Löwenforum reloaded

Gratuliere!!!

Bitte den thread der unaussprechlichen bis nachm spiel sperren

Die user ausm alten forum wissen dass wenn man vor spielende was
reinschreibt das die kasperl dann wieder Glück haben

Also? >;o]

bitte noch die Forums-Uhr auf Sommerzeit umstellen

Gibt es bitte noch irgendeine Resthoffnung, daß aus dem Vorgängerforum Beiträge erhalten bleiben?

Da es ja wohl ein Backup gibt, wäre es nicht möglich dieses wieder unter der alten Forensoftware im „read-only“ Modus zugänglich zu machen?

Die Beiträge aus dem alten Forum sind alle noch da!
Momentan fehlt aber leider die Zeit, die Sachen hier rein zu ziehen, ihr müsst euch also bitte noch gedulden!

Vielen Dank für die Info, Sandra! Bassd scho.

Super!
Sehr beruhigend, dass die alten Threads mit ihren unzähligen Beiträgen wieder kommen werden. Es handelt sich immerhin um die gesamte Historie des Löwenforums, also essentielle Tradition, Identität usw. … ihr wisst schon, all das, was man weder verkaufen noch vergessen oder verdrängen sollte :wink:

…bin auch wieder „reloaded“ vielen Dank für sie Reanimation!

Kann es sein, dass es im Löwenforum früher lebhafter zuging? Ich meine mich noch an Zeiten zu erinnern, in denen ein post nach dem anderen erschien. Heute gibt es Tage an denen keine zehn Leute schreiben. Wir sind anscheinend nicht nur sportlich mausetot…

Auf die Art komm ich wenigstens mit dem Lesen nach. ;o)
Viele sind einfach nach dem langen Zwangsentzug nicht mehr rückfällig geworden.
Und außerdem gibts ja tatsächlich gegenwärtig nicht so wahnsinnig viel zu schreiben. Mit „Poschner ist scheiße“, „wir steigen ab“ und „raus aus der Arena“ lassen sich halt doch nur begrenzt Seiten füllen und recht viel mehr gibts ja nicht zu sagen.
Nicht mal Zoff mit dem Investor…

Ich glaube, es liegt auch daran, dass es heute mehr Plattformen gibt, über die sich Fans austauschen können. Eine ganze Menge läuft zum Beispiel über Facebook ab.

Haha…Facebook und Sechzig, das hat schon was ;-)
Bei Niederlagen sehr zu empfehlen, da lernt man dann so richtig was fürs Leben und für den vulgären Wortschatz.
„Ihr Wichr", "Scheiss Hu*söhne“ und diverse andere Beleidigungen in den kreativsten Facetten kann man da bewundern. Selbst bei einem 0:1 kurz nach Spielbeginn geht das muntere Bashing schon los, da wird dann richtig cool um die Wette beleidigt. Kommen dann noch paar Rote dazu, dann ist Polen so richtig offen. Am besten sind die, die einen Löwen im Avatar haben und eigene Spieler so dermaßen dreckig beschimpfen, da fällt dir echt nix mehr ein. Naja… mit dem Schutz der virtuellen Anonymität sieht man erst so richtig, was diese ganze Scheisse bei Facebook so alles ans Tageslicht fördert.
Gut, dass es in vereinsspezifischen Foren um Welten anders abgeht. Bei facebook wird man selten gebannt, also treffen sich dort die ganzen Ghetto-Kids zu fröhlichen Bashing-Parties. Natürlich gibts auch bei FB normale Löwenfans, mit denen man gut diskutieren kann, aber die werden immer rarer.

Und dass der TSV kontinuierlich Fans verliert -insbesondere jüngere Jahrgänge- verwundert mich nicht, der Verein gibts sich ja seit vielen Jahren größte Mühe, dass es so gekommen ist :-(
Der TSV wird bei neutralen Fans in Deutschland doch kaum noch zur Kenntnis genommen.
„Sehlöwe“ hat es schon gut formuliert, über was willste denn derzeit noch labern bezüglich Sechzge? Solange man nicht weiß, was bei einem Abstieg passieren wird, ist alles nur reine Spekulation, egal ob es ums GWS, um die Lizenz, den Kader, den Investor oder um sonstwas geht.
Dieses plötzliche PRO-GWS von sämtlichen Seiten macht mich eh stutzig, für mich ist das irgendwie sone Art Hinhaltetaktik für geschundene Löwenseelen.

Edit: sogar im Playstation-Forum gibts Löwen-Fans (mit einer geilen Signatur).
[url]http://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/95470-offizieller-fussball-thread-wichtig-bitte-startpost-lesen-1542.html[/url]

`wieso wird ein thema als erledigt markiert, wenn es nach wie vor aktuell ist?

Damit arbeiten die Moderatoren, um zu kennzeichnen welcher Thread schon gecheckt wurde.

Diese Funktion „ignorierte Benutzer“ ist übrigens klasse! Leider habe ich die erst jetzt entdeckt:

Kann man dann auch nachsehen, von wem man ignoriert wird?
Irgendwie hat es auch was Menschenverachtendes!
Eigentlich schlimmer als wenn ich jemand beleidige. findest du nicht?

Menschenverachtend? Wegen der Ignofunktion? Nu sei ma nich so zimperlich, es gibt momentan weitaus andere Dinge auf der Welt, die das Prädikat „menschenverachtend“ mehr verdient haben.
Mir persönlich wärs egal ob und wer mich ignoriert, ich muss diesbezüglich aber auch ehrlich gestehn, dass ich meine eigenen Posts im Nachhinein oft selbst als „scheisse“ empfinde.
Grundsätzlich ist die Ignofunktion aber schon gut, ich persönlich machs aber nicht, weil ich viel zu neugierig bin, haha.
Und nein, man kann nicht sehn, von wem man ignoriert wird. Zumindest ist es in 99 % der Foren so, also bestimmt im LF auch.