"Löwen-Radio" - von Fans für Fans

Warum bieselt er eigentlich, ja man kann bald sagen immer wieder, den e.V. an?

Mir ging sein Interview im Januar schon gehörig auf den Keks, wo er einen Original schwarzer Kanal/24 Propaganda „Vorwurf an den e.V.“ rausgeholt hat. Das war das mit diesem Anmachen unserer Unternehmer für Sechzig wg. der Iveco Transporter und der PK vom e.V. Präsidium im Giesinger Bräu.

Da hatte er auch u.a. davon geredet, „man müsse die wirtschaftliche Kraft auf die Strasse bringen“ (also die Vermarktungsmöglichkeiten vom TSV zu Geld machen).

Also lieber Scharold, da fangen wir aber bitte gleich mal mit dem pfleglichen und guten Umgang der eigenen Kundschaft (Fans) an und denken vielleicht auch daran, dass so ein Fanradio wiederum zusätzliche Reichweiten schafft.

Und nicht den e.V. blöd anmachen.

Harvie, Du hast eigentlich in meinen Augen den wesentlichen Punkt gefunden, warum er eigentlich die Zusage an das Löwenforum hätte geben MÜSSEN:

Gleichbehandlung!

DB24 ist ja bereits als Pressevertreter akkreditiert. Somit müsste er bei zwei Bewerbern - sich der Neutralität verpflichtend - dem Löwenmagazin den Zuschlag geben.

JETZT erst ist er parteiisch geworden - zu Gunsten des Blogs!

Eigentlich müsste man ihn jetzt mit seiner eigenen Argumentation schlagen.

Der Scharold ist einfach ein unglaublich feiger Kerl, der immer den Weg des geringsten Widerstands geht. Mit der Ablehnung macht er es sich wieder mal leicht.

Hatte mich letztes Jahr bei der MV schon gewundert, dass er nur eine Videobotschaft geschickt hat, die so schlecht gemacht war, dass ich mich gefragt hab, ob der eines GF Postens würdig ist. Er will wohl keine Öffentlichkeit um jeden Preis, mit nix anecken, null polarisieren.

Das wäre auch alles möglich, wäre er ein kleines Licht im Verein. Aber er ist nunmal leider GF, eine Position, für die es einfach nicht langt, befürcht ich.

[url]http://www.tsv1860.de/de/Fans_Fan_Beauftragte.htm[/url]

sebastian.weber@tsv1860.de

Er hat im Interview mit dem Löwenmagazin vor ein paar Wochen gemeint, dass viele Diskussionen im Netz oder bei den Zeitungen stattfinden, er selbst bekommt jedoch kaum Mails um Themen intern weiter zu besprechen.

Also ich hätte ihm gestern eine ganz freundliche Mail geschrieben und ihm auch erklärt, warum ein Fanradio aus meiner Sicht wichtig ist.

Er hat heute geschrieben, dass er 41 Mails schon bekommen hat.

Besser keiner bekommts, als dass es der Griss bekommen hätte…

wie, musste er arbeiten und alle lesen? Hätte er vor Monaten die Zustimmung gegeben, hätte er heute das schöne Wetter genießen können. Wenn sich 41 Menschen bei ihm melden sollte es auch Scharold klar sein, dass das Fanradio die Fans beschäftigt. Und die sollte man eigentlich dann nicht noch vor den Kopf stoßen…

ich sag mal so,… 41 mails im vergleich zu über 20k mitglieder ist jetzt leider nicht die sooooooo große nummer

Warum nur muss ich grad an „Piratensender Powerplay“ denken?
Find die Antwort vom Scharold mehr als schwach.

Ich denke mit den 41 Mails war der Fanbeauftragte Sebastian Weber gemeint.

Jetzt sind es auch schon mindestens 42 Mails.

Naja, er wird doch hoffentlich die Mails an den Scharold weiter gegeben haben…

Aber nachdem er ja sonst zu keinem Thema welche bekommt, ist das doch beachtenswert, hoffe ich…
Und zu Scharold: Ich glaube immer noch, dass er fachlich was drauf hat, aber auch dass er eben wie bereits erwähnt, den Weg der geringsten Widerstands geht.
Und sich hier sehr stark von Gorenzel beeinflussen lässt. Der kann zwar fachlich weniger, ist aber so redefreudig, dass er als inzwischen gleichberechtigter GF wohl sehr viel Einfluss hat.
Unter anderem deswegen war diese Beförderung ein großer Fehler!

Ja genau, ich mach eine mobile Stadion und wechsel dann alle 10 Minuten den Block ;-)

Ich glaub, das funktioniert wie bei der Planetenentstehung.
Da war irgendwann mal ein Materiebrockerl. Das hatte Anziehungskraft und zog ein paar andere Materiebrockerl an. Dadurch, daß es jetzt mehr Materiebrockerl waren, hatten sie mehr Anziehungskraft und zogen immer noch mehr Materiebrockerl an.
Da war irgendwann mal ein Depp…

43

Wahnsinn, dass der Scharold bei seiner Art der Kommunikation eine solche Pfeife ist… da fragst dich langsam schon, wo der seine Kompetenzen haben soll. Weil bei Budgetplanung kann er sich auch nicht haben …

Oder um es mit den Worten von Mike Krüger zu sagen:„Von Kiel bis an den Wörtersee, hört alles Radio Powerplay“

So schlecht finde ich die Idee garnicht. Auf Youtube gibt es doch Livesendungen…

Ok, das darf auf keine Fall vom Löwenmagazin kommen, aber als Zeichen des Protests?

Oder aber man macht einen Live-Stammtisch wie bei Sport1 zur Championsleague. Die dürfen ja auch keine Bilder zeigen und man kommentiert die Fernsehbilder, ohne diese zu zeigen. Und eine illustre Runde diskutiert dazu. Wär das ne Idee?

Nur dann bitte ohne Mario Basler…

Vor irgendwas hat er jedenfalls Angst; das hab ich mir auch schon gedacht.
Große Angst sogar; sie sickert überdeutlich aus seiner Ablehnungsbegründung.

Es hätte auch so einfach sein können. So z.B.

Hallo Löwenmagazin,

auch ein unabhängiges und nicht kommerzielles Radio braucht eine gewisse Betreuung und Kontrolle durch den TSV 1860 München. Aufgrund vieler Neuerungen und personeller Umstellungen ist ein Fanradio in unserer Prioritätenliste im Moment leider kein Thema. Herzlichen Dank für Euer Engagement, besonders beim Thema „Gemeinsam für das NLZ“.

ELIL

So einfach hätte es sein können.

edit: Apropos NLZ. Gibts da neue Zahlen und eventuell auch Infos wieviel für die U19 oder U21 hergegeben wurde?