Löwen gegen Zebras

@Perlach-Löwe

Nochmal, falls du mich missverstanden haben solltest. Bin da schon komplett bei dir.

Aso…ja, hab da wohl was missverstanden, sorry.

Eben das mit Hannover mitbekommen, des wird dann wohl eher Wunschdenken bleiben
mit einem normalen Saisonende.
Die alles überragende, unschlagbare und geilste Mannschaft der 3. Liga
wird dann wohl doch nicht aufsteigen…FICK DICH CORONA

Coronareisinger ist schuld…, gell Oliver

Und statt ins Stadion gehen die Leute in die Kneipen und trinken Bier aus Gläsern, an die jeder seine Bazillen hinschleckt und die „gereinigt“ werden, indem man sie auf jene grindigen Bürsten steckt, die da im Spülbecken stehen.
Und wenn dann alle fein besoffen sind, singen sie „My Corona“ von The Knack.

1 „Gefällt mir“

Schaugts amoi
https://www.merkur.de/sport/mehr-sport/beratungen-ueber-fussball-em-2020-heikle-uefa-krisensitzung-zr-13596557.html

Die Absage der Fußball-EM 2020 wird wahrscheinlicher: Bei einer heiklen Krisensitzung der UEFA am kommenden Dienstag gilt die Verschiebung des paneuropäischen Turniers in den Sommer 2021 übereinstimmenden Medienberichten zufolge inzwischen als erste Option.<<

Ich würde die EM vielleicht statt der Freundschaftsspiele während der kommenden Saison einflechten.
Mir persönlich wärs egal, wenn man sie ganz streicht.

Also, ich bin der Meinung, wenns im Mai nicht besser ist (dann würde das mit 11 Spielen in 6 Wochen noch klappen), dann ist es Ende Juli auch nicht überstanden. Dann wäre es sinnvoll, besser eine „katasrophensaison“ zu haben, die in die Geschichte eingeht und meinetwegen bis November geht, als die neue gleich mit Geisterspielen und Spielausfällen wegen kranker Mannschaften zu beginnen. Vorallem weil wir dann wirklich andere Probleme hätten.

1860%ige Zustimmung

Eigentlich würde es jetzt schon 1:0 stehen. Ich sehe es genau vor mir. Lex legt auf auf Mölders, der haut die Kugel an den Pfosten und Owusu steht richtig und staubt unhaltbar ab. Das 60er bebt. Oh shit, ich hab jetzt schon Entzugserscheinungen.

Wir können uns ja auch einen Ticker für die Restsaison selber schreiben.

1:1
Stoppelkamp

wieder so ein Schiedsrichterfehler, das war ganz klar Abseits.

1 „Gefällt mir“

Elfmeter für den MSV.

Marco Hiller hält.

Fünf Minuten später, erneut Elfer für die Zebras…Hiller hält wieder.

HIIILLLLAAAAAAAAA

Der MSV Duisburg tickert das spielt virtuell über Twitter :wink:

Doppelschlag für die Löwen! Erst Berzel nach einer Ecke. Unmittelbar nach Anstoß Valleroberung durch Mölders, am Ende wird Lex im 16er gelegt. Steinhart verwandelt.

Der Schiri unterbricht das Spiel, was ist passiert?

Aus Freude über das 3-1 von Steinhart warf ein Fan aus der West eine Rolle Klopapier aufs Feld.
Tausende stürmten reflexartig das Spielfeld und warfen sich auf die Rolle…

1 „Gefällt mir“

Hasan Ismaik kommentiert den Vorfall bereits über Facebook. Was will diese 60er Klorolle? Eine Bayern Klorolle würde so etwas nie tun. Auch Wettberg äußert sich dazu gegenüber der AZ: Robert schaff die Klorolle ab.

1 „Gefällt mir“

Zur Unterbrechung durch den Klopapier Wurf jetzt schon 20 Minuten Dauergesang des Scheichlieds. Es geht da auch um die Nutzung desselbigen.

Doppelschlag für Duisburg!
3:2 Vermej
3:3 Eigentor Owusu in der Nachspielzeit.

schon wieder remis
Der Löwentag ist versaut!

Das Gesundheitsministerium empfiehlt inzwischen auf Klorollen mit mehr als 100 Blatt zu verzichten.