"Löwen-Radio" - von Fans für Fans

Andere über ein Jahr hinhalten und dann kommt so eine unverschämte Antwort. Unmöglich Herr Scharold!

Aber sonst noch alles lotrecht bei dir? (Der erste Stein fliegt schon;))

TatüTata, die Gesinnungspolizei ist da

Pro Scheich O
Kontra Scheich O

Zutreffendes bitte ankreuzen.
Bedenken Sie aber die sinkenden Chancen der Genehmigung bei fehlerhafter Auswahl. Besonders da es sich bei gefragten Artikeln wie Fanradio oder Buschtrommel um vermögensrelevante Filetstücke unserer erfolgreichen Gesellschaft handelt

Langsam fällt einem nichts mehr ein bei dieser Kaschperl-KG. Höchstens Zynismus

warum wundert mich das gar nicht …
[size=8]einen sakastisch-zynischen kommentar erspare ich mir + euch. [/size]

@Arik & mitstreiter: thx für das engagement !
und das LM kann euch keiner nehmen :)

An dieser KGaA ist nichts mehr bewahrenswertes.

Diese Äußerungen sind eines GF bei 1860 nicht würdig. Schleich dich Scharold.

Aus dem Lehrbuch für faule Manager:

1. Aussitzen. Meistens fragt keiner mehr nach
  2. Bei Nachfrage sagen " ist grad in Prüfung, ICH melde mich bei ihnen"
  3. Bei erneuter Nachfrage antworten " Also mit solch penetranten Geschäftspartnern können wir nicht zusammenarbeiten, da fehlt jede Vertrauensbasis."

Ich bin ja weder vom Löwenmagazin noch bei pro1860 sondern einfach nur ein langjähriger Anhänger des TSV: Aber das ist schon echt enttäuschend. Waldhof hat in der 4. (!) Liga selbst ein Fanradio gehabt, der TSV schafft es nicht mal in der Dritten.

Naja, bleibt nur, die Konkurrenz zu hören. Leider.

Aber die Eintrittspreise hochsetzen, dass kann Scharold. Einen Gegenwert bieten (der ihn nicht mal was kostet!!!), da fehlt es dann. Sind denn aus seiner Sicht die Fans einfach nur Melkkühe?

Plakat für erstes Heimspiel: „Für Rechenfehler Fans bei DK abzocken, aber für Fanradio wie ein kleines Kind bocken!“
2.: „Dank 50+1 nen Job aber für Fans des ev keinen Kop(f)!“

Kampagne VEREINenStattSpalten sieht aber irgendwie anders aus.

Danke an alle Ehrenamtliche Mitarbeiter vom „Löwenmagazin“.

unfassbar, was ein Saftladen

Warum?
Warum gibt es immer wieder solche Deppen bei den Löwen?
Und das im Prinzip seit Jahrzehnten.
Ist das hier so eine Art Naturgesetz, dass solche Vollpfosten auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten permanent mit der Achterbahn fahren müssen?
Man versteht es nicht, man wird es nie verstehen…

Ich möchte wetten dass es spätestens nach der Winterpause ein db24 Radio geben wird. Wer geht mit?

ich

[color=#000000]@Stitch[/color][color=#000000][/color]
Danke, dass du den alten Fred noch eingefügt hast.

[color=#000000]@[/color][color=#000000]St.Agostino [/color]
Beim nächsten Mal vielleicht erst mal schauen, ob schon ein entsprechender Thread besteht.

[url]https://loewenmagazin.de/ein-kommentar-zur-ablehnung-des-fan-radios-durch-die-tsv-1860-kgaa/[/url]

thumbsup

zitat:

dass täte mich jetzt auch interessieren, was RR dazu denkt …

Ich hatte mit Herrn Scharold bisher kein Problem. Auch die Ablehnung eines Fan Radios ist für mich noch nicht unbedingt eine große Sache, ABER die „Begründung“ der Ablehnung ist unter aller Sau. Schön weiter spalten…
Finde es übrigens auch wirklich schwach, dass die GF der KGaA auf der MV die Zahlen nicht selbst vorstellt und sich stattdessen der Karl Christian Bay auf die Bühne stellen muss. Was soll das? Für was hat die KGaA zwei GF?
Edit sagt noch, dass mich vor allem der Vergleich von einem ehrenamtlichen Fan Magazin mit einer werbeverseuchten Hetzseite einer Privatperson ärgert. Das dort ständig sämtliche Verantwortliche, auch Scharold selbst, aufs übelste beleidigt werden ist offensichtlich kein Problem. Aber wenn Fans was für Fans machen wollen kommt so eine schwache Reaktion. Unglaublich.

Nur so ein Gedanke von mir, aber vielleicht hat Scharold ja auch Angst vor einer üblen Hetzwelle von diesem anderen „Blog“ falls er das Fanradio an das Löwenmagazin vergibt. Ich könnte mir schon vorstellen das der ein oder andere 24-Stunden Blogger da über gewisse Kanäle ein paar kleinere Andeutungen in Richtung Scharold loslassen könnte falls sich dieser erdreisten sollte dem LM etwas zu gestatten was er selbst sowieso nicht auf die Reihe kriegen würde und wohl auch nicht wollen würde. Schliesslich müsste er das ganze nicht-kommerziell machen und somit ists doch für ihn uninteressant, würde ihn aber evtl. Leser seines „Livetickers“ kosten… Aluhutauf

Haben wir Mitglieder selbst zu verantworten: Hätten wir ein Vereinsaussschlussverfahren gegen den Hetzer und Spalter angestrebt, dann würden wir jetzt ein Fanradio haben. Aber wir sind ja so Gutmenschen, dass wir ihm nicht noch mehr Probleme bereiten wollten. Das ist die Quittung für unser Glaube an das Gute im Menschen.

Blöd sind wir gewesen!

Dass das Löwenmagazin nicht wirklich vereinspolitisch neutral ist, das ist ja kein Geheimnis.
Wenn allerdings kein weiterer Interessent da ist, dann gibt es keinen Anhaltspunkt einer grundsätzlichen Ablehnung.
Eine Genehmigung könnte bei Zuwiderhandlung gegen die gebotene Neutralität auch widerrufen werden.

Mit dem gleichen Argument könnte er DB24 die Akkreditierung verweigern.
Bei jedem Live-Ticker kommen Nadelstiche gegen Reisinger und das Präsidium.

Scharold das war nix!

Was heißt nicht neutral? Nur weil man Fakten liefert anstatt eine vollkommend einseitige Agenda zu fahren? Wenn Ismaik auch nur irgendeine Kleinigkeit positiv machen würde, dann würde das Löwenmagazin das auch berichten. Aber was soll das sein?
Im übrigen hat der Bericht der KGaA von Bay doch auch bestätigt, dass der jetzige Weg der einzig mögliche ist. Weitere Darlehen sind einfach nicht drin. Das ist Fakt. Ist Bay jetzt deswegen auch nicht mehr neutral?

Nunja, das Löwenmagazin ist von Fans für Fans. Ein kommerzieller Zweck wird nicht verfolgt und jeder kann sich dem Löwenmagazin anschließen, egal wie seine „vereinspolitische Ausrichtung“ ist. Aber ich denke das hat der Scharold noch nicht ganz kapiert. Lustig finde ich allerdings schon, das es das Löwenmagazin war die eine Gegendarstellung gebracht hat zum Shitstorm den der DB24-Blogger auf seiner Seite losgetreten hat, als er zugeben musste sich verkalkuliert zu haben… ;-)

So ist es leider.