Löwen gegen Zebras

dürfen dann eigentlich immer 999 rein ? weil dann würde ich mich hiermit anmelden :wink:

leider nein, da wir durch das Oly, wie schon KHW wusste, locker 50000 neue Fans gewinnen.

Ich rechne eher mit Geisterspielen als mit Absagen, schon aus Termingründen. Wenn da jetzt vier Spieltage ausfallen, wann soll man die nachholen?

Letztendlich wird es auf eine behördliche Empfehlung herauslaufen. Wie soeben geschehen: https://www.stmgp.bayern.de/vorsorge/infektionsschutz/infektionsmonitor-bayern/

Wer den Behördensprech kennt, weiß, dass sich nach solchen Worten wohl kaum ein Veranstalter trauen wird, Veranstaltungen mit über 1000 Personen stattfinden zu lassen, denn dann ist er unter Umständen haftbar. Der DFB hat sich noch nicht geäußert, wird aber sicher nicht in Opposition gehen. Getreu dem Motto: Lass amoi wos sei.

Geisterspiele werden damit wahrscheinlicher.

Bin gespannt ob der DfB bei Geisterspielen den austragenden Vereinen finaziell zur Seite springt.

Ich kann mich noch an die Aktion mit den angemaltrn Stufen im Grümwalder erinnern. Wenn jetzt auf diese Weise dem Dueter Hopp gedacht wird, dann sollte doch auch bei einem Spiel ohne Zuschauer der Dreistzfenplan gelten, oder?

Sorry, aber langsam wird es lächerlich
Auch in diesem Jahr sind wieder 200x Leute an der „deutschen“ Grippe gestorben, da blärrt aber kein Hahn.
Scheiss auf Corona! Ich hock jeden Tag in der vollen Bahn, da steck ich mich eher an als bei den Spielen im freien…und zwar jedes Jahr.
Da hab ich noch keinen schlauen Minister gehört…Fussball kostet quasi nix, ist wunderbare Symbolpolitik die Spiele abzusagen.

Wenn jetzt am Samstag vor leeren Rängen verloren wird, dann ist dies für mich klare Wettbewerbsverzerrung und ich wäre stinksauer.

genau! Die Duisburger sind es viel mehr gewohnt im leeren Stadion zu spielen!

Und falls das Spiel ohne Zuschauer stattfinden wird, was ich nicht hoffe, sollten wir ein Zeichen setzen und alle sich vorm Stadion treffen und mit lautem Support unsere Jungs anfeuern!!

das mein ich doch auch. Ein Witz.
Die sagen des Spiel ab, aber ich komm mit der Bahn angereist, hock dann z.B. im Giesinger oder Trepperlwirt auf engstem Raum…

Gibt es eigentlich Spielabbruch wenn der geschlossene Löwenmob vor dem Stadion ein Plakat präsentiert auf dem „Corona du …rensohn“ steht?

Nein, nur wenn ein Bezug zu Hopp hergestellt wird.

Corona, du Sohn eines Hopp ;)

1 „Gefällt mir“

Corona ist aber weiblich, oder?

ist doch egal, geht um Hopp ;)

Aber so ein Huftritt eines Zebras kann ziemlich schmerzhaft sein. ;-)

1 „Gefällt mir“

So Freunde, ich hab jetzt mal versucht die Zebras vom Corona zu trennen und die entsprechenden Beiträge verschoben.

Also nochmal zum mitschreiben: Fussballspiel Löwen gegen Zebras hier und Panik oder wissenschaftlicher Austausch wegen Corona dort. Bitte - Danke!

Jawoll ja, macht Sinn.

Gut, dann mach ich mal mit dem Sportlichen weiter.
Spontan fällt mir nur ein Wort zum Spiel gegen Duisburg ein… „Pflichtsieg“…duckundweg

Edit, da falscher Thread

ich glaube an einen souveränen Sieg, wir sind zur Zeit einfach Mentalitätsbiester!

DANKE!

BITTE!