[
Was zu erwarten war: Hainer hatte ja beim Doppelpass schon erläutert, dass die Unerträglichen erst Neuer zum tollen Torwart gemacht hätten… eigentlich eine bodenlose Frechheit, wenn man an Schalker Europacup-Spiele mit Neuer im Tor denkt…
[
Was zu erwarten war: Hainer hatte ja beim Doppelpass schon erläutert, dass die Unerträglichen erst Neuer zum tollen Torwart gemacht hätten… eigentlich eine bodenlose Frechheit, wenn man an Schalker Europacup-Spiele mit Neuer im Tor denkt…
Dazu passend hat ja Beckenbauer (damals Bundestrainer) zur Nichtnominierung von Martin Max zur WM geäussert, dem fehle die internationel Erfahrung. Auch da wurde der Euro-Erfolg der Schalker mit ihm unter den Teppich gekehrt. Stattdessen fuhr der Null-Tore-Mann Jancker mit…
Immer deren gelaber von internationaler erfahrung.
Man kann es sich kaum vorstellen aber jeder spieler wurde mal von seiner mutter geboren und kam ohne internationale erfahrung auf die welt
Das war aber damals der Rudi, der ihn nicht mitgenommen hat. Ich kann mich aber auch noch erinnern, dass der Netzer, bei dem kleinen Länderspiel Auftritt als Co-Kommentator im Testspiel von Max dann meinte, der wäre eh nur durch die Elfer Torschützenkönig in der BL geworden. Was gar nicht stimmte. Für Elfer und Standards war seblstverständlich in dieser Zeit der Icke bei uns zuständig. So viel zu den Experten.
Was umso peinlicher war, als Max kurz vorher am letzten BL-Spieltag seinen ersten und einzigen Elfmeter verwandeln durfte. Da hat Icke ihm einen überlassen, damit er Torschützenkönig wird. Diese Kleinigkeit ist dem Herrn „Experten“ Netzer leider entgangen.
Noch kurz zu Blickpunkt Sport: Diese Sendung wäre sogar für Fcbayern.tv grenzwertig. Moderatorin nach dem 3-Minuten-Beitrag vom Spiel 60 gegen Duisburg: “Herr Hainer, Ihr Bruder hat ja früher bei 60 gespielt. Schauen Sie noch ein bisschen auf die Löwen?” Antwort Hainer: “Zunächst möchte ich sagen, dass unsere Amateure gestern in Ingolstadt 2:1 gewonnen haben. Das freut mich sehr. Zu 60: Ja, Glückwunsch zum Sieg. Was ich ja immer wieder sage: 1963 war ja 60 Gründungsmitglied der Bundesliga und Bayern hat Regionalliga gespielt. Wenn man die Entwicklung seither anschaut, weiß man, was für eine unglaublich großartige Leistung bei uns geleistet wurde.” Der Hainer kommt in seiner Adidas-Arroganz ja noch schlimmer rüber als der Hoeneß.
Hainer bedient das übliche Führungskräftesprech , welches in Konzernen alltäglich ist. Insofern ist sein Unterhaltungswert für Sportsendungen, in denen diskutiert werden soll, sehr überschaubar. Für Dauerwerbesendungen wie Blickpunkt Sport allerdings ist er aus Sendersicht eine Idealbesetzung.
Stimmt absolut. Wenn man die Augen zumacht, hört man den VW-Dieß reden…
Habs in nem anderen Thread auch geschrieben wie befremdlich ich Blickpunkt Sport wieder mal fand. Hatte großes Fremdschämpotential.
Gut zu wissen. Hab es gestern aufgenommen, da ich dachte, dass eventuell ein ordentlicher Beitrag kommt. Aber unter diesen Umständen wird es gleich ungesehen wieder gelöscht. Keine Ahnung was mich da gestern geritten hat.
Der Beitrag übers Spiel fand ich total i.O. der kam aber erst am Ende
Es gibt doch fast keinen Sender mehr, wo nur über rot geredet diskutiert wird ,
Sport1, Blickpunkt Sport ,gestern nach dortmund spiel sky 90… Moderatoren berichten schwärmen einseitig bei Spielen von rot … hab rote bekannte , selbst die sagen es langweilt sie.
Blickpunkt Sport sehe ich mir nie wieder an. Diese Anbiederung an diese Verbrecher ist nicht zu überbieten.
Drei Minuten Berichterstattung findest Du angemessen?
Wie schlecht der Haussender Br ist, hat man gestern wieder gesehen.
Aber damit kann ich leben, da diese Sendung eh von mir seit Jahren ignoriert wird.
Von wegen freier Journalismus.
Du hast Recht, das war der Rudi was die ganze Sache noch schlimmer macht. Aber waren nicht alle Bundestrainer bislang FCB-hörig ?
Da fällt mir der Klinsmann ein.
Zwar auch eine rote Sau, aber wie er den Kahn zur HeimWM ausgebotet hat war schon grandios.
stimmt, das hab ich übersehen. Das war in der Tat zum Schmunzeln geeignet
Klinsmann war der einzige Spieler, der vor Hoeneß und Co. nicht gekuscht hat und seinen eigenen Vorteil knallhart durchgesetzt hatte; was letztlich dazu führte, dass die Unerträglichen sich Jahre später an ihm gerächt haben, ein übliches Vorgehen wie etwa auch bei Rehhagel.
Übrigens, nach unserem grandiosen 3:2 gestern gegen den Tabellenführer ist völlig klar das die Mannschaft uns Fäns mal überhaupt net braucht. Schon gar nicht im heimischen Stadion.
Also, Ihr Ruinenanbeter und Ewiggestrige, am Arsch seids Ihr!