Auch von mir ein fättes MERCE!!!
Hab schon n bisserl Angst gehabt, dass hier auf Arbeit vielleicht nich funktioniert ;-)
Des alte Forum hat mir zwar iwie besser gefallen, aber ich denke des is halt einfach Gewöhnungssache.
DANKESCHÖN für Eure Hilfe.
Ich finde das Forum übrigens gewöhnungsbedürftig, freue mich aber tierisch, dass die alten Pappnasen schon wieder alle da sind.
Und Smileys werden hoffentlich nicht allzu oft genutzt, das macht es so unübersichtlich. Zitieren scheint ja schwierig zu sein - naja, wir werden uns schon dran gewöhnen.
Nochmals vielen Dank an Tobi und Stephan und den Rest vom Team für diese Mordsarbeit des Neuaufsetzens und der Beantwortung von so vielen Hilfeanfragen von Forumsusern.
Dito - wenn ich jetzt noch die Zitierfunktion beherrschen würde …(und meinen alten Avatar zurückhaben könnte …) wäre noch dankbarer, als ich eh schon bin!
Hallo bluelady,
ich kapier’s auch noch nicht so ganz mit dem Zitieren, aber anscheinend muss man unterhalb des Editors/Quellcode-Fensters unbedingt beim Reiter „Einstellungen“ einen Haken setzen bei „Darstellung von BBCodes aktivieren“… Na ja, ich klick mal auf Senden und schaue, ob das auch stimmt… bin gespannt… in der Vorschau schaut’s gut aus - also ab dafür