Löwenforum reloaded

Auch von mir ein fättes MERCE!!! :thumbsup:
Hab schon n bisserl Angst gehabt, dass hier auf Arbeit vielleicht nich funktioniert ;-)
Des alte Forum hat mir zwar iwie besser gefallen, aber ich denke des is halt einfach Gewöhnungssache.

Danke an Euch für die Arbeit, die ihr ins Forum steckt! Endlich (wieder) normale Leute :wink:

Schaut gut aus soweit!

Nur eine Frage, wo kann ich denn mein Passwort ändern? Hab mir n neues zuschicken lassen, hätt aber gern eins das ich mir auch merken kann ^^

Auf „Profil bearbeiten“ --> „Benutzerkonto“ und dann kannst es ändern

die freie zeit hat wieder einen sinn!
die arbeitszeit ja auch. danke!

Danke gute Arbeit, gefällt mir :slight_smile:

Danke für die schnelle Hilfe, top Leute hier am Werk

So auch wieder da, saugeil das es wieder läuft ! Super Arbeit !
Bei mir hat das mit der Mail auch nicht geklappt -> ehemals hutter_ :slight_smile:

schau in deinem spamordner. da ist bei mir die mail gelandet.

Lieber Tobi, liebes LF-Team,

DANKESCHÖN für Eure Hilfe.
Ich finde das Forum übrigens gewöhnungsbedürftig, freue mich aber tierisch, dass die alten Pappnasen schon wieder alle da sind.
Und Smileys werden hoffentlich nicht allzu oft genutzt, das macht es so unübersichtlich. Zitieren scheint ja schwierig zu sein - naja, wir werden uns schon dran gewöhnen.

Nochmals vielen Dank an Tobi und Stephan und den Rest vom Team für diese Mordsarbeit des Neuaufsetzens und der Beantwortung von so vielen Hilfeanfragen von Forumsusern.

Wunderbar, danke! Hab den kleinen blauen Reiter übersehen.

Warum check ich s Zitiern ned??

Schaust du hier TEst-Thread Beitrag 16.

Hab ich gmacht, jez müssts gehen.

Ja wunderbar!

echt coole sache das ihr wieder online seid!

Kann es sein, dass nun mehr Beiträge auf einer Seite eines Freds sind? Mir kommt’s bissi unübersichtlicher vor …

Und: Smileys aus bitte - falls nicht schon gehen!

Und: Vielen Dank für euer Engagement, dass die Kiste endlich wieder läuft!!!

auch wieder da hehe seit heute ist Oliver1860 > Oliver_1860

Dito - wenn ich jetzt noch die Zitierfunktion beherrschen würde …(und meinen alten Avatar zurückhaben könnte …) wäre noch dankbarer, als ich eh schon bin!

Gehe auf ‚Profil bearbeiten‘ (ganz oben) und wähle Profil → Benutzerkonto. Da kannst du dein Passwort ändern!

Und wenns schon ein anderer erklärt hat - Ignore-Funktion einschalten!

Aber - ceterum censeo - vllt. kannst du mir das richtige Zitieren erklären!

Hallo bluelady,
ich kapier’s auch noch nicht so ganz mit dem Zitieren, aber anscheinend muss man unterhalb des Editors/Quellcode-Fensters unbedingt beim Reiter „Einstellungen“ einen Haken setzen bei „Darstellung von BBCodes aktivieren“… Na ja, ich klick mal auf Senden und schaue, ob das auch stimmt… bin gespannt… in der Vorschau schaut’s gut aus - also ab dafür

Jaaa, theoretisch haben mir das ein paar Menschen erklärt, aber praktisch hat’s erst nach mehreren Versuchen geklappt - bin halt im Ferienmodus!

Die Edit sagt noch: [size=14][color=#0000ff][font=‚Comic Sans MS, sans-serif‘]DANKE[/font][/color][/size]

schön das es das LF wieder gibt, danke Leute.