Löwenforum reloaded

Sehr gut beschrieben Block H, äh groucho23! So in etwa gings mir auch, am Tag min. 8 mal die Seite aufgerufen ob es schon wieder geht, unser bestes Forum der Welt.

Anbei natürlich ein dickes Lob an die Admins, da steckt sicher n Haufen Arbeit dahinter…

Den quasi „Neustart“ des Forums nehm, ich mal zum Anlass auch bei mir einen zu machen. Darum wird aus dem ehemals sehr schlichten TO 1860, der Icke rocke´ als Hommage an meinen Namensvetter und großen Vorbilds, in meinen jungen Jahren im Olympiastadion.

so auch wieder da!

:smiley:

Ich hätte ja nie gedacht, dass mir das Löwenforum so abgeht.
Das tägliche Anklicken des „Favoriten“ mit anschließender Enttäuschung über eine weiße Seite, die Unkenntnis, ob das Löwenforum jemals wieder aktiviert werden kann, das Ausweichen auf das doch nicht ganz zufriedenstellende Forum bei transfermarkt.de, all das gehört nun der Vergangenheit an.

Herzlichen Dank an die Forumbetreiber!!!

Man kann jetzt in den Einstellungen einstellen, daß man per Mail benachrichtigt wird, wenn antworten oder PNs kommen. Da freuen sich alle Sehlöwen! :smiley:

Kauf dir halt ein neues …

http://www.karma-esoterik-shop.ch/

Auch von mir ein dickes Dankeschön, für die „fleißigen Löwen“ und schön das das Forum endlich wieder online ist!

Danke an alle, welche des LF wieder rpariert ham.
Ist alles noch ein bisserl gewöhnungsbedürftig, aber des werd schon noch.

Jooo… servus miteinander…

…schade, dass ich beim 4. Spieltag des Tippspiels nicht mittippen konnte… aber nun kann ich mich da auch nicht einloggen, meine e-mail Adresse findet der nicht… was mach mer da??

GRATZ.[size=10] [/size]8o[size=10] [/size]

super arbeit das neue Forum

Merce !!!

Von mir auch nocheinmal ein großes DANKESCHÖN ans Team!

Hab soeben mein neues Kennwort zugeschickt bekommen. groucho23 ist hiermit Geschichte und ich bin wieder als Block H unterwegs 8)

Auch wieder hier, hallo neues Forum und hallo Forumsgemeinde

Damit Du gleich mal Post hast…

Einwandfrei und danke für die rasche Antwort!

Werden die alten Themen importiert?

Auch wieder da :wink:

Da da_kaisa keine Freischalt email gekriegt hat, hab ich einfach aus dem Unterstrich einen Bindestrich gemacht. [size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size]

Es läuft!

Aber das Forum scheint ganz schön Spam-anfällig zu sein, ich musste schon zwei Beiträge melden!

Mir gefällt auch dass endlich eine ignorier-Funktion eingeführt wurde. Jetzt muss sich nur der Bongo wieder anmelden!
Oder hat er es schon?

so heiss wie du auf den Bongo bist, wäre eher die Freundesfunktion angesagt oder?

:thumbsup:

!!!

Saubere Arbeit Leute !!! Auch wenn ich mich neu Anmelden musste .