Löwenforum reloaded

!!!

und es geht scho wieder los…
zum kotzen is des!

wenigstens ist was los!

[size=14][color=#0000ff]Vielen Dank an die Admins fürs geduldige Entspammen![/color][/size]

Bedanke mich hiermit auch!

Ich bedanke mich auch. Leider musste ich eben schon wieder den ersten Spam melden :(
Edith Und es geht wieder los…

Auch von meiner Seite Danke an die Admins für den Einsatz!

Oha ich würde auch gelöscht weil man ich für ein Spamer hielt.

Das Board schaut jetzt gut aus

Bei solchen Nicknamen kann das leicht mal passieren…
:-) :-) :-)

Mal ne (vielleicht dumme) Frage: Gibts eigentlich die Spieler-Threads noch? Wenn nein: kommen die noch mal?

Ja, das ist eine gute Frage. Wie es hieß, ist es scheinbar nicht so einfach die alten Threads aus der Vorgänger-Forumssoftware zu importieren. Das ist wohl zeit- und arbeitsaufwändig, da es keine fertigen funktionierende Skripte dazu gibt und man diese evtl. erst selbst erstellen muss. Das kriegt man nicht so nebenbei und ehrenamtlich schnell hin. So hab ich das aus den wenigen Infos der Beiträge hier herausgelesen.

Es wär natürlich echt schön, wenn es irgendwann doch noch klappen würde, weil v.a. die alte Struktur des Forums und etliche Threads, die die Geschichte und den Wert des LF widerspiegeln, gerade einigen alten Usern, die sich inzwischen ein wenig zurückgezogen haben, vielleicht helfen würden sich hier wieder wohler zu fühlen.

So nebenbei fände ich es auch schön, wenn man bei Gelegenheit so ganz kleine Maßnahmen durchführt, wie z.B. die alte Header-Grafik aus dem alten Forum oben einzubauen. Das ist zwar nur Kosmetik, macht aber bei so vielen Nostalgikern unter uns vielleicht auch was aus, um sich wieder richtig heimisch zu fühlen. Auf mich wirkt die jetzige Grafik oben links wie ein Provisorium. Neue Technik schön und gut, aber ein bisserl Oldschool-Ambiente macht die Umgewöhnung für manche sicher leichter.

ich weiß schon garnicht mehr, wie das „echte“ Löwenforum ausgesehen hat…

Weiß man, wer hinter diesem Hacker-Angriff steht bzw. gestanden hat?

liegts am Geld oder an der Zeit oder am beidem, dass da keiner tätig wird?

Sah einfach ziemlich cool aus.

Wie immer: Geschmackssache. Mir persönlich gefiel dessen Vorgänger insgesamt (einschließlich z.B. Suchfunktion) besser.

Und der Ausdruck „das echte Löwenforum“ mutet eh etwas sonderbar an.

frage

und zwar ich war im alten forum der user „assoloewe“

weis aber nicht mehr meine anmelde email adresse, kann man den alten account auch

irgendwie dann noch aktivieren bzw mit diesem zusammenführen?

Ich würde einfach eine E-Mail an info@loewenfreun.de senden. Da wird dir bestimmt geholfen…

Mit „echt“ ist wohl das gemeint, was man gewohnt war.

Freilich Geschmackssache. Den Vorgänger hab ich nicht kennengelernt. Der Umstieg vom „altechten“ zum „echten“ war wohl vor meiner Zeit. Hat da noch irgendwer Bilder vom Vorgänger?

Mit dem „neuechten“ Forum bin ich hinsichtlich Funktionalität und Möglichkeiten sehr zufrieden und find, dass das schon eine deutliche Verbesserung ist. Nur hats halt noch a weng diesen provisorischen Touch und ist von den Gestaltungselementen und der Struktur her noch nicht so richtig schön eingerichtet. Aber mei… das kommt sicher alles mit der Zeit.

Allerdings!
Man kann mit dem neuen Dings hier einfach viel besser arbeiten als mit dem alten.

Da darf ich mich sofort anschließen.