swivel: kannst dort vor dem nächsten spiel noch einmal einkaufen gehen ?
vllt. hilfts ja … ;)
topic:
grad in der sportschau die tore der löwen gesehen:
gut gemacht von Dressel-Owusu-Dressel
klasse tor von Beki
erfahrungsvorlage von SM + Owusu aus der drehung nach vorn
Unterwegs Ticker verfolgt und Grad die Magenta-Zusammenfassung. Geil einfach geil. Stimmung von mies auf euphorisch in 10 Minuten. Wahnsinn, was der Owusu leistet. Bester Mann. Der muss unbedingt bleiben. Danke Prince, Köllner und all die anderen Kämpfer! An diesen Tag und Ort eines gedrehten 0:2 werde ich mich den Rest meines Lebens erinnern (weil so selten).
Es ist der helle Wahnsinn! Die ersten 25 Minuten haben wir dermaßen souverän gespielt, dass es eigentlich logisch gewesen wäre, dass wir das Spiel verlieren, weil wir mit viel Aufwand kein Tor gemacht haben. Dann das 0:2 direkt nach der Pause - nie im Leben hätte ich gedacht, dass sie das Ding drehen können.
Michael Köllner begeistert mich immer mehr!
Jetzt darf weiter geträumt werden
Unglaublich, aber wahr, einfach eine geile Truppe, mit einem Top Trainer, die Wechsel von Owusu für den schwachen Timo, somit Bekiroglu offensiver , Willsch mit Power über rechts, beide Wechsel waren top…und Hiller heute zweimal bärenstark…auch hatte das Team mehr Körner …bin zwar skeptisch wegen Geisterspiele… aber das war das geilste und positivste Geisterspiel…Riesen Kompliment an das Team
derfst weiterhin tippen…daumen hoch…
hab mir die zweite halbzeit angeschaut nachdem bei mir auf magenta ein fehler war und ich es später versuchen sollte…
hab wieder freude verspürt…
War dem so? Im Fupa-Ticker wurden viele Chancen (auf beiden Seiten) erwähnt, aber nur ausm Ticker ist natürlich schwer zu beurteilen wie groß die Chance war…
Unglaublich, aber wahr: Ich hab auch für ihn abgestimmt - aus voller Überzeugung . Keine Ahnung, was der Köllner mit dem gemacht hat, aber es gefällt mir!
Seit ewigen Zeiten mal wieder Blickpunkt Sport geschaut.
Ja leck!
Des ist eine stundenlange Huldigung an den roten Geldverein.
Da hauts dir den Vogel raus.
Ich bin wieder geheilt für lange Zeit.
Echt irre!